Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wenn du wenigstens noch gesagt hättest, wofür?
aber so ist das doch nur oller Spam, und man bedeuert es sehr, dass hier nicht renommiert werden kann .. fühl dich hiermit rotgepunktet!

und mal ein netter, direkte Retour, Verfasser natürlich anonym, aber unschwer zu erkennen ...

reputation_balance.gif
V: Sms Sprüche, Witze...08.04.2007 20:49:11 Haste verdient [-]

naja, die kann mir gerne zahlen, was ich verdient habe, meine Kontonummer schicke ich gerne per PN ...

wenn du wenigstens noch gesagt hättest, wofür?
aber so ist das doch nur oller Spam, und man bedeuert es sehr, dass hier nicht renommiert werden kann .. fühl dich hiermit rotgepunktet!

dann will ich das schnell nachholen (vllt. wirds ja wenigstens noch n grauer):

negativ Wurde... 08.04.2007 10:53:50 (name) Kein Tier der Welt wäre so dumm um sich ohne Gegenwehr verprügeln zu lassen... (name)

dabei habe ich nicht im geringsten über tiere gesprochen. habe auch nicht behauptet, dass der mensch in seiner übergroßen geistigen fähigkeit dem tier gleichzusetzen sei...

[ot] wie kriege ich denn das reno hier mitsamt rotem pünktchen rein? -danke [/ot]

Nabend oder besser moinsen allerseits.
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Ostersonntag.
Meiner war traumhaft......also bis denne :biggrin: Wollte meinem täglichen Hallo wenigstens nachkommen ;)

bewertungen?

dumme frage.
(kassier jetzt eh wieder gleich rote popel :D)

aber mal so:

popelc17.jpg

muss ich mir jetzt gedanken machen? die grauen (hab ich mir erklären lassen) sind eigentlich grüne, aber irgendwas ging da halt schief *g

(bei dem grauen "möp" hab ich sogar lose zurücküberwiesen, musste mir von nem anderen anhören wie unglaublich dumm ich doch sei :D *g)

aber die roten o_O?! ich (behaupte) ich war nie böse etc. klar diskutier ich gern. aber is dazu n forum nicht da?

nettiquette etc. is klar. aber bin ja wohl nicht beleidigend. koste nix und helf trotzdem o_O

trotzdem bin ich böse? hö?

kann mir da wer mal helfen, bzw. mir nen anderen standpunkt verpassen. versteh das grad nich so wirklich.... :oops: :oops:

renos sollte man sich nicht zu herzen nehmen ;) man bekommt immer welche wo für einen ungerecht sind , das sind natürlich meist die roten :LOL:

klick mal hier und dann siehst wie oft "ungerechte" renos kommen :LOL:

das mir so gesehen ja auch egal. nur hab ich irgendwo mal gelesen (bzw. reininterpretiert) dass manche da echt drauf achten.

und wenn ich soviel popel hab, warum taucht unter meinem halb-fast-ava nich n rotes auf?

weil ich 2 grüne hab?

(sry, bin wbb-verachter und kenn mich damit echt 0 aus)

also glaub alle leute mit denen ich zu tun hatte, wären fähig mich zu mögen *ggg....

naja... bis auf neus8, neuz8... halt irgendwie so *g

okay, danke.

jetzt versteh ich warum man mich vor roten-popeln warnt *g

warum hast du jetzt mehr als ich? o_O
(weil länger da bist, is schon klar *g, aber ... sind dann manche mittendrin grün, und andere rot, oder wie läuft dass dann ab?)

müsste jetzt wahrscheinlich nur mitglieder aufrufen und da dann gucken ....
aber fragen is da jetzt grad echt bequemer... sry :(

nur hab ich irgendwo mal gelesen (bzw. reininterpretiert) dass manche da echt drauf achten.
Ach was, die tun nur so. ;)

Man darf sich da eben nicht reinsteigern... Und wenn man erstmal in Reno-Rente ist, dann hat sich das sowieso alles erledigt. Dauert bei dir zwar noch ein bisschen, aber das wird schon.

Wenn du dich nicht total döselig anstellst bekommst du durchschnittlich mehr grüne als rote Punkte.

Heute ist Big Familienparty. Hab ich auch nicht wirklich Lust drauf.
Verstehe ich gut. Bei mir kommt heute immerhin mein Onkel, also kein Party, sondern bisschen rumsitzen. Und dagegen habe ich eigentlich nicht viel einzuwenden.

Ach was, die tun nur so. ;)

Man darf sich da eben nicht reinsteigern... Und wenn man erstmal in Reno-Rente ist, dann hat sich das sowieso alles erledigt. Dauert bei dir zwar noch ein bisschen, aber das wird schon.
..............

Guten Morgen allerseits.
Wünsche Sonne, Familie, prima Essen.

Soll das heissen, wenn "man" erstmal in Renorente ist, dann kann man rote kassieren, so viel man will, das ändert dann nichts mehr?

Soll das heissen, wenn "man" erstmal in Renorente ist, dann kann man rote kassieren, so viel man will, das ändert dann nichts mehr?
nee nee
aber bis dahin hat man gelernt rote einfach mal so hinzunehmen, wie sie sind :) und das mit der zeit (wenn man nich völligen blödsinn schreibt) die grünen überwiegen, zumal sie gewichtiger sind als die roten ;)

nee nee
aber bis dahin hat man gelernt rote einfach mal so hinzunehmen, wie sie sind :) und das mit der zeit (wenn man nich völligen blödsinn schreibt) die grünen überwiegen, zumal sie gewichtiger sind als die roten ;)

Achso
Schade, ich dachte schon, dass ich dann zu meinem "bösen" Ich übergehen könnte. :evil:

Na dann muss ich hier eben noch ein bisschen rumschleimen. :mrgreen:
(Das soll ironisch klingen, sollte das wieder nicht rüberkommen)