Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man wäre das Megageil wenn jetzut Adrian schreiben würde.

" Superslots 2 wird ab Freitag starten " :ugly:

Ich müsste schon jetzt Urlaub nehmen weil ich diese Tage kaum schlafen könnte :mrgreen:

wollen wir eine selbsthilfe gruppe gründen?

ASSS ? Anonyme Super Slots Süchtige

Treffen jeden Mittwoch 20 uhr? Nach der gesprächsrunde gibts kaffee und kekse

Wenn es den Kaffee und die Kekse vor/während der Gesrächsrunde gibt, bin ich dabei. :ugly:

hab da mal ne asss idee,
wie wäre es wenn wir ein ss selber eröffnen?

hier wird von allen usern lose gesammelt,(könnte ja wohl ein riesen pot werden schätze ich mal)
-1-2 leute nehmen dann ein ssdomainia projekt in angriff.
-desingner und slotbauer werden ehrenamtlich eingestellt,die können dann exclusive games basteln für die seite.
-die 1-2 leiter kassiere ende des monats sagen wir 5-10% für den betrieb und eigenaufwandt ein und die 90% der einnahmen werden dann an die aktiven user wieder ausgeschüttet.grinnnnssssss

Wäre mal ne massnahme ,also ich bin dafür

wer übernimmt die kasse erstmal ? und öffnet nen thread mal schaun was passiert .gg

gruss
tuker1965

Zuletzt bearbeitet:
hm naja

Auf Losomat ist es möglich, nur mit den Caches bin ich mir nicht so sicher, musst mal smile fragen

ich will nicht über die Seite oder die Slots meckern, aber wenn man 50 Millionen verzockt, und dann gerade mal 10 Millionen gewinnt zum weiterspielen, stösst es mir sauer auf denn sowas hatte ich wirklich niemals bei SS wenn ich mit 50 Millionen hingegangen bin und gezockt habe, hatte ich später min immer noch meine 50 Millionen und konnte am nächsten Tag weiter zocken, oder aber ich hatte aus 50 Millionen 100 oder mehr gemacht.

Nein, keine Seite kommt an SS ran und kann da mithalten, tut mir leid es ist einfach so :(

ich will nicht über die Seite oder die Slots meckern, aber wenn man 50 Millionen verzockt, und dann gerade mal 10 Millionen gewinnt zum weiterspielen, stösst es mir sauer auf denn sowas hatte ich wirklich niemals bei SS wenn ich mit 50 Millionen hingegangen bin und gezockt habe, hatte ich später min immer noch meine 50 Millionen und konnte am nächsten Tag weiter zocken, oder aber ich hatte aus 50 Millionen 100 oder mehr gemacht.

Nein, keine Seite kommt an SS ran und kann da mithalten, tut mir leid es ist einfach so :(

kann dir im allen zustimmen

Sorry Biggi kann dir da nich ganz folgen oder warste nur 2 tage auf ss angemeldet?
Das hört sich ja so an als wen du nur plus auf ss gemacht hast.

Ich glaube hier werden sich gleich einige melden ,die das dementieren können.

Ich selber habe locker 4-5 milliarden in ein paar monaten in ss reingebutter und die gewinne die da gegenzusetzen waren ,waren relativ mikrig wenn man auf 500k zockt.

gruss
tuker1965

hab da mal ne asss idee,
wie wäre es wenn wir ein ss selber eröffnen?

hier wird von allen usern lose gesammelt,(könnte ja wohl ein riesen pot werden schätze ich mal)
-1-2 leute nehmen dann ein ssdomainia projekt in angriff.
-desingner und slotbauer werden ehrenamtlich eingestellt,die können dann exclusive games basteln für die seite.
-die 1-2 leiter kassiere ende des monats sagen wir 5-10% für den betrieb und eigenaufwandt ein und die 90% der einnahmen werden dann an die aktiven user wieder ausgeschüttet.grinnnnssssss

Wäre mal ne massnahme ,also ich bin dafür

wer übernimmt die kasse erstmal ? und öffnet nen thread mal schaun was passiert .gg

gruss
tuker1965

Eine Seite wie SS mit 10% Betreiberbegühr?
Da SS nicht solche astronomischen Gebühren hatte, würde dieses Vorhaben nicht funktionieren ..

oh nein

Sorry Biggi kann dir da nich ganz folgen oder warste nur 2 tage auf ss angemeldet?
Das hört sich ja so an als wen du nur plus auf ss gemacht hast.

Ich glaube hier werden sich gleich einige melden ,die das dementieren können.

Ich selber habe locker 4-5 milliarden in ein paar monaten in ss reingebutter und die gewinne die da gegenzusetzen waren ,waren relativ mikrig wenn man auf 500k zockt.

gruss
tuker1965

ich war wesentlich länger auf SS angemeldet, das zu den 2 Tagen

Und nein ich habe nicht nur Gewinn gemacht, aber ich habe viel gewonnen, und zwar soviel das ich mit 40 - 50 Millionen einen gesamten Monat zocken konnte und nicht nur ein paar wenige Stunden.

Ausserdem habe ich nicht nur mit 500k gezockt warum auch, man konnte ma Love auch mit 100k sehr gute Gewinne machen, mein höchster Gewinn dort mit 100k waren 800 Millionen Lose, das nur zur Info

Eine Seite wie SS mit 10% Betreiberbegühr?
Da SS nicht solche astronomischen Gebühren hatte, würde dieses Vorhaben nicht funktionieren ..
@maila ich hab doch nix von 10 % Betreibergebühren geschrieben,das mit den 10% war auf die einnahmen bezogen,wo die 1-2 Betreiber 10% von allen einnahmen als betreiberkosten bekommen sollte.
Die Slots wären dann natürlich zum Zocken auf 2-3 % gestellt.

Beispiel: User investiert 10mio in einen slot ,irgendwann ist sein konto leer,die seite macht 10mio plus abzüglich jackis refgebühren ect.
Rest sagen wir 7 mio davon wandern ende des monats 700k in die tasche der betreiber und 6,3 mio gehen an die User raus.
Wo man vieleicht auch noch einen teil in rücklagen investieren sollte.

gruss
tuker1965

@maila ich hab doch nix von 10 % Betreibergebühren geschrieben,das mit den 10% war auf die einnahmen bezogen,wo die 1-2 Betreiber 10% von allen einnahmen als betreiberkosten bekommen sollte.
Die Slots wären dann natürlich zum Zocken auf 2-3 % gestellt.

Beispiel: User investiert 10mio in einen slot ,irgendwann ist sein konto leer,die seite macht 10mio plus abzüglich jackis refgebühren ect.
Rest sagen wir 7 mio davon wandern ende des monats 700k in die tasche der betreiber und 6,3 mio gehen an die User raus.
Wo man vieleicht auch noch einen teil in rücklagen investieren sollte.

gruss
tuker1965

Ok, ich verstehe das du das nicht als Abzocke meintest, aber ich glaube trotzdem nicht das das so einfach geht, auch zwecks Slotprogrammierung, Designs und Rechte an allem etc..

Auch wenn ich im Grunde dafür bin ;)

Übrigens mal nur ein beispiel :
wenn 20k user und die sind es sicher 100k lose opfern und das ist ein witz,
kommen schon locker 2Milliarden in einen Topf .
Wo ich allerdings nicht denke das wenn man eine seite wie ss haben möchte nur 100k investiert.

Müsste dann z.b als Projekt ss aufgezogen werden,wo Projektleiter ,progger ,user ect dran beteiligt werden.
Das ganz teil könnte als eine art Gesellschaft geführt werden.

gruss
tuker1965

Übrigens mal nur ein beispiel :
wenn 20k user und die sind es sicher 100k lose opfern und das ist ein witz,
kommen schon locker 2Milliarden in einen Topf.

Die User die richtig mit Losen zu tun haben sind eigentlich hier im Forum angemeldet. Und aktiv sind hier im Forum ca. 6k, wovon ein großer Teil nichts mit Losen am Hut hat. Deine 20k User sind also schon mal sehr hoch gegriffen.

Und mit 2 Milliarden bekommst du beim aktuellen Losepreis noch nicht mal ein richtig gutes exklusives Spiel... oder wenn es gut läuft vielleicht eins ;).

Superslots 2 AG ?

Sry, aber zu viele user verderben den Seitenbrei!

Wenn dann sollten sich max 3-5 Leute( die sich gut kennen) zusammentun, aber mehr nicht!

Oder lieber, wir trauern einfach weiter! Superslots wird nichts ersetzen können!

sowas wär ma ne nette idee... ne art gemeinschaftsprojekt...
da würd ich nich nur 100k springen lassen...

ergo: ausbaufähig
-nur: geplant muss sein, nich zuviele user die es "betreiben" und etwas mehr wie 2 mrd sollten schon drin sein... 2mrd ist gerad ma 1 ss-slot

mfg cool

Mit zu vielen Usern meiner Meinung nach nicht machbar, aus schon genannten Gründen.

Eine Seite wie SS kann man zum derzeitigen Losepreis nichtmal mit 20 MRD "nachbauen" :ugly:

Zusätzlich würden viele Teilhaber, am Ende auch viel zurück haben wollen, glaube kaum das sich das mit der gewohnten Betreibergebühr in Einklang bringen lässt.

