Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ruhig Brauner

@B2T: darum gehts mir ja. ich bin ein wenig impulsiv und hab keine lust mir hier Verwarnungen einzufangen ^^

Deswegen auf ner externen Seite. Sollte es einer dieser Wichte dann wagen, mich anzuzeigen, dann wüsst ich wenigstens wer er is :roll:

@dergerdes: nimms nich persönlich. es gibt überall idioten 8O

He Mighty, bei Deinem Motto auf der Nickpage: Stell dich doch nicht auf eine Stufe mit den von dir Titulierten ! Du hast einen anderen Horizont, Du stehst über den Dingen!
Ich kann mich nur wiederholen: Diese roten Dinger bewirken nix! Aber auch gar nix! Du bekommst deswegen weder Krach mit Deiner Frau/Freundin, noch wird Dir ein Kredit versagt oder Du kannst in Deiner Stammkneipe nicht mehr anschreiben lassen. Es sind niedliche kleine Grafiken die irgendjemand auf den "Markplatz der Eitelkeiten" geworfen hat und siehe da, die Hälfte der Leute springt auf den Besagten und tanzt um den "Götzen Renommee" (richtig geschrieben, Cyybooo ;) ) ! Es macht Spaß jemanden das Design zu sprengen durch eine Grafik, es macht Spaß zu lesen was andere von den eigenen Beiträgen halten und es freut einen wenn jemand den Sinn verstanden hat und einen guten Beitrag gut bewertet. Wenn mir jemand rote Dinger reindrückt :

Ehrlich Mighty, in dem Moment wo Du mehr als ein breites Grinsen über so eine rote Grafik verlierst freut sich der der Dir das verpasst hat nochmal (einmal hat er sich gefreut als er dich renommiert hat) und das gönnst Du ihm? Willst Du ihm auch noch ein drittes Mal die Freude gönnen wen das irgendwo veröffentlicht wird? Der kommt erstmal nicht wieder auf die Beine, und Du bekommst immer mehr von ihm, weil, Du machst das was er erwartet: Du regst dich (völlig unnötig!) auf!

Cool down Mann! Wenn Du jetzt schon so anfängst, was machst Du bei Strafzettel wegen Falschparken (unklarer Vorfall, z.B. halb im halteverbot/halb ausserhalb) oder zu schnell fahren (und die Schilder schlecht zu lesen)? Gehst Du dann durch die Decke oder bekommst einen Herzkasper? Da kann/sollte/dürfte man sich evt. aufregen, da geht es um Geld oder Fahrerlaubnisse.
Aber doch nicht hier! Junge, das ist ein Forum- eine Laberecke -hier kannste so ziemlich alles sagen was du willst, niemand hat die Absicht Dir daraus einen Strick zu drehen, allerdings wenn Du extern jemand anprangerst hast Du auch allein die Folgen zu tragen.

Klasse, da guckt man mal kurz rein, hab komische Renos im KoZe, Witti mit Paulchen :roll: im Ava, Mone mit Schal 8O. ?
Das sind die Folgen von "Paulchen am Nachmittag", der Schal war meine Idee, sie war doch etwas zu aufregend für mein schwaches Herz, und bevor Klamm.de verklagt wird wegen zu freizügiger Avas hat jemand von den Jungs ihr nen Schal verpasst und auch noch ins Profl gestellt. Da hab ich Dich vermisst, war das kein Thema für Dich?

Schönes Wochenende und MiMo, schalt doch mal ab und geh an und nicht in die Luft!

Greets
Norbert

Das sind die Folgen von "Paulchen am Nachmittag", der Schal war meine Idee, sie war doch etwas zu aufregend für mein schwaches Herz, ...

Auweia Norby 8) Aber unseren Tag hast du gut überstanden? :ugly:
Hättest ja mal einen Ton sagen können, dann hätte ich mir auch einen Schal verpasst. ;)

Da hab ich Dich vermisst, war das kein Thema für Dich?

Da war ich mal kurz dabei und hatte dann auch netterweise von einem lieben User den Link erhalten und neeeeeeee nix für mich :biggrin:
Weißt doch, bin anständig erzogen und halte mich dann da lieber raus :mrgreen:

Sorry, es steht bestimmt auf einer der vorherigen 1452 Seiten, aber ich hatte vor, in ca. ner Stunde schlafen zu gehen, deswegen stell ich die Frage einfach noch einmal:

Ich hab heute mal wieder ein rotes Popelchen bekommen. Mit der Tatsache hab ich eigentlich kein Problem, da ich das aus den Reaktionen auf meine Postings im MPE-Thread gewohnt bin. Komischerweise krieg ich die Roten nämlich immer nur da. ;)

Mein Problem ist ein anderes:

Ich bin mir relativ sicher, dass es sich um einen anderen User handelt, der das Popelchen verteilt hat und nicht um den User, der "unterzeichnet" hat.

