Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Die sehen richtig gut aus :yes:

Ich hab sie mal noch richtig Transparent gemacht.

Kannst du das vielleicht mit dem :ugly: basteln? ^^ Den würde ich gerne dann das ein oder andere mal benutzen *g*

Kein Problem...

popelgruen0e9.gif
popelrot7d6.gif

Diesmal sind die auch transparent ;)

Die beiden andere haben eine.. naja.. sinnlose Begründung.
Aber die sind ja selber Schuld wenn die mich einfach mal so bewerten, tztztz :mrgreen:

Das hat man davon, jetzt wo du die s..... grünen bekommen hast ( ja war sinnlose begründung) redest du blöde. Aber wie wärs wenn du dann mit dem raunzen aufhörst dann wird auch kein User so wie ich zb auf die Idee kommen das auszugleichen was du ungerechtfertigt bekommen hast? Obwoll je mehr ich darüber nachdenke wie du dich hier jetzt gibst meine zweifel habe obs wirklich so ungerechtfertigt war 8O

Das hat man davon, jetzt wo du die s..... grünen bekommen hast ( ja war sinnlose begründung) redest du blöde. Aber wie wärs wenn du dann mit dem raunzen aufhörst dann wird auch kein User so wie ich zb auf die Idee kommen das auszugleichen was du ungerechtfertigt bekommen hast? Obwoll je mehr ich darüber nachdenke wie du dich hier jetzt gibst meine zweifel habe obs wirklich so ungerechtfertigt war 8O

Hö?? Was mache ich denn nun :-? ? Sorry, lese wirklich nichts schlimmes in meinen Beiträgen...