Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ich glaub nich, dafür hat fabi zu viel und ich zu wenig zeit :p
@mausi :kiss:
Stümmt :LOL:
Und wenn ich den Job mit den Gutachten kriege, arbeite ich von zuhause am PC aus... das wird meine Whatpulse-Statistiken hochtreiben und außerdem kann man dann auch noch beides zugleich machen, hier tippen und das andere tippen :ugly:

<< Counter 6324
hier im Renothread 1530
im @Cybothread 795
Im Nachtschwärmerthread 351

die drei Threads zählen halt die Beiträge nicht ;)

Dankeeeeeeeeee

Na da hab ich na noch was vor mir, wenn ich dich einholen will *lachwech

Aber mal eine andere Frage
Kann man einen User bei Klamm sperren lassen oder beantragen, das man diesen User aussperrt? ich krieg hier Krise.

Achnee hat sich erledigt, gibt ja Ignoriertaste:mrgreen:

Homosexuell... na und?18.03.2007 12:33:56 ...und das ist auch gut so :) (xxx)

um mal wieder zu Thema zu kommen:mrgreen:
ist das nicht schön? (war grünes Pünktchen)

@Yerusha, ich drück dir die Daumen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krankfeiern 18.03.2007 21:03:59 Für das Verteidigen eines kranken, unfairen System... (**) [-]

reputation_pos.gif
Script"diskussion&q... 18.03.2007 18:42:35 ** dito! (**)

Nicht viel passiert am Wochenende bei mir.

Und wenn ich den Job mit den Gutachten kriege, arbeite ich von zuhause am PC aus... das wird meine Whatpulse-Statistiken hochtreiben und außerdem kann man dann auch noch beides zugleich machen, hier tippen und das andere tippen
Scheint ja der Traumjob eines jeden Klammers zu sein. :mrgreen: Wollen wir doch mal hoffen, dass du ihn auch wirklich bekommst.

@DJ
Klar ist das wichtig, sonst kannst Du ja nicht mitreden. :mrgreen:

Nö will ich auch gar nicht. Ich mag Cybo wie er ist. Ob große Ohren oder nicht. Dick, Dünn, schön oder hässlich. Mir völlig wurscht.

Gilt für alle und jeden. Ich mag Yerusha, weil sie so ist wie sie ist. und wenn sie in Berlin ist, werde ich sie knuddeln:mrgreen:

ich mag eben alle und jeden - naja fast alle und jeden;) Aber das hat mit Aussehen nichts zu tun, sondern mit Charakter.

So Nachti allerseits

Oder wir machen KnuddelThread auf ;)
Oder gibt es den schon?

Homosexuell... na und? 19.03.2007 00:42:08 [+]
positiv [N] Baby lebend aus... 18.03.2007 23:06:56 Prima Einstellung. Behalt sie dir bei.
positiv Homosexuell... na und? 18.03.2007 21:29:51 Aber echt ma.
positiv Homosexuell... na und? 18.03.2007 20:50:13 und bleib auch bitte so
positiv Sibirien-Mailer.de /... 18.03.2007 15:25:29 bei dem oder der bestimmt net
positiv Eine Geschichte zu... 18.03.2007 14:02:34 Wie recht du hast.
positiv Homosexuell... na und? 18.03.2007 12:33:56 ...und das ist auch gut so

*überleg
ich sollte vielleicht doch böse werden. Rot fehlt :mrgreen:

Nachtrag
ich hab garantiert wieder was falsch gemacht. irgendwie sieht das nicht richtig aus

Zuletzt bearbeitet:
@Drachenjenny
Einfach mit der linken Maustaste markieren und hier im Antwortenfenster einfügen, dann auf Vorschau und im unteren Fenster zurecht rücken. ;)

Moin, ich finde es schon schlimm. Sie konnte es schon mal und hat es innerhalb von tagen verlernt! Das ist doch ein Armutszeugnis! :-?
Reiß dich zusammen, junge Frau!

reputation_pos.gif
Bulette::Manipulation... 18.03.2007 10:55:54 Kaffee ist immer gut :yes: Aber wenn wir bei IBM sind, können wir Kaffee trinken so viel wir wollen *hehe* Dann gibste mir ein schönes Mittagessen aus :p (Klops)

#FischVolk