Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wie wären alle ? Ach ich geb eigentlich selten rote Renos, bewerte lieber bei Klamm. Aber mal ehrlich sein posting war dämlich und spießig....auf einen Sinnlosbeitrag noch sinnloser zu antorten bringt es einfach nicht

Jetzt mal nicht solche Sprüche. Das fabrizieren wir hier im Forum seit Monaten und das bringt es!

#FischVolk

Wie wären alle ? Ach ich geb eigentlich selten rote Renos, bewerte lieber bei Klamm. Aber mal ehrlich sein posting war dämlich und spießig....auf einen Sinnlosbeitrag noch sinnloser zu antorten bringt es einfach nicht

Rote Renos mit Namen vergeben... meinte ich.. natürlich.. ich bin wieder in der Fun-Ecke! :mrgreen:

[...] Aber mal ehrlich sein posting war dämlich und spießig....auf einen Sinnlosbeitrag noch sinnloser zu antorten bringt es einfach nicht

Ich habe dich nur nach dem Zusammenhang gefragt. Was war daran dämlich? Und überhaupt, wie kommst du auf die Idee meine Postings dämlich zu nennen?

Ich lass mich überraschen. Bisher kam noch nichts. :(

bei mir ging das relativ fix

reputation_pos.gif
Admin - Kay - Ja oder... 27.06.2007 14:02:39 was ein erfrischender ehrlicher beitrag. ganz deiner meinung. gruß NAME
reputation_pos.gif
Admin - Kay - Ja oder... 27.06.2007 13:33:17 Gut gekontert!
reputation_pos.gif
Admin - Kay - Ja oder... 27.06.2007 13:28:43 *lach* :mrgreen: machst du jetzt auch nen Thread auf um Andre löschen zu lassen? *dabeibin* [NAME]
reputation_neg.gif
Admin - Kay - Ja oder... 27.06.2007 13:27:07

zu 3. bzw. 2. ^^ wie auch immer - das hatte ich mir wirklich überlegt :biggrin: