Miriale - Sendung bekommen

prinzQMP

Trekkie & Logiker
ID: 71890
L
11 Mai 2006
654
91
Hallo,
ich habe von Miriale ohne etwas bestellt zu haben ein Kuvert mit Damenunterwäsche bekommen.
Außerdem liegt eine Überweisung dabei die ich ausführen soll.
Irgendwann soll dann die nächste Sendung kommen, die ich aber auch aussetzen kann.... keine Vertragsbindung etc....

Was haltet ihr davon?

Ich denke, ich pack alles wieder in das Kuvert, lege einen Brief dazu das ich keine Weiteren Sendungen von ihnen erhalten möchte und gebe das der Post.
Wenn ich sage das ich die Annahme verweigere, müsste es für mich kostenlos zurück gehen oder?

Irgendjemand weibliches im Haushalt??
Weil sobald mal bei denen 1x was bestellt hat schicken die immer wieder mal was zu.
Man kann aber anrufen und sagen man möchte nichts mehr dann kommt auch nichts mehr!
Und halt einfach zurückschicken Porto übernehmen die!
vlg Danoo

Es gibt zwar eine weibliche Person im Haushalt, aber bestellt hat von uns sicherlich niemand, außerdem ist es direkt an mich adressiert.
Wenn ich mich recht erinnere, haben sie mir vor ein paar Wochen mal nen Brief geschrieben das ich mich für eins ihrer Produkte interessiert habe, aber den habe ich sofort in den Papierkorb gehauen da ich nur eventuell mal durch einen Powerlink auf ihrer Seite war und dort nichts weiter gemacht habe als 30 sek zu warten.
Finde ich seltsam wie die an meine Daten gekommen sind. Naja, Werde es dann mit ner kleinen Notiz zurück schicken. Kann man bei der Post einfach sagen Empfänger bezahlt?

Okay, hatte ich zwar nicht vor, aber habe ich jetzt mal getan.

Ich habe ihnen mitgeteilt, dass ich keine weiter Sendungen mehr haben möchte und falls sie ihre letzte zurück haben wollen, ich auf das Porto warte.
Andernfalls habe ich ihnen Angeboten sie kostenfrei zu entsorgen.

mal schauen ob eine Antwort kommt. Wenn nicht ist es bald auf dem Rückweg.

nicht ganz ernst gemeint...

Hallo,
ich habe von Miriale ohne etwas bestellt zu haben ein Kuvert mit Damenunterwäsche bekommen.
....
Was haltet ihr davon?
....

Ist es denn Deine Größe und hast Du sie denn schon anprobiert? Viel. gefällt sie Dir ja und Du willst sie behalten. Irgendwie muss Dein Unterbewustsein da doch irgendwas veranlasst haben? Oder sollte es ein Geschenk sein für ein weibliches Wesen das Dir nahesteht.... :mrgreen:

wenn dus nicht bestellt hast, nicht bezahlen und nicht zurückschicken.
gibt da irgendeine rechtsprechung, daß sies abholen müssen wenn sies zurückhaben wollen.

@ Norby51
*g* was ich so gesehen habe fand ich sie nicht so schick ;)

Danke birnchen. Ich werde es mir für eine ähnliche Situation merken, diese hat sich nämlich überraschend geklärt.

Es hat ernsthaft meine Mutter bestellt.....
Ich hatte es vollkommen ausgeschlossen, da sie mit Bestellungen übers Internet eigentlich etwas auf Kriegsfuß steht und es ja an genau mich Adressiert war.
Es ist schon verwunderlich, konnte mit ihr darüber noch nicht reden, aber sie hat mir aufgeschrieben das sie auch nicht weiß warum es an mich gesendet wurde.

Und ich hätte es wirklich beinah zurück geschickt. War mehr Zufall das ich es ihr doch noch hingelegt. Danke phil für den Hinweis mit der Mail.

naja, mal schauen was da noch so hintersteckt.
Bin auf jeden Fall noch etwas verwirrt und überrascht.

Danke nochmals an alle die mir geholfen haben.

*lach*
irgendwie kommentieren in letzter Zeit viele das Bild, dabei finde ich das ich gar nicht so anders aussehe als jetzt ;)
Ist jetzt mal nen aktuelleres. Lade das alte aber ins Album ;)

Jepp, das Bild macht was her ! Da passt Damenunterwäsche nicht mehr so gut..

Was so aus einer Frage in der Community doch alles werden kann..