Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hö?? Was mache ich denn nun :-? ? Sorry, lese wirklich nichts schlimmes in meinen Beiträgen...

Das schlimme an deinem Satz ist , (du hast Sinnlos Grüne bekommen auch von mir weil ich an deinem Beitrag echt nichts schlimmes gefunden habe und ich auch net versteh warum du mit rot bewertet worden bist) das du jetzt hier gross und fein schreibst das du sinnlosse Grüne mit Sinnloser begründung bekommen hast, statt das du im stillen dankbar bist das es andere User auch noch gibt. Aber das war mir eine lehre ;)

Das schlimme an deinem Satz ist , (du hast Sinnlos Grüne bekommen auch von mir weil ich an deinem Beitrag echt nichts schlimmes gefunden habe und ich auch net versteh warum du mit rot bewertet worden bist) das du jetzt hier gross und fein schreibst das du sinnlosse Grüne mit Sinnloser begründung bekommen hast, statt das du im stillen dankbar bist das es andere User auch noch gibt. Aber das war mir eine lehre ;)

Ich habe bis eben gar nicht gewusst das ich von dir auch einen bekommen habe. Das kl. Anhängsel habe ich übersehen. Und die Begründung habe ich auch auf den Post, der renommiert wurde, bezogen. Dann macht die auch einen Sinn, deswegen habe ich dich auch gar nicht gemeint..
Und am Anfang habe ich zwei genannt, ohne drüber nachzudenken. FischVolk hatte ja eine vernünftige Begründung. Später hat Yerusha es ja auch noch einmal selber gesagt das sie mich so bewertet hat.
Und ich finde es nett das ihr Mitleid mit mir habt :)
Habe ich auch wohl mal mit anderen :p

Ich hoffe mal das Problem ist nun aus der Welt. Habe auch keine Lust und nicht genug Zeit da noch mehr drüber zu diskutieren. Wenn du möchtest sende mir eine PN...

Ab sofort kosten Smilies 100K, dann werd ich reich :mrgreen:

:ei: +
reputation_neg.gif

100k bei dir atomrofl:LOL:

Achsoooo, habe ich falsch verstanden. :LOL:
Für den Popelsmilie hab ich den Eiersmilie als Vorlage genommen, deshalb hatte ich mich etwas gewundert...

Du willst also nen Smilie mit Ei und Popel? :ugly: :ugly:

Weihnachten = es weihnachtet
Ostern = es osteret
Pfingsten = es pfingsteret

Ist Feen-Sprache. *g*

Aber ich verstanden hab ich es. :mrgreen:

Tschaet

Ihr mit euren ICQ Avataren.. Denk ich immer an Doppelpost:ugly:

Ja diese ICQ-UIN-Avatare stören mich auch langsam aber sicher, sind einfach zuviele in letzter Zeit geworden. Ich bin schon auf der Suche nach einem anderen Avatar, wenn die Frist rum ist werd ich diesmal wohl nicht mehr verlängern.