Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
versteh mir einer die Frauen ... (ok, FischVolk vielleicht)

Frauen kann Mann nicht verstehen, nur akzeptieren. :D

hast wohl recht ... also müssen wir diese Launen der Natur akzeptieren ...
oh man, ihr müßt euch grad aufregen. männer sind doch da ein vielfaches schlimmer. die versteht man nicht mal, wenn man sie direkt fragt und wenn man alle karten aufn tisch legt. nee da zicken die rum und ich weiß noch nicht mal wieso.

Wahrscheinlich bin ich zu schlau für die Smileys. :shifty:

Schade nur, das auch Dein genialer Kopf eines Tages mal verrotten muß
14.gif

Da wird der Postingcounter aber maulen: Ich bin nicht dick, ich bin nur fest gebaut; die spinnen, die Klammer. ;)
:biggrin:
Ich frage mich, wie lange es dauert, bis er bei 1 Mio steht und wer das als erstes erreicht hat... Mone? Witti? Cybo der Oberspammer? mirabelle? Oder gar ich?
Auf jeden Fall werden wir bis dahin alt und grau sein (nur Bulette nicht, der ist jetzt schon alt und grau, der ist bis dahin wiedergeboren).

Sofern kein erneuter Forencrash passiert... :ugly:

yerusha, schatz :evil: der Oberspammer hat "dog" in seinem Titel und ich garantiere dir, mein Postingcounter wird niemals nie, 1 Mio anzeigen ;)

Cybo-Schätzchen, mir war klar, wen Du meinst, aber überleg mal wo er postet und wo unsereins postet.
Wenn alle Beiträge im Reno- und sonstigen ungezählten Threads noch dazukämen, wo mrldog gar nicht unterwegs ist, dann dürfte sich die Spitzenreiterposition für ihn erledigt haben...

Bei Dir reicht es schon, die 1,5k Beiträge aus diesem Thread zu Deinem Counter dazu zu packen und Du hast ihn überrundet... :sing:

Glückwunsch... Cybo-Schätzchen, ins Abuse komme ich ja nicht, aber...

Counter 6324
Reno 1530
Cybo 795
Nachtschwärmer 351

Fast 9k Postings und dann noch diverse, die ich nicht gezählt habe.

Fakt: Du BIST der Oberspammer!!!