Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele Seiten hab ich mittlerweile ausprobiert aber an SS kommt nicht eine einzige ran. Vermisse den Love, den Cherry und auch den Pharao und Splash.

Wenns gar nicht anders geht zock ich mal bei Losomat. Ist der einzige der qualitiativ mithalten kann. Gewonnen hab ich aber weder da noch an den Slots anderer Seiten nicht wirklich was. Ganz im Gegensatz zu SS.

Ich hätte wirklich nichts dagegen wenn SS wieder käme. Das würd mich auch dazu bringen mal wieder ein paar Lose zu kaufen.

Ich habe früher etliche Stunden bei Superslots.de verbracht.

Mein ziel ist es eine ähnlich gute Seite von der Qualität zu Bieten aber an diese Designs kommt kaum einer ran.

Echt schade aber vielleicht überlegt es sich metaxa nochmal anders.

Stefan.

Was mich richtig daran wundert ist, das Adrian ja erst 4 Wochen vorher den neuen Slot Online genommen hat und das hat ja auch richtig gekostet. Warum nimmt man einen teuren Slot Online wenn man doch 4 Wochen danach zu macht 8O:roll:

MFG Turbo

weil es eben kurzfristig war..

oh man wie schön wenn man im Kontrollzentrum guckt
und neue Beiträge hier findet
kommen alte Errinerungen auf...

Superslots lebt weiter, auch ohne Slots und Seite! :D

In unseren Herzen wird es immer eins bleiben: Beste Zockseite!

mein Gott... ihr sagt immer das ihr zocken wollt. Findet ihr denn keine andere Seite? Bei losedepot hat man doch zum Beischbiel auch viele Slots.

mfg Sack

Kann dir nur zustimmen. Sorry Leute, aber ihr jammert hier rum das gibs gar nicht. Es gibt 10000 slotseiten, davon sind 3-4 gut. Sucht euch da doch eine von aus

Wenn wir schonmal beim angeben sind :ugly:

Das war mein höchster:

Es gibt 10000 slotseiten, davon sind 3-4 gut. Sucht euch da doch eine von aus
Zeig mir eine Seite die keine Caches hat, so hohe Jackpots hat und wo man soviel mit einem dreh gewinnen kann wie bei SS ;)

Ich hab den Großteil meiner Screens schon gelöscht, um nicht immer wieder an die schöne Zeit erinnert zu werden. ;)

ja wer ist den der erbauer von den SS slot? setzt euch doch mal mit den in verbindung ! gebt ihn neue themen und schon habt ihr SS gleichwertige slots und könnt somit eine menge user glücklich machen !!!!

ja wer ist den der erbauer von den SS slot? setzt euch doch mal mit den in verbindung ! gebt ihn neue themen und schon habt ihr SS gleichwertige slots und könnt somit eine menge user glücklich machen !!!!

Und dann legen wir alle ein paar Mrd zusammen( die wir aber schätz ich mal in € umwandeln müssen) und dann haben wir mal einen Slot zusammen! Ich glaub die Slots können sich nur wenige leisten! ;)

Und dann legen wir alle ein paar Mrd zusammen( die wir aber schätz ich mal in € umwandeln müssen) und dann haben wir mal einen Slot zusammen! Ich glaub die Slots können sich nur wenige leisten! ;)

Dachte der Grafiker von SS baut jetzt nur noch exklusiv für slotdorado? meinte da ma was gehört zu haben (naja eher im forum oder newsletter von denen gelesen zu haben)...

LG

Man wäre das Megageil wenn jetzut Adrian schreiben würde.

" Superslots 2 wird ab Freitag starten " :ugly:

Ich müsste schon jetzt Urlaub nehmen weil ich diese Tage kaum schlafen könnte :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.