Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
das problem ist ich will in keiner klapse war da schon mal 2 mal und wurde nur mit tabletten vollgepumpt und dann wieder laufen gelassen was mir eigentlich fehlt ist die gesellschaft

wenn du mir nicht glaubst ich halte dir vor ner cam nen zettel dann wirste es glauben müssen :(

es geht da nicht unbedingt ums Nicht-Glauben

sondern eher darum, die offenkundigen Umstände zusammenzuzählen

du weinst hier rum, dass du kein Arcade mehr spielen kannst
du wienst im BuLi Thread ebenso rum

kurze Zeit drauf, nachdem das hier keinen Erfolg hatte, eröffnest du eben diesen Thread dort

es sieht nunmal komsich aus

komischer ist es dann noch, nachdem du uns glaubhaft machen willst, dass es nicht am Renommee liegt, du aber in regelmäßiger Abfolge seit Eröffnung des Threads immer und immer wieder dein Userkontrollzentrum aufsuchst, weil dich das Renommee da ja nicht interessiert ?!?

klingt hart, aber ich glaube der Geschichte leider nicht
sollte es dennoch die Wahrheit sein, so will ich mich hier vorab in aller Form entschuldigen, sofern es wahr ist ...

Boah, ist ja Wahnsinn, da ist man einen Tag mal nicht online und dann muss ich hier 5 Seiten nachlesen :ugly:

Schönen guten Abend erstmal allerseits.

Nur Admins können im ACP sehen, wer wie renommiert worden ist.

Soll das heissen, ich bin gegenüber den Admins "durchsichtig". Wissen die alles was bei mir so los ist? Ist ja peinlich:(

..., du kannst bewerten wen immer du willst,

achja? mir wird immer gesagt, "du musst erst andere bewerten, bevor du diesen User erneut bewerten darfst"

...suizid forum .....

wo gibt es das denn? Ich dachte mal, man muss sowas melden?

@ Bulette Danke Schön :kiss:
PN gelesen, Antwort kommt noch

@Wittis Web.
mit Smileys leider nicht hingekriegt, ich versuche es aber nochmal.

So bin leider in Eile. Wünsche euch noch ein schönes WE
Liebe Grüße etc.
die ewig nervende DJ :mrgreen:

P.S. Bin ich stolz auf mich. Das erste Mal mehrere Zitate ordentlich kopiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soll das heißen, ich bin gegenüber den Admins "durchsichtig". Wissen die alles was bei mir so los ist? Ist ja peinlich:(
Die Admins können bei jeder Person sehen, was in den Renos steht, vor allem, um Beleidigungen zu löschen.

achja? mir wird immer gesagt, "du musst erst andere bewerten, bevor du diesen User erneut bewerten darfst"
Ja, stimmt, weil Du zwischen 2 Bewertungen des selben Users X andere User bewerten musst, da Du sonst jemanden einen Vorteil verschaffen könntest. Gibt aus dem gleichen Grund auch ein Tageslimit an Renos, die Du vergeben kannst. Wenn das erreicht ist, wirst Du zu einer Pause aufgefordert. :)

Ja, stimmt, weil Du zwischen 2 Bewertungen des selben Users X andere User bewerten musst, da Du sonst jemanden einen Vorteil verschaffen könntest. Gibt aus dem gleichen Grund auch ein Tageslimit an Renos, die Du vergeben kannst. Wenn das erreicht ist, wirst Du zu einer Pause aufgefordert. :)

ok das kann ich ja verstehen, aber wenn mir nunmal diese Beiträge gefallen, was soll ich denn machen, wenn von zigtausend Usern nur ca. 30 was vernünftiges zustande bringen?

und rote hab ich bis heute (und das war der 1.) und ich bin schon dreiviertel Jahr bei nicht vergeben. Oder? *nachdenk. neee nicht das ich wüsste.

Naja muss ich mit leben.:mrgreen: Oder ich erhöhe die Roten ;)

Ich hab vorhin ein rotes gekriegt, das eigentlich grün sein sollte, hat mal jemand grüne Plaka-Farbe zum Überpinseln? :LOL:

Fand ich aber nett, daß derjenige sich direkt im Anschluß per PN gemeldet hat, denn der Text ist zweideutig, hätte auch quasi Zustimmung zu meiner Aussage bedeuten können, aber gewollt rot im Sinne von "dann mach's halt so wie ich und zock da nimmer":

reputation_neg.gif
Liebe Webbis, muß...17.03.2007 23:00:28 sehe ich genauso das stört mich auch aber auf den Seiten zocke ich dann nicht Gruß xxx

ich habe heute ein grünes bekommen, weil jemand seine nAugen nicht traut und ich doch tatsächlich Refs für eine Zockseite suche ...

naja, wobei diese Suche eher nur zum Spaß ist ...

Moin.

Die Farbe musst du dir wohl dazu denken...
Die putzt!!!

Wer will denn schon einen bösen heulend nörgelnden Mod als Werber? 8O
Das war auch der Hintergedanke meines Renos :evil:

Echt, und dann war das schon mal grün und was passiert? Ich werde trotzdem hinterher mit einer PN zugespammt. Ich glaube, Witti sollte sich einen Warnhinweis in die Signatur setzen, "wer mich renommiert, egal ob grün, grau oder rot, muß mit Post rechnen" oder so :ugly:

Die putzt!!!

Das war auch der Hintergedanke meines Renos :evil:

Echt, und dann war das schon mal grün und was passiert? Ich werde trotzdem hinterher mit einer PN zugespammt. Ich glaube, Witti sollte sich einen Warnhinweis in die Signatur setzen, "wer mich renommiert, egal ob grün, grau oder rot, muß mit Post rechnen" oder so :ugly:

och Mausi ...

bei rot beschwert man sich, das magst du nicht
bei grün bedankt man sich, da zickt die schon wieder rum

versteh mir einer die Frauen ... (ok, FischVolk vielleicht)