sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
Kein Wunder, so groß wie die sindDu hast Deine Ohren aber auch überall.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Wunder, so groß wie die sindDu hast Deine Ohren aber auch überall.![]()

Ist er nicht eher etwas mehr als Mone? Oder wie ist das zu verstehen?Ich dächte alle Admins ... Kay kann das auch. Er ist ja sc hon ne halbe Mone![]()
Ich dächte alle Admins ... Kay kann das auch. Er ist ja sc hon ne halbe Mone![]()
ich bin ne halbe mone?
ich bin nur Admin![]()
Du hast keine Brüste? Schade ...
Bei der Abkürzung "Admin" solltest Du auch bleiben, weil wenn ich mir Deinen Benutzertitel so ansehe "Adimnsitartor" steht es mit der Rechtschreibung nicht sonderlich gut, oder ?ich bin nur Admin![]()
"Adimnsitartor" steht es mit der Rechtschreibung nicht sonderlich gut, oder ?
Bei der Abkürzung "Admin" solltest Du auch bleiben, weil wenn ich mir Deinen Benutzertitel so ansehe "Adimnsitartor" steht es mit der Rechtschreibung nicht sonderlich gut, oder ?

Hättest du bei deiner Ex mal mehr Luft reinpusten sollen, dann werden die Püppchen praller.doch, meine sind sogar größer als die meiner ex *lmw*
![]()
Achje, dass ist doch bestimmt Absicht @ Wanderfalke. Kay will dich nur auf sowas aufmerksam machen
Vielleicht ist seine Rechtschreiberkennung aus ^^
Mone und Lukas, wenn ich richtig informiert bin.
Lügst du etwa schon wieder? 
Dann solltest Du demnächst mal die Ohren aus der Sicht nehmen, dann wird das vielleicht auch was.Der Titel stammt von mir ^^, ich spiele gerne mal mit Onkel Kay *g*
langeweile? bei nem doppelpost ist sowas verdient@disi mach dir nix, draus..... laufen genug leute hier herum die scheinbar langeweile haben, siehe hier

Ein toller Film!