Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab ,eist langeweile auf Arbeit aber sinnlose Themen würde ich nie produzieren.

Ich habe heute den ganzen Tag gebettelt noch einmal eine Woche Dienstreise nach CZ zu machen abe mein Manager lässt mich nicht. Hatte mich schon so auf das Holiday Inn gefreut! :(

#FischVolk

Ich sitze hier rum, trinke Kaffee, surfe im Internet und ab und an ruft mich mal jemand an, dem ich sage wie er sein Office auf deutsch umstellt oder wie er den Popupblocker der google-Toolbar deinstalliert, die plötzlich auf seinem Rechner erschienen ist, ohne das er was gemacht hat. ;)

#FischVolk

reputation_neg.gif
Konnan wieder gesperrt... 01.03.2007 15:35:45 schön geschleimt

Whatever, ich glaube nich, es nötig zu haben mich bei Mone einzuschleimen.. :biggrin:

Riecht man anders, wenn man Firseur gekommen ist? Die Baden mich doch nicht.
Haare waschen, schneiden, fönen, etwas Gel, fertig.

Bis Sonntag Mittag bin ich noch da, Straßen update für die USA ist auch schon drauf. :mrgreen: (Hab Landkarten gefressen)

Ich sitze hier rum, trinke Kaffee, surfe im Internet und ab und an ruft mich mal jemand an, dem ich sage wie er sein Office auf deutsch umstellt oder wie er den Popupblocker der google-Toolbar deinstalliert, die plötzlich auf seinem Rechner erschienen ist, ohne das er was gemacht hat.
baseballschlaeger2.gif
*Neidausbruch bekommt*

Wie viel muss ich zahlen damit du mir verrätst, wie man an so einen Job kommt?

War ich auch, aber mir ist immer noch wie gerade aufgestanden
*Kaffee rüberreicht*

[...]

Wie viel muss ich zahlen damit du mir verrätst, wie man an so einen Job kommt?
[...]

Willst du gar nicht machen. Glaub mir. Jeder mit dem du quatscht hat Probleme, jeder sagt dir, dass sein Problem das wichtigste ist und du musst immer brav Ja und Amen sagen. Und das für nen Appel und ein Ei.

Und dann musst du dich noch mit so bekloppten ausländischen Lösergruppen rumärgern, weil die Berechtigungen haben irgendwas zu machen du selbst aber nicht und sie nicht machen was du willst weil sie keine Ahnung haben.

Hach welch scheiß Job. :mrgreen:

Riecht man anders, wenn man Firseur gekommen ist? Die Baden mich doch nicht.
[...]

Dann mache ich was falsch. Ich werde dort immer gebadet!

#FischVolk