Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dein Name war dabei, sogar mit Profilverlinkung! ;)

Gut, hast gewonnen, dann nennt man das eben "Profilverlinkung" :mrgreen:

Aber gestern hab ich gemerkt, warum einige ihre Namen raussnehmen. Da wird man mit PN bombadiert über Renos, die ich vor 3 Wochen verteilt habe und an die ich mich nicht erinnern kann oder über anfragen, warum, wieso etc. Man hätte ja nur seine Meinung gepostet etc.

Ich kam mir vor wie beim Rapport beim Chef :ugly:

Der erste Grund ist, dass ich den (Un)Sinn des Renosystems nicht verstehe. So wie ich es interpretiere sollte ich den Inhalt/Ausdruck/Stil der Beiträge von anderen Menschen damit bewerten und das steht mir und, meiner meinung nach, auch allen anderen auch nicht zu. Jeder hat einen bestimmten eigenen Stil/Meinung und sollte diesen auch benutzen. Und wenn das Thema mich interessiert dann antworte ich im Thread, interessiert es mich nicht, dann verschwinde ich wieder. Nur welchen Sinn macht es jemanden zu renommieren? Auf der Straße würde ich auch niemandem fremden sagen, dass ich seinen Hut doof finde oder er ein Vollpfosten ist. Wenn ich der Meinung bin dann gebe ich mich nicht mit ihm ab. Erledigt. Also benutze ich es ab und an nur zum Plötsinn machen. :ugly:

reputation_neg.gif
Weeds 05.07.2007 00:31:17 Weeds ist verherlichung von Drogen - unmöglich dazu einen Thread zu eröffnen

Immerhin ist der bei dir berechtigt. Ich hab das selbe Reno bekommen für deine Verpfehlungen eine so unsittlichen Thread zu eröffnen :ugly:

Jup Fishvolk: In der Regel ist dieses "Ich bewerte Rechtschreibung blabla" doch nur Humbug. Da wird frei nach Schnauze wer anders ab- oder bewertet. :D
Na wenigstens gestehst du´s ein, ich mache mit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb renommiere ich ja kaum, aber wenn ich jemanden renommieren will, dann darf ich meist nicht. :ugly: Entweder ich befasse mich mit zu wenigen Leuten hier oder das Forum ist zu klein für mich! :mrgreen:

reputation_pos.gif
FischVolk in Not 05.07.2007 12:20:37 zum wegschiessen

Deshalb renommiere ich ja kaum, aber wenn ich jemanden renommieren will, dann darf ich meist nicht. :ugly: Entweder ich befasse mich mit zu wenigen Leuten hier oder das Forum ist zu klein für mich! :mrgreen:

Das Prob hab ich in der Regel auch. Ich bewerte einfach zu selten als das ich die Bewerten dürfte die ich dann mal bewerten wollen würde wenn ich es dann doch tun wollen täte ^^

reputation_neg.gif
FischVolk in Not 05.07.2007 12:22:03 verstehst keinen spass?

Neeeeeeeeeeeeee versteh ich nicht :evil: Ich bin dafür bekannt, hier die absolute Spaßbremse zu sein :yawn:

Ist ja nicht zu fassen, ich sammel hier einen Roten nach dem anderen nur wegen dem Quatsch von Fischi :mrgreen:
Ich muss doch mal glatt nachlesen, ob er Kleine das Teil nu endlich aufgekriegt hat. :biggrin:

reputation_pos.gif
FischVolk in Not 05.07.2007 12:55:02 <------ sorum sieht der Pfeil besser aus, du olle Spaßbremse *g*

Also so rum gefällt mir das Renommee doch besser :biggrin:

Ja ist ja gut lieber Renommierer, ich arbeite auch noch am "Pfeilzeichnen".
und "olle"? na ich weiß nicht.
bin doch richtig knackig für mein Alter *angeb* :mrgreen:

Aber wird nicht "sorum" - "so rum" geschrieben? :ugly:

Sollte man Leuten, die in ihrer Signatur den
renoja9a8b39.gif

Button haben.. und sich daran nich halten, verbieten, den Button in Ihrer sig zu haben :think: ? (Vor allem, wenn sich schon mehrere Leute darüber amüsieren...)

Aber wird nicht "sorum" - "so rum" geschrieben? :ugly:

Nach neuer Rechtschreibung ist das glaub ich egal. Besonders weil viel liberalisiert wurde in der getrennt und zusammenschreibung :) *malklugscheißauchwennichnichtweißobdiesnunsostimmtaberdenkeschonwennichmichrechterinnerundmichnunnichtvertuemitdemwasichdenkegelesenzuhabenindembuchüberrechtschrebungundso*