Die User die richtig mit Losen zu tun haben sind eigentlich hier im Forum angemeldet. Und aktiv sind hier im Forum ca. 6k, wovon ein großer Teil nichts mit Losen am Hut hat. Deine 20k User sind also schon mal sehr hoch gegriffen.

Und mit 2 Milliarden bekommst du beim aktuellen Losepreis noch nicht mal ein richtig gutes exklusives Spiel... oder wenn es gut läuft vielleicht eins ;).

@ Dabu das war nur ein beispiel:) ,
gut spinnen wir weiter ,von den 6k Aktiven investieren 3k 5 mio lose was auch lächerlich ist für so ein projekt.
macht dann 15 milliarden .grins

@Sonobene,
3-5 Leute hört sich super an,nur um so ein Projekt auf die Beine zu stellen,bedarf es mehr .
a)Die User die das möchten(((((Wollen))))
(dementsprechend ist die Finanzierung sichergestellt)
b)Zuverlässige Leitung des Projektes ,diese 5 User müssten sehr gute Ahnung haben,(ob.Leitung,Support,gute Proggerfähigkeiten,Sicherheit ect.)
c)Desingner,Slotbauer,Progger ect. die das Projekt wohlwollend unterstützen um die Kosten im Rahmen des vertrettbaren zu halten.
Vieleicht auch um sich dadurch einen guten Namen zu machen.
d)Ausserdem dürfen in diesem Projekt nur Exklusive Games on Bord:)
und diese 100% Bugfrei,sowie exclusives Login und Desingn

gruss
tuker1965

Superslots 2 AG ?

Sry, aber zu viele user verderben den Seitenbrei!

Wenn dann sollten sich max 3-5 Leute( die sich gut kennen) zusammentun, aber mehr nicht!

Oder lieber, wir trauern einfach weiter! Superslots wird nichts ersetzen können!

Ich trauere auch um ss ,aber du kennst das doch ,wenn man denkt das man nicht ersetzbar ist ,ist man plötzlich morgen auf der strasse gg.
Sicher SS ist nicht zu vergleichen,aber man könnte damit was ebenbürtieges auf die Beine stellen,wo alle sagen ,hier fühlst du dich wohl,hier bist du zuhause.löl
Hier macht es Spass!!!!!!!!!

gruss
tuker1965

@ Dabu das war nur ein beispiel:) ,
gut spinnen wir weiter ,von den 6k Aktiven investieren 3k 5 mio lose was auch lächerlich ist für so ein projekt.
macht dann 15 milliarden .grins

@Sonobene,
3-5 Leute hört sich super an,nur um so ein Projekt auf die Beine zu stellen,bedarf es mehr .
a)Die User die das möchten(((((Wollen))))
(dementsprechend ist die Finanzierung sichergestellt)
b)Zuverlässige Leitung des Projektes ,diese 5 User müssten sehr gute Ahnung haben,(ob.Leitung,Support,gute Proggerfähigkeiten,Sicherheit ect.)
c)Desingner,Slotbauer,Progger ect. die das Projekt wohlwollend unterstützen um die Kosten im Rahmen des vertrettbaren zu halten.
Vieleicht auch um sich dadurch einen guten Namen zu machen.
d)Ausserdem dürfen in diesem Projekt nur Exklusive Games on Bord:)
und diese 100% Bugfrei,sowie exclusives Login und Desingn

gruss
tuker1965

Ich verstehe ja das du es nicht wahrhaben willst, aber selbst in diesem SuperSlots-Thread sind grade mal 507 Leute am Posten gewesen, wovon ein Großteil auch nur ein Beitrag geleistet haben.

Dürfte also ziemlich schwer fallen 3000 Leute zu finden die mal ebend 5 Mio spenden, ich zum Beispiel habe keine 5.000.000 Lose ...

Und selbst wenn 500 Leute jeweils 50.000.000 Lose spenden um die 25 MRD zu haben würde es nichtmal reichen, lol.

Und selbst wenn du "nur" 1.000.000.000 Lose für einen Slot der ähnlich einem SS-slot ist, hatte SS mehr als 20 Slots :ugly:

Hinzu kommt das du nicht einfach Grafiken/Sounds etc. von alten SS-slots kopieren kannst, weil du dann noch mit zusätzlichen Kosten für den Erwerb an den Rechten daran rechnen müsstest :p

Also, rechne das nochmal in Ruhe durch :LOL:

Es benötigt nicht mehrere die SS versuchen Neuzustarten, sondern im Grunde ist dazu nur eine Person fähig, metaxa :(
(den ich auch sehr vermisse, da ich hoffte ihn auch nach der Schliessung hier noch öffters zu lesen..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.