Vom vermeintlichen Popler hab ich nämlich schon Bewertungen erhalten, und die hat er anders unterzeichnet, so dass ich mir sicher bin, dass es sich um jemanden anders handelt. Nebenbei bemerkt hätt ich bestimmt auch mehr als einen Punkt abgezogen bekommen, wenn der User wirklich der ist, mit dessen Nick er "unterzeichnet" hat...

In der "Mittelleiste" steht nix, sondern eben nur in der "auszufüllenden" Zeile...

Wie sollt ich reagiern, was meint Ihr? In erster Linie will ich verhindern, dass weiter jemand mit "falschem Nick" popelt. ;)

Thx vorab

Wollt da nicht stören, die Admins sind um die Zeit doch bestimmt am Pokern oder so. :biggrin:

ganz einfach posten, wenn nach 2 minuten keine antwort kam:
nochmal posten
20 pns im minuten takt an mone
20 icq nachrichten an mone
beschwerde an luke

:ugly: hätte den vorteil, dass du dann vielleicht für ne zeit keine renos mehr bekommst :sing:
auch keine supermods?

ich meine mich zu erinnern, dass mone mal sagte, dass nur sie das sehen kann... ;)

Nach den Renommee-FAQ können das nur Admins.
siehe hier:
Bei einem Renommee steht ein Name. Wurde das Renommee auch wirklich von diesem User abgegeben?

Höchstwahrscheinlich ja. Wenn der Name in der Spalte "erstellt von" steht, dann ist das Renommee zu 100% von diesem User.

Natürlich kann ein User mutwillig in einen Renommee-Kommentar einen fremden Namen schreiben. Dieses Verhalten wird aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit durch die Admins festgestellt, weil stichprobenartig (bzw. fast systematisch) alle Renommees geprüft werden (Beleidigungen enthalten? Richtiger Name?).
Und um halt der Stichprobe auf die Sprünge zu helfen -> Abuse ->Kontakt zu Admins

Schönes Wochenende und MiMo, schalt doch mal ab und geh an und nicht in die Luft!

Greets
Norbert

hach... danke.. ^^

darauf hab ich gewartet.

aber ich muss gestehen. manchmal nehm ich mir solche renos einfach zu herzen. und ich versteh einfach nich, warum manche user hier den scheiss, den ich poste (über den ich mir ja wirklich oft gedanken mach) einfach so ignorieren und dann ihren mist mir reindrücken, nur weil sie mich nich verstehen...

nich, dass ich deswegen schlechten S*x hätte, oder mein auto nich anspränge, oder der pizzamann mich deswegen schief anschaute...
aber es is einfach nervig, wenn man leute "trifft", die sich nich wirklich mit dem auseinandersetzen, wofür man selbst zeit investiert hat und sich wirklich gedanken drum gemacht hat...

aber im grunde haste recht...
scheiss drauf...alles bloß internet...
dadurch hab ich keinen längeren penis und keinen besseren S*x...
schon richtig :-?

ganz einfach posten, wenn nach 2 minuten keine antwort kam:
nochmal posten
20 pns im minuten takt an mone
20 icq nachrichten an mone
beschwerde an luke
rofl1.gif

Ich will auchmal sone Renos haben, aber solche schönen roten und grünen wie sie hier alle tragen, hab ich in diesem bisher eigendlich eher vernachlässigtem Schuhladen noch nicht gesehen...was kosten die denn?

Nachdem was ich hier und anderswo lese, sorgt dieses Renommee-System rund um den Erdball für Diskussionen und Zündstoff, gut das dieses System keine Elektroschocks verteilt...trotzdem macht es irgendwie Spass sich belangloses Zeug reinzufahren...Renommee-Kommentare, Pro7, Fahrstuhlmusik, Busfunk, ja gut RTL auch...:ugly:

@DJ
da bin ich aber froh, ich dachte meine Sinne täuschen mir nur vor das der Schal vorher nicht da war..... *aufatme*

MONEEEE wieso machst du das? Ist Dir kalt?

Moinsen dem Rest der Welt.
ich wünsche einen schönen Sonntag.
Meiner wird hoffentlich auch gut, ich habe heute 2 Kinder mehr, und die sind auch noch klein im Gegensatz zu meinen (4 und 5 Jahre alt) 8O, wir fahren in einen Märchenwald nicht weit von hier. Ich dachte die Taktik sie so fertig zu machen ist garnicht sooo schlecht.
Also viel Spaß Euch.

@DJ
da bin ich aber froh, ich dachte meine Sinne täuschen mir nur vor das der Schal vorher nicht da war..... *aufatme*

MONEEEE wieso machst du das? Ist Dir kalt?

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1629879&postcount=21770

Moinsen dem Rest der Welt.
ich wünsche einen schönen Sonntag.
Meiner wird hoffentlich auch gut, ich habe heute 2 Kinder mehr, und die sind auch noch klein im Gegensatz zu meinen (4 und 5 Jahre alt) 8O, wir fahren in einen Märchenwald nicht weit von hier. Ich dachte die Taktik sie so fertig zu machen ist garnicht sooo schlecht.
Also viel Spaß Euch.
Viel Spaß beim fertig machen ;)