tortenschlacht[...] antorten [...]
das könnte heiß werden Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tortenschlacht[...] antorten [...]
das könnte heiß werden tortenschlachtdas könnte heiß werden
![]()
Wie wären alle ? Ach ich geb eigentlich selten rote Renos, bewerte lieber bei Klamm. Aber mal ehrlich sein posting war dämlich und spießig....auf einen Sinnlosbeitrag noch sinnloser zu antorten bringt es einfach nicht
Jetzt mal nicht solche Sprüche. Das fabrizieren wir hier im Forum seit Monaten und das bringt es!
#FischVolk
Wie wären alle ? Ach ich geb eigentlich selten rote Renos, bewerte lieber bei Klamm. Aber mal ehrlich sein posting war dämlich und spießig....auf einen Sinnlosbeitrag noch sinnloser zu antorten bringt es einfach nicht
hast doch oben mit der schokolade schon gut angefangen ^^O.k. ich werde versuchen mich anzupassen ^^
Ihr wollt Witti als Admin?

[...] Aber mal ehrlich sein posting war dämlich und spießig....auf einen Sinnlosbeitrag noch sinnloser zu antorten bringt es einfach nicht
Ich habe dich nur nach dem Zusammenhang gefragt. Was war daran dämlich? Und überhaupt, wie kommst du auf die Idee meine Postings dämlich zu nennen?
Ahja, zu dämlichen Posts brauch ich dann nichts mehr sagen.![]()
aber wohl eher grün, so siehts bei mir derzeit in "andres" thread aus ^^
Ich lass mich überraschen. Bisher kam noch nichts.![]()