Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Wurde... 07.04.2007 16:40:27
reputation_balance.gif
Wurde... 07.04.2007 09:36:54 guter beitrag! [+]

Diese rechte Kacke hängt mir echt zum Hals raus.
Solche User sollten sofort wech vom Fenster *aufreg*
Der hat nicht nur den Link nicht richtig benutzt, nein der findet auch noch das er ein toller Typ ist und findet auch noch Anhänger. Ich bekomme wirklich Brechreiz.

Der hat nicht nur den Link nicht richtig benutzt, nein der findet auch noch das er ein toller Typ ist und findet auch noch Anhänger. Ich bekomme wirklich Brechreiz.

Schatzi .. :kiss: und noch was für dich

und beim nächsten Mal gibst du ihm eine Freikarte ... ganz einfach ...

Och Danköööö :biggrin:, mal sehen wie ich das löse. Muß mich gerade mit dem anderen rumplagen....shit Politik :(

der Smilie wurde LIVE bei mir aufgenommen ...

sah bei mir die Woche so aus:
Muttern bringt nen tollen Hasen mit, mit verschiedenen Schokofarben, ich: ok, der bleibt bis Sonntag
naja, das dumme Vieh hat mich 2 Tage so blöd aus dem Regal angegrinst, dass ich den einfach köpfen musste :evil:

Bei diesem thread wusste ich ganz genau wo der hinläuft. Habe den direkt gesehen als er erstellt wurde, habe auf antworten geklickt. Habe einen Text erfasst und danach die Seite zugemacht ohne die antwort zu speichern. Sonst hätte ich irgendwie das Abo für diesen Thread löschen müssen um den Mist der anderen nicht zu lesen. Aber das weiß ich nicht wie das geht.

#FischVolk

@witti
ich war ein braves Mädchen, denn ich habe noch nicht einen Osterhase gekillt. Die stehen hier ganz lieblich bis morgen *hinschiel*

@FischVolk
manchmal hat man keine Wahl und muß als Mod eingreifen, ob man will oder nicht. :-?
Threads diese Art meide ich im Normalfall.

reputation_neg.gif
Wurde... 07.04.2007 16:40:27
reputation_balance.gif
Wurde... 07.04.2007 09:36:54 guter beitrag! [+]

Ja aber da dies ja eine renodiskussion ist, scheint dich ja das reno aufzuregen. Und mal ehrlich, auch wenn ich dich ja eigentlich mag, da hast du eins verdient *fg*

Du bist mod, wenn dich was stört, dann lösche es. WEnn du offtopic diskutieren möchtest, dann mach das doch per pn.

Aber dafür eine Diskussion ab von Thema zu lenken, muss man auch mal mit roten Renos leben.

Das Reno regt mich nicht auf, die Sache regt mich auf. *grml*
Nur weil ich Mod bin lösche ich hier nicht wahllos durch die Gegend. Wenn Du Dir vielleicht die Mühe gemacht hättest, dann wäre Dir aufgefallen das ich nur versucht habe den Herrn aufzuklären das sein Verhalten in dem Thread absolut unangemessen war. Das macht man so. Zumindestens als Mod.
Ich fand es garnicht sooo OT, denn das Wort Gutmensch bedarf doch einiger Erklärung, und es ist ein böses Wort....

Die Renos stehen hier weil das der Thread dafür ist, und so wissen alle wo ich wie mit wem zusammen bumse :biggrin:.....weißt :p

Meine Fresse lässt Du ein Müll von Dir ab.
Aha??? Sinn des Posts? (Sry, bin grade mies drauf, kann sein, dass es daher kommt, dass ich deinen Beitrag so schlecht sehe...) [-]
Geile Rote Latte!
8)
lass Dich mal nicht so von den Medien beeinflussen
lol-Award

Das wars mal wieder. DragonLilly bekommt gleich noch einen grünen Popel für die gute Arbeit als Moderator.

Ach Mädels ... however ... ich geh jetzt schlafen. :yawn:

8)
lol-Award

Das wars mal wieder. DragonLilly bekommt gleich noch einen grünen Popel für die gute Arbeit als Moderator.

Du kannst es mir nicht Recht machen, ich kann es Dir nicht Recht machen, und den Usern können wir es zusammen auch nicht Recht machen.
Also was wollen wir ändern?
Du bekommst rot für Sprüche die keiner nachvollziehen kann und will, und bekomme welche, weil ich Dir in die "Fresse" hauen muß. (niemals wirklich, ich hoffe Du verstehst).
Ich hab Dich auch lieb!

hö? bewertungen

bin ja neu hier. und von nix n plan.

ich schreib n hilfe thread (weil ja von nix n plan..., weil halt neu)

da antworten 2 leute. relativ schnell. supi danke.
aber. dann kommt n newbie helfer, der ... spamt in meinem thread rum *g

ich fühl mich beleidigt (logisch) antworte mit ironie.

dann kommt auch ne ironische.... bewertung....

und ka was das heisst :D

ich hatte auf einmal 41 punkte (von xxxxxx) mit den worten:

"Danke für die netten Worte. So ein kleines Lob tut auch immer wieder mal gut (xxxxxx)"

und nu? hatte ich vorher 100? oder 0 ^^?

wo steht das? wo erfahr ich das?

hab dann logischerweise (weil ich mich verarscht fühlte) genauso ... ironisch geantwortet (ironie kommt ja bekanntlich in chats und foren nich an. dass weiss aber eigentlich auch jeder)

und nu ^^?

bin ich jetzt böse? nur weil ich ne vielleicht für "klamm-profis" doof klingende frage gestellt hab? oder bin ich böse, weil ich n blödes kommentar (mehr als spam verdächtig, weil da war keine silbe konstruktiv ^^) genauso blöd beantwortet hab?

kann mich ma wer aufklären? weil sonst..., ka, glaub das tu ich mir nich an. hab heute 2 leuten geholfen. wahrscheinlich noch unter tarif (und beide waren zufrieden ^^ )

aber wenn das nich gewünscht is..., bin ich hier wohl echt falsch o_O

vor allem... n rang als "newbie - helfer"

bin ich wieder mal doof? (nein, das nich empfindlich, ne einfache frage, weil ... komisch find ich so was schon.....)

