Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@Bulette:
ich entscheide eben nicht immer zum Wohlgefallen Aller, aber (ich hoffe) meistens zum Gefallen der User.

reputation_pos.gif
Abschied von der... 27.06.2007 13:15:27 und gleich 20 Seiten weniger^^ toll :) MFG **
reputation_pos.gif
Alles was hier... 27.06.2007 12:15:49 ** sehr gute Entscheidung!!! (**)
reputation_pos.gif
Abschied von der... 27.06.2007 12:05:46 ** Danke fürs Aufräumen :) Ich hab gestern schon Dabu drum gebeten - schön, dass du es gemacht hast! Liebe Grüße, **
reputation_pos.gif
Abschied von der... 27.06.2007 12:05:10 :evil: Spaßbremse :evil:
Abschied von der... 27.06.2007 11:59:59 wurde auch Zeit, danke Cybo (**)

Naja das stimmt auch, man sollte sich aus Sachen raushalten von denen man nur bedingt Ahnung hat, um nicht zu sagen keine.
Ich steh zu meinen Renos ;)
ja du weißt das natürlich alles ganz genau. glaub nicht nur wiel du mod bist hast du zugang zu allen infos. ich habe meine quellen denen ich vertrauen kann.

@Cybo: Gestern im ICQ warst du noch der Angsthase. :mrgreen:

Nein, ich war vorsichtig und das bin ich immer noch, bei einigen weiß ich, dass man diskutieren kann, bei anderen bringt es nichts. Einige können verstehen, andere wollen nicht.

reputation_pos.gif
Admin - Kay - Ja oder... 27.06.2007 16:32:41 ** Ich zähle mich mal zu den fähigen Leuten. Über nett und 'Freunde' können wir gern streiten. :mrgreen:

Jo, seh ich auch so.

ja du weißt das natürlich alles ganz genau. glaub nicht nur wiel du mod bist hast du zugang zu allen infos. ich habe meine quellen denen ich vertrauen kann.

8O Und schon wieder nur Gülle :roll:
Steht da etwas das ich alles weiß? Nein!
Du mußt Dich mit blöden Sprüchen immer in den Vordergrund positionieren oder was?
Ich weiß nicht wie Du an irgendwelche Infos kommst, um die Klappe aufzureißen....und noch mehr Unfrieden zu stiften...wie schön das wir somit im Forum wenigstens eine Frau Schlau haben die alles weiß :roll: Du passt gut zu André.

Jungs beruhigt Euch!
Auf das Niveau muß ich mich ja wohl nicht begeben oder?
Und ich bin nicht Eure Privatunterhalterin ;)
Das könntet Ihr nicht bezahlen :biggrin:

ÖY dabei bin ich total pflegeleicht oder willst du etwa was anderes behaupten
o050.gif
:mrgreen: ok ok ok schon gut ich geh mir was zu essen machen :ugly: