Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
trotzdem ist es *piep* da arbeitet man sich *piep* hoch und schon hacken se wegen ne meinung wieder einen auf rum und jetzt kann ich wieder nicht die arcade spielchen spielen *piep*

du kannst in der Zeit, bis du wieder grün bist, ja deine Signatur mal regelkonform gestalten ... so wird dir zumindest nicht langweilig

würde mir die gelbe Karte für dich ersparen :mrgreen:

Wem jetzt wohl das Rosettchen weh tun muß... :evil:
reputation_neg.gif
Der Glücks-Kekse-Thread17.03.2007 17:41:42 Kein Arsch in den du nicht reinpasst...
rofl1.gif

ach wenn du mal ne meinung schreibst dann ist der nie unangebracht da kann ich auch beispiele nennen

und wenn braucht man da net wieder rumzuhacken mann kann neutral stimmen ...toll wierder neue minus punkte

alles wegen dir alles umsonst aufgebaut grr ich könnte ausrasten

17.03.2007 17:44:25 Wegen erwiesener Fußball-Ahnungslosigkeit!

von wo weis der jenige das ich keine ahnung habe das ist unangebracht:evil:

und ne heulsuse bin ich nicht kapiert!!!

17.03.2007 17:44:25 Wegen erwiesener Fußball-Ahnungslosigkeit!

von wo weis der jenige das ich keine ahnung habe das ist unangebracht:evil:

und ne heulsuse bin ich nicht kapiert!!!

nunja ... wer weiß

war sein persönlicher Eindruck deines Beitrages, was mitunter auch Sinn und Zweck des Renommees sein sollte

und die Signatur hast du immer noch nicht geändert, aber die Regeln habe ich dir gerade zugeschickt ... vielleicht kannst du ja, während du nun im Arcade pausierst und deine Tränen trocknest, diese ändern ...

Man muss sich nur deine Beiträge im Bundesliga-Thread von heute durchlesen und schon weiß man, das du nicht wirklich Ahnung vom Fußball hast.

naja

nun versucht er sich wieder durch eine rührseelige Geschichte grüne Renommees zu erschleichem im Real-Life ...

nette Story, nur schade, dass mindestens ein Teil daraus nicht wahr ist :evil:

ich hoffe nur, dass er nicht den erhofften Erfolg in Form von grünen Renos damit erzielt ...

glaub was du willst du kennst mein leben nicht

deshalb wurde ich noch sauerer und weine weil das heutwe auch noch dazu kam ..... ich bin nur am boden zerstört das glaubt mir wohl keiner .. wenn du beweise haben willst das habe ich eben auch im suizid forum geschrieben um rat zu holen

glaub was du willst du kennst mein leben nicht

deshalb wurde ich noch sauerer und weine weil das heutwe auch noch dazu kam ..... ich bin nur am boden zerstört das glaubt mir wohl keiner .. wenn du beweise haben willst das habe ich eben auch im suizid forum geschrieben um rat zu holen

ich hatte dir was geschrieben
wenn es wirklich an dem ist, lass mir deine Daten zukommen, spätestens Montag hast du professionelle Hilfe bei dir ...

Also grau ist er schonmal wieder...

die Mitleidsmasche zieht leider immer wieder ...
da ich ja genau weiß, dass schonmal ums Renommee gelogen wurde, gehe ich hier leider auch davon aus ...

denn sonst würde er ja, wenn er wirklich professionelle Hilfe bräuchte, die Hilfestellung nicht ablehnen ..

und ich meinte es ernst ..

denn am Wochenende käme er in einer geschlossenen unter Schutzhaft, am Montag würde man sich seiner mit geschulter Hilfe annehmen und urteilen, ob er wirklich suizidgefährdet wäre ...

aber das will er nicht .. naja, ich klink mich aus dem anderen Thread aus, da ich meine Meinung dazu habe, diese steht da auch