Norby51
Ausgetreten
- 21 April 2006
- 4.732
- 624
Ruhig Brauner
He Mighty, bei Deinem Motto auf der Nickpage: Stell dich doch nicht auf eine Stufe mit den von dir Titulierten ! Du hast einen anderen Horizont, Du stehst über den Dingen!
Ich kann mich nur wiederholen: Diese roten Dinger bewirken nix! Aber auch gar nix! Du bekommst deswegen weder Krach mit Deiner Frau/Freundin, noch wird Dir ein Kredit versagt oder Du kannst in Deiner Stammkneipe nicht mehr anschreiben lassen. Es sind niedliche kleine Grafiken die irgendjemand auf den "Markplatz der Eitelkeiten" geworfen hat und siehe da, die Hälfte der Leute springt auf den Besagten und tanzt um den "Götzen Renommee" (richtig geschrieben, Cyybooo
) ! Es macht Spaß jemanden das Design zu sprengen durch eine Grafik, es macht Spaß zu lesen was andere von den eigenen Beiträgen halten und es freut einen wenn jemand den Sinn verstanden hat und einen guten Beitrag gut bewertet. Wenn mir jemand rote Dinger reindrückt : 
Ehrlich Mighty, in dem Moment wo Du mehr als ein breites Grinsen über so eine rote Grafik verlierst freut sich der der Dir das verpasst hat nochmal (einmal hat er sich gefreut als er dich renommiert hat) und das gönnst Du ihm? Willst Du ihm auch noch ein drittes Mal die Freude gönnen wen das irgendwo veröffentlicht wird? Der
kommt erstmal nicht wieder auf die Beine, und Du bekommst immer mehr von ihm, weil, Du machst das was er erwartet: Du regst dich (völlig unnötig!) auf!
Cool down Mann! Wenn Du jetzt schon so anfängst, was machst Du bei Strafzettel wegen Falschparken (unklarer Vorfall, z.B. halb im halteverbot/halb ausserhalb) oder zu schnell fahren (und die Schilder schlecht zu lesen)? Gehst Du dann durch die Decke oder bekommst einen Herzkasper? Da kann/sollte/dürfte man sich evt. aufregen, da geht es um Geld oder Fahrerlaubnisse.
Aber doch nicht hier! Junge, das ist ein Forum- eine Laberecke -hier kannste so ziemlich alles sagen was du willst, niemand hat die Absicht Dir daraus einen Strick zu drehen, allerdings wenn Du extern jemand anprangerst hast Du auch allein die Folgen zu tragen.
Schönes Wochenende und MiMo, schalt doch mal ab und geh an und nicht in die Luft!
Greets
Norbert
@B2T: darum gehts mir ja. ich bin ein wenig impulsiv und hab keine lust mir hier Verwarnungen einzufangen ^^
Deswegen auf ner externen Seite. Sollte es einer dieser Wichte dann wagen, mich anzuzeigen, dann wüsst ich wenigstens wer er is
@dergerdes: nimms nich persönlich. es gibt überall idioten![]()
He Mighty, bei Deinem Motto auf der Nickpage: Stell dich doch nicht auf eine Stufe mit den von dir Titulierten ! Du hast einen anderen Horizont, Du stehst über den Dingen!
Ich kann mich nur wiederholen: Diese roten Dinger bewirken nix! Aber auch gar nix! Du bekommst deswegen weder Krach mit Deiner Frau/Freundin, noch wird Dir ein Kredit versagt oder Du kannst in Deiner Stammkneipe nicht mehr anschreiben lassen. Es sind niedliche kleine Grafiken die irgendjemand auf den "Markplatz der Eitelkeiten" geworfen hat und siehe da, die Hälfte der Leute springt auf den Besagten und tanzt um den "Götzen Renommee" (richtig geschrieben, Cyybooo

Ehrlich Mighty, in dem Moment wo Du mehr als ein breites Grinsen über so eine rote Grafik verlierst freut sich der der Dir das verpasst hat nochmal (einmal hat er sich gefreut als er dich renommiert hat) und das gönnst Du ihm? Willst Du ihm auch noch ein drittes Mal die Freude gönnen wen das irgendwo veröffentlicht wird? Der
kommt erstmal nicht wieder auf die Beine, und Du bekommst immer mehr von ihm, weil, Du machst das was er erwartet: Du regst dich (völlig unnötig!) auf!Cool down Mann! Wenn Du jetzt schon so anfängst, was machst Du bei Strafzettel wegen Falschparken (unklarer Vorfall, z.B. halb im halteverbot/halb ausserhalb) oder zu schnell fahren (und die Schilder schlecht zu lesen)? Gehst Du dann durch die Decke oder bekommst einen Herzkasper? Da kann/sollte/dürfte man sich evt. aufregen, da geht es um Geld oder Fahrerlaubnisse.
Aber doch nicht hier! Junge, das ist ein Forum- eine Laberecke -hier kannste so ziemlich alles sagen was du willst, niemand hat die Absicht Dir daraus einen Strick zu drehen, allerdings wenn Du extern jemand anprangerst hast Du auch allein die Folgen zu tragen.
Das sind die Folgen von "Paulchen am Nachmittag", der Schal war meine Idee, sie war doch etwas zu aufregend für mein schwaches Herz, und bevor Klamm.de verklagt wird wegen zu freizügiger Avas hat jemand von den Jungs ihr nen Schal verpasst und auch noch ins Profl gestellt. Da hab ich Dich vermisst, war das kein Thema für Dich?Klasse, da guckt man mal kurz rein, hab komische Renos im KoZe, Witti mit Paulchenim Ava, Mone mit Schal
. ?
Schönes Wochenende und MiMo, schalt doch mal ab und geh an und nicht in die Luft!
Greets
Norbert