Admin - Kay - Ja oder Nein

Soll Kay Admin sein?

• Nein sofort absetzen!

Stimmen: 30 12,7%
  • Mir egal

Stimmen: 24 10,2%
  • Ja, er ist super

Stimmen: 26 11,0%
  • Nein, absetzen und "witti" zum Admin kühren! Kay hat den Posten nicht verdient

Stimmen: 17 7,2%
  • Nö, kay ist doof, anderer Admin

Stimmen: 3 1,3%
  • Nein, Kay ist ein alberner Admin, wir brauchenw en anders

Stimmen: 5 2,1%
  • ja, kay ist ein toller Admin

Stimmen: 11 4,7%
  • was soll diese blöde und sinnlose Umfrage jetzt?

Stimmen: 120 50,8%

• Umfrageteilnehmer
    236

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Aus aktuellem Anlass, siehe Thread
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=120699&page=45
(irgendwo anfangen zu lesen, da blickt eh keiner mehr durch^^)

Wie findet ihr Kay als Admin? Sollte er eurer Meinung nach "abgesetzt" werden die Hell & MasterJoda und ein neuer Admin oder wie seht ihr das?

Meine Meinung: Unbedingt ein neuer Admin. kay ist mir unsympatisch, macht Witze wo keine Witze sind, muss sich denek ich bestätigt fühlen und macht alberne Threads auf die seiner Meinung nach wohl lustig sein sollen :roll:

Lg Andre

Wie findet ihr Kay als Admin?
gut.
Sollte er eurer Meinung nach "abgesetzt" werden
nein, er macht seine arbeit gut (das was user davon sehen, s. abuse die gehackten accs)
bist doch eh bald weg :pray:
kay ist mir unsympatisch
Lg Andre
du bist mir umsypatisch

mone bitte sofort andre löschen, er gefällt mir nicht

hö?

gehts noch?

*Ja also ich stell dann mal eben Mike zur wahl als admin.*

Soweit kommts noch das die User das entscheiden dürfen.

Wie Mone einst schrieb: "Klamm ist keine Demokratie"

mfg expert173

Den Bundeskanzler kannst du zumindest "indirekt" mitbestimmen!

den Admin hier ja wohl nicht^^

genau Klamm ist keine Demokratie, sondern ein Paradies (für Betrüger) -> Kommunistisch!

ich hab mich für "was soll diese blöde und sinnlose Umfrage jetzt?" entschieden.

Kay ist schon ein guter Admin. Er macht seine Arbeit hier wirklich gut.
@ Andre .. wenn Du im Internen Forum lesen könntest, dann würdest Du mir an dieser Stelle auch zustimmen :yes:

Edit: kann ein Admin die Mehrfachauswahlfunktion bitte aktivieren? habs glatt vergessen :ugly:

der is am besten
auslachen2.gif

Den Bundeskanzler kannst du zumindest "indirekt" mitbestimmen!

den Admin hier ja wohl nicht^^

genau Klamm ist keine Demokratie, sondern ein Paradies (für Betrüger) -> Kommunistisch!

Ich muss dir wirklich danken Andre :)
was du grad geschafft hast, hat mein Arzt nicht geschafft (und der ist 3mal so alt wie Du):
Die Beseitigung meiner Schmerzen in der Blase sind weg, ich konnte taaaaagelang nicht pullern, nun geht das wieder.....:kiss:

Danke

Naja, wenn man bedenkt das er quasi seinen Einstand damit gegeben hat, dass er die Loseverdopplung der letzten Wochen mit gedeckt hat und somit die Verarschung der User, echt tolle Leistung. Das muß man schon anerkennen, oder meinst Du das währe den aktiven Admins entgangen :ugly:

Kay ist schon ein guter Admin. Er macht seine Arbeit hier wirklich gut.

Wer ist Kay? :ugly:

Mal ganz abgesehen davon das es eh keinen interessiert wie diese Umfrage ausgeht: mir fallen da eher Namen wie darkkurt, kelle, marty & Co ein. ;)

Aus aktuellem Anlass, siehe Thread
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=120699&page=45
(irgendwo anfangen zu lesen, da blickt eh keiner mehr durch^^)

Wie findet ihr Kay als Admin? Sollte er eurer Meinung nach "abgesetzt" werden die Hell & MasterJoda und ein neuer Admin oder wie seht ihr das?

Meine Meinung: Unbedingt ein neuer Admin. kay ist mir unsympatisch, macht Witze wo keine Witze sind, muss sich denek ich bestätigt fühlen und macht alberne Threads auf die seiner Meinung nach wohl lustig sein sollen :roll:

Lg Andre

Andre ? aber sonst hast du gut gefrühstückt oder ? Mag ja sein , dass dir Kay unsympatisch ist, aber ehrlich gesagt, dein Posting macht dich total unsympatisch..das heisst , ich mag dich jetzt nicht ...so..darf ich nun auch einen Thread eröffnen : Wie findet ihr Andre als User, sollen wir den nicht rausschmeissen lassen ?

Gott oh gott, Kindergarten nehm deinen Lauf, armes Klamm *kopfschüttel

andre will die welt verändern oder was soll das hier? in den letzten tagen gabs genug müll in der klamm-welt. jeder kann sich da seine eigene meinung bilden, die sagen oder auch einfach denken. aber meinst du im ernst, wenn du eine umfrage reinsetzt, daß sich dann was ändert? sei es zum guten oder schlechten... also nach einigen deiner postings glaub ich echt, daß du viel zu viel langeweile hast und dich lieber mal dem realen leben zuwenden solltest.

admin

also ich bin hier noch nicht richtig aktiv aber wenn es um administrative aufgaben geht das sollte der betreiber lieber selbst entscheiden
nen mod auf usermeinung benennen oder absetzen könnt ich ja verstehen

mir fallen da eher Namen wie darkkurt, kelle, marty & Co ein. ;)
dito... :roll:
aber komm, witti wär doch der hammer. :mrgreen: aber ich glaub nicht, dass er es machen würde ;)

edit: nichts gegen Kay, aber der Username ist/war hier ziemlich unbekannt, aber nunja, er arbeitet fleißig daran :)

Jeden Tag aufs Neue ein solch - sorry - dämlicher Thread. :roll: Dementsprechend kann sich wohl jeder denken, wie mein Voting ausgefallen ist.

Ob Kay mit diversen Losgeneriermachenschaften zu tun hat, weiß ich nicht. Ich kenne nur seine Forentätigkeit und die ist nicht zu verachten!

Dann möchte ich mal bei dem Bundeskanzlerspielchen mit machen: Also ich sehe Klamm als Bundeskanzler und den kannst du dir aussuchen. Anmelden und abmelden ist doch kein Ding. :yawn: Die anderen Admins sind eher seine Minister und die kannst du bei einer Wahl auch nicht "bestimmen". Ergo: Ein unangebrachter Vergleich.