FischVolk in Not

FischVolk

Heldenhase
ID: 82395
L
21 April 2006
34.001
846
Da ich kein Verächter von Süßspeisen & Schokolade bin hat mir meine Mama heute morgen ein Kinder Pingu in meine Brotbüchse gepackt.

Dieses wollte ich gerade genüsslich verspeisen und habe vor lauter Aufregung den Aufreißschniepel abgerissen. Nun sitze ich hier mit einem tropfenden Zahn und weß nicht wie ich an meine Leckerei kommen soll.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses ohne Aufmachschniepel, Schere oder Messer (Waffen sind bei uns in der Firma verboten) öffnen kann?

Für jede Hilfe bin ich dankbar. Ich brauche meinen Snack. Durch diesen zeigt mir Mama doch immer, dass sie mich lieb hat. :(

Erstmal: lol :mrgreen:

Also an sich peppt es, wenn du mit beiden Händen (jeweils mit Daumen und Zeigefinger) einfach die beiden Seiten der Verpackung festhälst und dann auseinanderziehst. Dann dürfte oben oder unten die Schweißnaht aufgehen und du kannst es verspeisen bei Bedarf.

semmelkuh ;)

Wofür hat der Mensch Zähne, reiß die Verpackung doch einfach damit auf... oder schluck sie gleich mit runter ;)

Heute hast du was gelernt! Künftig muss dir Mutti das Leckerchen schon auspacken und in Butterbrotpapier einwickeln bevor du zur Arbeit gehst ;)

Dann hast du nichts mehr mit bösen porösen Aufreißschniepeln zu tun :biggrin:

Erstmal: lol :mrgreen:

Also an sich peppt es, wenn du mit beiden Händen (jeweils mit Daumen und Zeigefinger) einfach die beiden Seiten der Verpackung festhälst und dann auseinanderziehst. Dann dürfte oben oder unten die Schweißnaht aufgehen und du kannst es verspeisen bei Bedarf.

semmelkuh ;)

Das habe ich versucht aber mit meinen Stummelfummel-Fingern kann ich die Packung nicht mit beiden Händen festhalten und ziehen ohne den Inhalt zu zermatschen. :(

Geh zur Aufsichtsperson, die hilft dir sicherlich gerne weiter.

Hier ist im Moment niemand außer mir! :(

Wofür hat der Mensch Zähne, reiß die Verpackung doch einfach damit auf... oder schluck sie gleich mit runter ;)

Wenn ich die Verpackung anbeiße zermatsche ich aber auch den INhalt wenn ich versuche den Rest der Packung festzuhalten. So wird das nichts. :(

Heute hast du was gelernt! Künftig muss dir Mutti das Leckerchen schon auspacken und in Butterbrotpapier einwickeln bevor du zur Arbeit gehst ;)

Dann hast du nichts mehr mit bösen porösen Aufreißschniepeln zu tun :biggrin:

Das hilft mir aber heute nicht weiter, aber ich schreibe es mir auf. Danke.

Boah :evil:
Junge nimm eine Schere und stell dich nicht so an.
Ist ja nicht zum Aushalten
*mal mit roten Renos ummichschmeiß*

Hast du den Text gelesen? Hier gibt es keine Schere! Sicherheitsbestimmungen. Papierloses Büro. :(

Rauchst du noch?

Wenn du diese Frage mit ja beantworten kannst, dann
  • will ich ich auch was davon
  • nimm das Feuerzeug/die Strichhölzer und brenn die Verpackung ab

Nee über den 1. Satz bin ich nicht hinweggekommen. ;)

So interessierst du dich für mich. :(

Tja, was hälst du davon zu verzichten?

OMG NEIN!!! :(

Süßes ist nur schlecht für die Zähne.

Was für Zähne? :ugly:

Deine Mami sollte dir lieber Obst einpacken. Soll ich mal mit ihr reden?

Hat mir auch einen Apfel eingepackt.

[...]
(Einfach mal fünfe grade sein lassen)

:mrgreen:

Die stehen alle 11. ;)

Rauchst du noch?

Wenn du diese Frage mit ja beantworten kannst, dann
  • will ich ich auch was davon
  • nimm das Feuerzeug/die Strichhölzer und brenn die Verpackung ab

Nur wenn Bulette ausgibt und der ist gerade heim. :( Deshalb kein Rauchzeug und kein Feuermacher da. Außerdem sind hier überall Feuermelder. :roll:

CD Laufwerk auf, Essen durch den Schlitz fädel, Schublade zu 8)

Was soll das bringen? :-?

So interessierst du dich für mich. :(

och Schnuckelchen
troester.gif

keks.gif

Einen Stift habe ich auch nicht, da papierloses Büro und einen Schraubenzieher finde ich auch nirgens um das Gehäuse von meinem Rechner aufzuschrauben.

Hat jemand eine Idee wie man die Verpackung mit einem Mousepad aufbekommt?