Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x und... 05.06.2007 13:56:21 langsam gehst du mir auf'n Keks...
reputation_balance.gif
Ikarus3 zu... 05.06.2007 13:46:01 name wer lesen kann.... (name) [-]
reputation_neg.gif
Ikarus3 zu... 05.06.2007 13:40:54
reputation_pos.gif
Das Problem 'Eltern' 04.06.2007 16:57:28 name Dankeschön
reputation_pos.gif
Was esst ihr gerade? 04.06.2007 01:54:18 name

Ich frage mich nur, wem ich langsam auf den Keks gehe. :( Ich dachte ich gehen allen schon lange auf den Keks. ;) Ich muss mal wieder mehr in die Loseforen, da wird die Welt wenigstens bunt.

#FischVolk

Oi bin wieder grün. Danke das es auch viele normale User hier gibt.
Dachte am Anfang schon ich bin wo falsches gelandet.

@Fischvolk, ich versteh nur nicht warum man sich in einem Thread aufhält und dann bewertet, wenn einen eh nervt :ugly: Ist mir zu hoch ^^

@Renos, nix neues, langsam wird es ruhig bei mir.

Ich hoff, dass ist jetzt keine Fangfrage. ;)

Und mit TippEx schreiben ist bööööööse! :p

Keine Fangfrage sondern Tatsache.
Was bitte ist den TippEx in der Zeit der Computer 8O

@Lilly, sicherlich ist das nur eine Phase. In 70 Jahren interessieren mich Brüste nicht mehr, versprochen.

Das wäre auch sinnlos, weil dann ist tote Hose :mrgreen:

Besonders interessant find ich die Aussage "Du bist auch zum kotzen" in Verbindung mit einem lachenden Smilie... darüber denk ich schon seit Tagen nach :ugly:

Ja die fand ich auch komisch. Aber es lohnt sicher nicht sich den Kopf zu zerbrechen und Gedanken daran zu verschwenden, denn der edle Spender hat dies ja offensichtlich auch nicht getan ;)

Ich frage mich nur, wem ich langsam auf den Keks gehe. :( Ich dachte ich gehen allen schon lange auf den Keks. ;) Ich muss mal wieder mehr in die Loseforen, da wird die Welt wenigstens bunt.

#FischVolk

Wem gehst Du schon auf den Keks?
Wer sich von Dir genervt fühlt sollte sich unbedingt Kinder anschaffen.
Ich mag Dich so wie Du bist. :biggrin:

@Fischvolk, ich versteh nur nicht warum man sich in einem Thread aufhält und dann bewertet, wenn einen eh nervt :ugly: Ist mir zu hoch ^^
[...]

Vielleicht hab ich ja in einem nicht renommierbaren Thread genervt. Der Renovierer hat ja einen "ganz alten" Beitrag ausgewählt..

reputation_pos.gif
Ikarus3 zu... 05.06.2007 14:25:48 mach dir nix draus der merks einfach nicht *g* (name)

mache ich nicht. ich habe es ihm in einem positiven Reno nochmal erklärt. Wenn der Platz gereicht hätte, hätte ich ihm auch gesagt, daß es reicht wenn sein Name 1x anstatt 2x in seinen Renos steht.

[...]
Wem gehst Du schon auf den Keks?
Wer sich von Dir genervt fühlt sollte sich unbedingt Kinder anschaffen.
Ich mag Dich so wie Du bist. :biggrin:

:kiss:

#FischVolk

Ich sorg dann mal für eindrucksvolle Atmosphäre:

reputation_pos.gif
Brust: Welche Form? 05.06.2007 14:39:24 Name HOCHholen? Heißt das nicht runter...
icon_evil.gif
Sorry hab wohl was verwechselt
icon_biggrin.gif

An die betreffende Person: Bevor ich mir einen runterholen kann, muss ich das entsprechende Körperteil doch erstmal hochholen. :ugly:

Naja zwar nicht blond, aber scheinbar ein Schwein :mrgreen: phööössseee

Schwein? Wieso? Das liegt wahrscheinlich daran, daß die Sonne sich immer in den frisch geputzten Fenstern bricht und dann den Monitor mit Lichtflecken übersäht. Ich ein Schwein? Niemals. An der ganzen Sache sind nur Bulette und seine Fensterputzer schuld. :(

#FischVolk

darkmistery hat für 'ihr nervt' gestimmt ;)

Yepp, ich auch. :biggrin:

naja, ich hab den Thread ja auch noch in meinem Abo und das kam mir nunmal so spontan in den Sinn.

Aber die Jungs nehmen das doch nicht übel, die wissen das doch selber. ;)

So ich komm hier übrigens nirgendwo mehr mit. Überall Paulchen, Brüste, S*x etc. und ich muß ackern. :-?

Naja, vielleicht sind die Frühlingsgefühle im Juli wieder vorbei, wenn ich wieder da bin. :ugly:

Dabei fällt mir auf, ich vermisse Dich (und ne Handvoll anderer User) im Munkel-Thread, in dem geht's seit heute richtig gaga zu :ugly:

Süße, ich vermisse dich auch, nur nicht gerade mit dem besagten Thread. :biggrin:
tztzt alles gaga hier, ihr braucht echt Urlaub :mrgreen: oder mal ein anständiges Date!

So aber hier mal meine Ausbeute der vergangenen Tage:

reputation_pos.gif
Neuer Mystery-Abend bei... 05.06.2007 17:57:55 Name hihi, genau so sieht's aus :D

reputation_pos.gif
ständige neue Freunde,... 04.06.2007 15:19:52 Name *lach ... bin auch schon älter & sehe das ebenso :)

reputation_neg.gif
Moneypay Europe - der... 03.06.2007 07:44:27 investier mal weiter für 1% im jahr *lach*

reputation_neg.gif
Moneypay Europe - der... 01.06.2007 12:22:22

reputation_pos.gif
Dildo-Werbung um 15:24?! 31.05.2007 18:39:19 Dafür! *gg*

reputation_pos.gif
Bundeswehr von A-Z 31.05.2007 07:45:07 Name Laß Dich von den Rotpoplern nicht ärgern.

reputation_neg.gif
Bundeswehr von A-Z 30.05.2007 21:45:11 geh du doch hin als frau tzzz

Nee, ich lass mich nicht ärgern. ;)