Vielleicht läufst du ja ab sofort zu Höchstform auf und holst yerusha noch ein.![]()
ich glaub nich, dafür hat fabi zu viel und ich zu wenig zeit
@mausi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht läufst du ja ab sofort zu Höchstform auf und holst yerusha noch ein.![]()
Stümmtich glaub nich, dafür hat fabi zu viel und ich zu wenig zeit
@mausi![]()

<< Counter 6324
hier im Renothread 1530
im @Cybothread 795
Im Nachtschwärmerthread 351
die drei Threads zählen halt die Beiträge nicht![]()
Krankfeiern 18.03.2007 21:03:59 Für das Verteidigen eines kranken, unfairen System... (**) [-]
Scheint ja der Traumjob eines jeden Klammers zu sein.Und wenn ich den Job mit den Gutachten kriege, arbeite ich von zuhause am PC aus... das wird meine Whatpulse-Statistiken hochtreiben und außerdem kann man dann auch noch beides zugleich machen, hier tippen und das andere tippen
Wirklich ?Eigentlich gibt es hier zu allem eine Erklärung im Forum, ...
Cybo -> Grün

Verdammt gute Frage. Das müßte eigentlich in die FAQ mit aufgenommen werdenWieso steht nirgendwo eine Erklärung, was es mit den Ohren von Cybo auf sich hat ?![]()
![]()
Wieso steht nirgendwo eine Erklärung, was es mit den Ohren von Cybo auf sich hat ?![]()
![]()
@DJ
Klar ist das wichtig, sonst kannst Du ja nicht mitreden.![]()
Gilt für alle und jeden. Ich mag Yerusha, weil sie so ist wie sie ist. und wenn sie in Berlin ist, werde ich sie knuddeln
Ja, aber so wie bei uns sieht das nur aus, wenn sie den WYSIWYG-Editor benutzt...@Drachenjenny
Einfach mit der linken Maustaste markieren und hier im Antwortenfenster einfügen, dann auf Vorschau und im unteren Fenster zurecht rücken.![]()
Moinsen allerseits. Na hattet ihr eine Renoreiches Wochenende?
Also ich bin wieder da und hab ein Auge auf Euch![]()
Big Lilly is watching you!![]()