Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
versteh mir einer die Frauen ... (ok, FischVolk vielleicht)
Frauen kann Mann nicht verstehen, nur akzeptieren.![]()
oh man, ihr müßt euch grad aufregen. männer sind doch da ein vielfaches schlimmer. die versteht man nicht mal, wenn man sie direkt fragt und wenn man alle karten aufn tisch legt. nee da zicken die rum und ich weiß noch nicht mal wieso.hast wohl recht ... also müssen wir diese Launen der Natur akzeptieren ...
Ich hab doch schon mal gesagt, dass mein Gehirn voll mit wichtigen Sachen ist. Da erkenne ich eben nicht sofort dieses komische Kehrblech.Ach ja ... diese Abiturienten

Wahrscheinlich bin ich zu schlau für die Smileys.![]()
Aber nicht, bevor das schlaue Kerlchen mindestens einen Nobelpreis nach Hause gebracht hat.Schade nur, das auch Dein genialer Kopf eines Tages mal verrotten muß![]()

Da wird der Postingcounter aber maulen: Ich bin nicht dick, ich bin nur fest gebaut; die spinnen, die Klammer.Und was können wir dagegen vorweisen? Nur einen dicken Postingcounter im Klammforum...![]()
Da wird der Postingcounter aber maulen: Ich bin nicht dick, ich bin nur fest gebaut; die spinnen, die Klammer.![]()

cybodog?yerusha, schatzder Oberspammer hat "dog" in seinem Titel und ich garantiere dir
Cybo-Schätzchen, mir war klar, wen Du meinst, aber überleg mal wo er postet und wo unsereins postet.

[...]
Bei Dir reicht es schon, die 1,5k Beiträge aus diesem Thread zu Deinem Counter dazu zu packen und Du hast ihn überrundet...![]()
Glückwunsch... Cybo-Schätzchen, ins Abuse komme ich ja nicht, aber...
Counter 6324
Reno 1530
Cybo 795
Nachtschwärmer 351
Fast 9k Postings und dann noch diverse, die ich nicht gezählt habe.
Fakt: Du BIST der Oberspammer!!!
Bahnhof?
Bitte noch mal auf Deutsch![]()
:Ich frage mich, wie lange es dauert, bis er bei 1 Mio steht und wer das als erstes erreicht hat... Mone? Witti? Cybo der Oberspammer? mirabelle? Oder gar ich?
hast du mal unsere counter verglichen? ich bin nen kleines lichtlein gegen dich![]()

Stimmt, irgendwann wird es passieren, das Unabwendbare.Schade nur, das auch Dein genialer Kopf eines Tages mal verrotten muß
Vielleicht läufst du ja ab sofort zu Höchstform auf und holst yerusha noch ein.hast du mal unsere counter verglichen? ich bin nen kleines lichtlein gegen dich