Joa bist du ... wennu grad so fragst 8)

Die Bewertung von xxxxxx war garantiert ne positive nehm ich mal an und somit 41 resp 31 Plus (neue user Starten galubs bei 10 Punkten).
Aslo versteh ich dein gejammer nicht wirklich :think: oder was des hier soll 8O
Die Bewertungen hast du ja schon gefunden im Kontrollzentrum, sonst hättest du den Text ja nicht dazu ... grün gleich liep und rot gleich pöse ... grau gleich neutral ...

Nabend ;)

Du solltest erstmal die FAQ lesen ^^

hier müssten sich eigentlich alle deine Fragen zum Thema Bewertung (oder auch Renommee genannt) erklären

xxxxxx wird eine hohe Renommeekraft habe (*klick*) deswegen hast von ihm so viele Punkte bekommen

JETZT les ich 100%ig nich die faq *g

trotzdem danke für die antworten.

aber hier wird man irgendwie andauernd auf irgendwas verwiesen was man lesen sollte..... (und isn bissl heavy für den anfang, bin definitiv faul das weiss ich -.-, trotzdem halt *ggg)

frag ja nur, weil ich bulette deshalb angegiftet hab, und es mehr als schäbig von mir wär wenn ihr/es/sein/ comment positiv gewesen wär.

wie wärs mal mit einem ding (link) wo man sagen könnte => lies da, dann hast keine fragen mehr. als mich hier mit zig links zu konfrontieren ? (is ja heute nich mein erster frage-thread *g)

und als neuer is man da halt total überfordert mit (vielleicht bin ich ja auch nur nix gewöhnt :D *ggg)

edit: jetzt weiss ichs, hab 2 punkte minus, mit der begründung "was soll das gejammer?" leider anonym *ggg

nur weil ich fragen stelle ^^?

wieso schreiben negativ bewertende (hab ich jeztzt gelernt, weil roter punkt *gggg, stand da in dem thread garantiert auc nich *g) nie mit namen? der rest schon?

schon komisch....

wenn du nicht lesen willst , brauchst ja auch nicht im forum sein :think:

wieso rote meist ohne namen?

weil sie angst haben auf ein rachereno?
weil sie vllt. wissen das es total sinnlos ist?
...

wieso grüne immer mit namen?

weil sie einen zurück wollen?
...

es gibt viele gründe ... und der rote war schon ok , denn es gibt extra einen jammerthread ;) (war nicht von mir , sonst wären es mehr als 2 punkte :LOL: )

*gg
war bezogen auf JETZT (zu dieser zeit, mom is grad 00:35 uhr *ggg)
ich habn bier getrunken, und da les ich keine faq´s mehr

ausserdem hatte ich die vorhin schon offen, und ausser fremdwörter stand da nich viel drin (für mich als newbie.)

aber danke dass ihr alle so aufbauend seit -.-

warum sagt ihr nich gleich, alle die keine ahnung haben sollten sich erst gar nich anmelden? wär vielleicht einfacher als mich hier nur anzupöbeln, und sachen sinnlos falsch zu interpretieren -.-

warum sagt ihr nich gleich, alle die keine ahnung haben sollten sich erst gar nich anmelden? wär vielleicht einfacher als mich hier nur anzupöbeln, und sachen sinnlos falsch zu interpretieren -.-

:-? wo haben wir gesagt das wir das nicht wollen? :yawn:

sollen wir (hilfsbereite user , zähl mich auch mal dazu^^) jetzt jeden tag immer wieder neue texte schreiben OBWOHL es eine FAQ gibt?

für was gibts die FAQ? richtig da schaut man erstmal nach wenn man was nicht weiß ... und meist wird man fündig ;) und WENN NICHT dann sollte man hier nachfragen

aber ich denke mal nicht sehr viele schauen in die FAQ ... deshalb kommen hier immer wieder fragen
was ja ok ist! wir helfen ja , verweißen auf einen link wo alles dran steht

wo ist das problem? du pöppelst die leute an wo dir helfen weil sie keinen roman für dich schreiben?

kleiner tipp: geh schlafen und denk morgen (ohne das bierle;)) nochmal drüber nach

aber hier wird man irgendwie andauernd auf irgendwas verwiesen was man lesen sollte.
Das liegt einfach daran, dass die Community mittlerweile sehr groß ist. Es gibt für fast alles Anleitungen, auf die dann eben schnell verwiesen wird. Das mag dir zu Beginn unübersichtlich vorkommen, aber das wird sich mit der Zeit legen.

Und lesen musst du hier nun einmal, denn es ist ja ein Forum. ;) Und wenn du nun die FAQ und irgendwelche Hilfe-Threads liest, ist das doch wesentlich einfacher, als wenn alles jedes mal breitgetreten werden würde.

und als neuer is man da halt total überfordert mit
Es ist hier unmöglich nach einem oder zwei Tagen alles zu kennen. Selbst ich erfahre ab und an noch Dinge, die mir vorher fremd waren, obwohl ich schon ein paar Jahre dabei bin.

Und noch so als Tipp: Du solltest ein bisschen auf deine Rechtschreibung und auf die Verständlichkeit deiner Beiträge achten. Man kann die leider nicht flüssig lesen.