tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Werd Beamter oder städtischer AngestellerWie viel muss ich zahlen damit du mir verrätst, wie man an so einen Job kommt?
Danke*Kaffee rüberreicht*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werd Beamter oder städtischer AngestellerWie viel muss ich zahlen damit du mir verrätst, wie man an so einen Job kommt?
Danke*Kaffee rüberreicht*
Das hörte sich eben aber noch alles sehr gut an. Und was du machst möchte ich immer noch wissen.Willst du gar nicht machen. Glaub mir. Jeder mit dem du quatscht hat Probleme, jeder sagt dir, dass sein Problem das wichtigste ist und du musst immer brav Ja und Amen sagen. Und das für nen Appel und ein Ei.
Nee, da ist womöglich kein Internet am Arbeitsplatz.Werd Beamter oder städtischer Angesteller
Ackerst Du in einem Call-Center?
Ein Kumpel von mir arbeitet hier in Erfurt bei IBM im Call-Center. Wenn ich mit dem mal n Bier trinken gehe, dann erzählt der mir auch immer coole Storys ... egal ob von Mitarbeitern oder Kunden die Anrufen. Der könnte glatt ein Comic drüber schreiben.
Nee, da ist womöglich kein Internet am Arbeitsplatz.![]()
Oha! Bist du etwa in einer solchen Position?Ich hab welches.
Und da gibt es also Internet am Arbeitsplatz... *notier*Jupp bin ich, aber nicht als 0815-Sachbearbeiter, sondern in der Softwareentwicklung.
Jo, bei uns - also in München - sind nahezu alle Arbeitsplätze mit einem I-Net zugang ausgestattet.![]()
Und was soll ich da?
Der ist aber notwendig für meine Arbeit.da gibts vielleicht keinen internetzugang am arbeitsplatz![]()
Unter diesem ganzen On-Topic-Gespammemal eine kurze Antwort: Stell Dich doch trotzdem vor und erkläre Deine Situation. Beschreibe Deine Entscheidungsfindung so ehrlich wie möglich, dann bieten sie Dir vielleicht sogar bessere Bedingungen. Und wenn sie das nicht können, dann kannst Du vielleicht mit einem positiven Aktenvermerk rechnen. Gar nicht darauf reagieren wäre vermutlich nicht das Richtige.
Der ist aber notwendig für meine Arbeit.![]()
[...] Quatsch, Du sabbelst doch nur hier rum....das ist doch keine Arbeit.![]()