Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ich versteh immer noch nicht, was das bringt wenn man weiß von wem der popel kommt :yawn:

Man kann direkt nach dem Grund fragen, wenn einem die Begründung nicht genügt.
Manchmal kann man so doch eine Einigung finden wenn man auch mal die andere Seite hören kann.
Schlecht finde ich das nicht.

reputation_neg.gif
Wurde... 03.04.2007 21:51:35

Zum Beispiel kann ich mich dazu nicht äußern, und das finde ich ziemlich blöd.
Wenn jemand den Post nicht versteht kann er doch nachfragen oder?
Aber rot geben ist doch viel bequemer und man muß nicht erfragen und wird dumm sterben :roll:

Man kann direkt nach dem Grund fragen, wenn einem die Begründung nicht genügt.
Und man kann eventuell aufklären, was es mit einer positiven Begründung und einem negativen Renommee auf sich hat. Es soll durchaus vorkommen, dass sich die Leute verklicken. :ugly:

Auf der anderen Seite würde die Zahl der roten Renos wohl deutlich abnehmen, wenn der Name immer angezeigt werden würde - aus Angst vor Rache-Renos. Und es werden im Verhältnis wohl sowieso schon viel mehr grüne als rote Pünktchen vergeben.

Moin. Ich bekomme immer nur diese Schleimdinger. Alle wollen nur meinen Körper. :(
so einen hab ich auch :yes:

Wieviel blinde User/Besucher hat Klamm?
Das man Schrift in Braille-Abtasteinheiten wiedergeben kann ist bekannt, wie machen die das bei Bildern? Scheint nicht zu funktionieren, siehe die beiden Vorposter.... hihi :ugly:
Schein so auszusehen, naja, die ersten Versuche sehen so in etwa aus:
PICT0602_small.jpg

oder so
gbild8.jpg

Da bekommt selbst FV Komplimente

Greets
Norbert

reputation_neg.gif
Losdop.de - Neuer... 02.04.2007 20:02:34 Renogebettel ist hier nicht gerne gesehen (-) + Name

Juhuu
Endlich mal ein nicht anonymes negatives Renomee aber dann macht die Begründung irgendwie keinen Sinn.
Oben steht ja die Begründung, unten der komplette Text aus dem Post.
Naja was soll man davon halten?

Evtl könnte der Doppler auch durch Spenden oder durch die Einnahmen durch Werbung auf der Seite beschleunigt werden.

reputation_neg.gif
Loseflair.de - Domain... 03.04.2007 15:33:22 das geht dich überhaupt nix an,mach du was du machen musst und lass andere das tun was sie für richtig halten

voll süss da ließt jemand heimlich mit und popelt rum
(eine vermutung wer das ist liegt nah) :ugly: