Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geehrte Forenmitarbeiter,
aufgrund von geheule im Renothread haben einige betagte Mitglieder willkürlich Beiträge des heulenden Users positiv bewertet um diesen wieder aus dem Renommeethread zu verdrängen.
Ich vermute der "Heuler" hat den Sp...malltalk in diesem Thread gestört und so wurde er besänftigt und vertrieben.
Ähnlich FischVolk, ähnlich.So in etwa?
Und irgendwann endet das hier doch noch in der totalen Überwachung.Ja es wurd sich über euch beschwert, da muss ich halt gucken.
Ich finde das echt schade, dass so gestandene User bei Klamm, die schon seit langer Zeit dabei sind, den Sinn des Renomees nicht mehr richtig umzusetzen wissen bzw. es wissentlich ignorieren. Wenn das Renomee nur noch eine Tröst-Funktion erfüllt, kann man es auch gleich abschaffen...
Von mir auch...Zitat von xcited
233.738.025 Blumenwiese ¹ 110.000 Würzelbritt 03.04
Glückwunsch!![]()
Losruebe.de -... 03.04.2007 12:55:54 schnorrer
Wie immer ohne Namen und ohne Begründung!
Wieso bekommt man nun schon neg. Renos, wenn man jemanden Gratuliert?!
Jupp, hab sie aufheben lassen, weil ich ein paar Lose verkaufen wollte und danach nicht wieder reinmachen lassen.Wieso kann HansHans eigendlich wieder posten? Oder hat er seine Sperre aufheben lassen?
Ich konnte dich doch Lesen, nur du mich nicht. Ergo: Ich hab dich nicht vermisst.Der hat mich vermisst und konnte nicht den ganzen Tag ohne mich.![]()
Hatte grad ein bisschen langeweile, da hab ich einfach mal zwei Renomee-Smilies gebastelt.
![]()
![]()
Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen![]()
basteln? ^^ Den würde ich gerne dann das ein oder andere mal benutzen *g*