Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
FischVolk in Not 04.07.2007 18:15:08 du penis, das ist fun! [-]

Boah :evil:
Ich bin ja nicht bescheuert, ich weiß, das es Fun ist! Und trotzdem muss ich ja nicht jedem in den Arsch kriechen und das mitmachen :evil:

Kann mal bitte jemand von den Admins den Text editieren? Das ist mir ehrlich gesagt echt unangenehm, als "Penis" bezeichnet zu werden.

:think: nene ist ja XX YY nicht XXXX ^^

is doch mal was neues :biggrin:

Aber nicht witzig! Der das vergeben hat gehört verwarnt, ich würd mich auch beschweren.. Witz, Humor, Satire gern, aber sexuelle Anspielungen bitte nicht! Das scheint bis zu einem gewissen Alter das "nicht ausleben können" zu kompensieren wenn man es überall "hinschmiert" (Oder was hälst Du davon Karlsruhe?).

also da würde ich zicke oder blöde kuh schlimmer finden :think:
aber das ist wohl ansichtssache 8)

Na als Zicke bezeichne ich mich ja selber, von daher könnte man mich damit auch nicht beleidigen. Und Blöde Kuh ist ja umgangssprachlich bei einigen schon "normal". Da steh ich dann drüber.
Eben Ansichtssache.

Nee ich nehme ne Cola und ne Fanta. Da kann ich mir nen SchwippSchwapp mixen. :p

reputation_neg.gif
~ BonusGamez.de ~...04.07.2007 23:13:31 du kannst mich soviel rot popeln wie du willst es bringt nix

*lol* ?

Hab niemanden da gepopelt..

*wieder unverdient 2 popelig :cry *

Edit:

reputation_pos.gif
~ BonusGamez.de ~...04.07.2007 23:21:00NameDamit du vllt. wieder drei grüne Popel hast :p

Da hat wenigstens jemand Mitleid :) *gg*

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Weeds05.07.2007 00:31:25 Weeds ist verherlichung von Drogen - unmöglich dazu einen Thread zu eröffnen

Also falls du annonymer Renomensch das hier lesen solltest, ich habe den Thread nicht eröffnet. Nächste mal bitte bei der Begründung drauf achten und mich fürs sehen bewerten oder so ^^

8O Ich kenne die Sendung nicht, aber wenn sie Drogen verherrlicht, dann sollte ich sie unbedingt auf meine Programmliste nehmen :biggrin:

Blödes Reno :-?