Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Sehr geehrte Forenmitarbeiter,

aufgrund von geheule im Renothread haben einige betagte Mitglieder willkürlich Beiträge des heulenden Users positiv bewertet um diesen wieder aus dem Renommeethread zu verdrängen.

Ich vermute der "Heuler" hat den Sp...malltalk in diesem Thread gestört und so wurde er besänftigt und vertrieben.

So in etwa?

#FischVolk

Leute Leute

da ist man ein paar Tage weniger aktiv, und dann das ...

ich les jetzt nicht alles nach, ihr seid doch plöt ...

Zu FischVolk's Verteidigung muss ich sagen das er wirklich eine vernünftige Begründung hat. Die beiden andere haben eine.. naja.. sinnlose Begründung.
Aber die sind ja selber Schuld wenn die mich einfach mal so bewerten, tztztz :mrgreen:

Wegen der Handvoll losen.. 8O:biggrin:?

8)

Kein Plan warum der meint ich geben an... ^^
Das könnte man bei diesem Post von dir besser schreiben.. Angeber... :LOL:

Ich finde das echt schade, dass so gestandene User bei Klamm, die schon seit langer Zeit dabei sind, den Sinn des Renomees nicht mehr richtig umzusetzen wissen bzw. es wissentlich ignorieren. Wenn das Renomee nur noch eine Tröst-Funktion erfüllt, kann man es auch gleich abschaffen...

Falls du mich damit meinst, ich habe Chrissel bei einem ganz anderen Thema den grünen gegeben - hab durch Zufall entdeckt jetzt gerade, dass er mich hier erwähnt hat... Und falls du mich nicht gemeint hast, bin ich auch traurig, dass ich kein gestandener User bei Klamm bin ;)

@daplaya: Ich nehm an, dass du mich negativ renommiert hast - ich sags dir hier nochmal: Ich hab Chrissels Geheule gar nicht gewusst - das hab ich soeben vor 4 Minuten erst gelesen. Bewertet hab ich ihn heute zu Mittag irgendwann. Und schade, dass du anonym renomierst...
Falls du das nicht warst, sorry...dann gilt der Text dem anonymen Renommierer ;)

Zitat von xcited
233.738.025 Blumenwiese ¹ 110.000 Würzelbritt 03.04

Glückwunsch!
Von mir auch... :mrgreen:

Nun muss ich auch mal hier die Renommees in Frage stellen, die manche geben!

Ich habe auf diesen Glückwunsch zu einem JP, den jemand gewonnen hat... diese Bewertung bekommen:

Losruebe.de -... 03.04.2007 12:55:54 schnorrer

Wie immer ohne Namen und ohne Begründung!

Wieso bekommt man nun schon neg. Renos, wenn man jemanden Gratuliert?!

Ich kann noch über weitere Solche Fälle berichten (von solchen Sinnfreien Renos), aber das würde alles Sprengen.

Aber das musste ich nun doch mal schreiben!

Gruß Netspider88

:oops:
Jetzt streitet euch nicht wegen mir. :p

Wie immer ohne Namen und ohne Begründung!

ohne Begründung? "schnorrer" steht doch dort ;)
Wobei du ja nicht geschnorrt hast..
Ich überlege auch schon ob ich nur noch in ganz dringenden Fällen hier im Forum was poste...

Wieso bekommt man nun schon neg. Renos, wenn man jemanden Gratuliert?!

Sowas nennt man laangeweile... Leider geben dann welche einfach negative Renos...

Hatte grad ein bisschen langeweile, da hab ich einfach mal zwei Renomee-Smilies gebastelt.

renogruen938.gif
renorot03c.gif

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen ;)