Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wat ne ausbeute so früh am morgen :mrgreen:
Ist grad noch eins dazugekommen :biggrin:
Aber wenn Du die Nicknames weg-x't, dann mußt Du es auch mit den Verknüpfungen zum Profil tun :sing:

Ich krieg zur Zeit wenig Renos... liegt's daran, daß ich nicht ganz so viel schreibe wie sonst? :ugly:

reputation_pos.gif
Konnan wieder gesperrt... 02.03.2007 01:40:04 Wieviel Zinsen bekomm ich bei dir.
ugly.gif
(...)
reputation_pos.gif
Konnan wieder gesperrt... 01.03.2007 22:55:20 (...) Kann ich dir jetzt schon 100 Mio zum Einzahlen senden? *gg* Liebe Grüße, ...

Und Fischi, ich bitte um Verzeihung für das Keks-Reno, aber Dein Kommentar dazu war einfach zum Brüllen am frühen Morgen... :mrgreen:

Moin.

Das ist ja sowas von gemein... Und wahrscheinlich wird diese gutgemeinte Einrichtung von vielen Kollegen etwas anders genutzt als ursprünglich gedacht!? :ugly:
Wir mussten da mal irgendwas unterschreiben, aber frag mich nicht mehr was da drin stand. ;)

Ja, ja! Urlaub vom Urlaub sozusagen. :mrgreen:
Was soll das denn heißen?

Ich trinke doch kein Bier! ;) Aber ansonsten gerne.
ngstlich nach Leuten umschaut die auf dem UT Hannover waren)
8O Kein Bier? Glaub ich nicht. :nö:

[...] Bringst du mir was mit aus der USA? [...]
Was willst du denn? Und einfach mal so vorbeibringen ist nicht. ;)

reputation_pos.gif
Der Glücks-Kekse-Thread 02.03.2007 08:03:16 name *loooool*

Diese blöden Spam-Renos immer! :( :mrgreen:

Ich hab ein änhliches, aber gab nur 7 Punkte. :-?

reputation_pos.gif
[inoffizieller]... 01.03.2007 23:03:38 lol

@wittie
ein Beweisfoto 8O wir haben hier auch Kinder, so geht das nicht :biggrin:
Du würdest wahrscheinlich total ablachen wenn Du mich jetzt sehen könntest.
Ich sehe noch aus wie ein geplatztes Sofakissen :biggrin:

Mal sehen wann ich heute arbeiten gehe...ich denke so 14 oder 15 Uhr rum, udn dann solange bis ich fertig bin, das wird ein langer Abend :-? aber ich will da morgen früh nicht unbedingt hin, außerdem mache ich morgen meine allererste Kohlfahrt als Gast mit, darauf freue ich mich schon ganz tüchtig.....

Außerdem brauche ich mal Deine Rat wittie, wegen gestern Nacht....siehe Abuse privat ;) hab ich was falsch gemacht? *grml*

Sagt mal wo sammelt Ihr alle die Renos 8O geht ja wohl garnicht.

@wittie
ein Beweisfoto 8O wir haben hier auch Kinder, so geht das nicht :biggrin:

Außerdem brauche ich mal Deine Rat wittie, wegen gestern Nacht....siehe Abuse privat ;) hab ich was falsch gemacht? *grml*

Sagt mal wo sammelt Ihr alle die Renos 8O geht ja wohl garnicht.

mensch mein Drachenmädel...

wozu gibt es denn PN, ABUSE-PRIVAT, das geheime MOD-Zimmer?
sei doch nicht so Fantasielos

zu deinem Problem, ich habe mal mit der groben Kelle ausgeteilt, aber dennoch sachlich

und die Renos, die sammel ich nicht, die fliegen mir ständig einfach immer so zu ....

:roll: ich bin nicht fantasielos, sondern einfach nur müde :-? genervt und heute ein bißchen ago *glaub*, meine armen Kids :( ,aber bis die nachher zu Hause sind habe ich mich wohl einbekommen.

Es gibt so Katzenfutterstäbchen (mhh Salzstangenform würde ich sagen).
Iss mal so eine, dann geht es dir auf jeden Fall besser. Ist zumindest bei mir der Fall. Aber fang dir auf keinen Fall einen Fisch und beiß da direkt rein, bähh das Bild bekomme ich nie wieder aus dem Kopf. Ich glaub ich muss in meiner nächsten Sitzung mit meinem Therapeuten mal darüber sprechen.

#FischVolk

Was spannendes [...]
... was zum spielen und Schokolade? Na mal sehen ob die da drüben auch Ü-Eier haben.
Werd dir das dann wohl zu schicken müssen, denn 350 km mal einfach so fahren is auch doof.

Aber fang dir auf keinen Fall einen Fisch und beiß da direkt rein, bähh das Bild bekomme ich nie wieder aus dem Kopf.
Mir gings danach viel besser, da ich habe ein Art Genugtuung erfahren habe. :yes:
Ich glaub ich muss in meiner nächsten Sitzung mit meinem Therapeuten mal darüber sprechen.
8O Der wird dir auch nur sagen: Nachmachen, danach gehts dir besser. ;)

... was zum spielen und Schokolade? Na mal sehen ob die da drüben auch Ü-Eier haben.
Werd dir das dann wohl zu schicken müssen, denn 350 km mal einfach so fahren is auch doof.;)

Was heißt denn "einfach so"? Du bekommst mich dafür! :mrgreen:

8O Der wird dir auch nur sagen: Nachmachen, danach gehts dir besser. ;)

Glaube ich nicht. Er konfrontiert mich nicht mit meinen Ängsten. Hat er einmal versucht, da sollte ich eine Frau ansprechen. Als sie mir geantwortet hat konnte ich 2 Tage nicht schlafen, weil mein Körper 46 Stunden pausenlos gezittert hat.

#FischVolk

Was heißt denn "einfach so"? Du bekommst mich dafür! :mrgreen:

Na dann schick ich es dir lieber. :evil: (sorry, ich bin daheim und muss meine Boshaftigkeit im Forum auslassen)
Er konfrontiert mich nicht mit meinen Ängsten.
Genaus deswegen wird er sagen: "Iss einen (lebenden) rohen Fisch".
Hat er einmal versucht, da sollte ich eine Frau ansprechen. Als sie mir geantwortet hat konnte ich 2 Tage nicht schlafen, weil mein Körper 46 Stunden pausenlos gezittert hat.
Wie lang hätest du gezittert, wenn sie dir nen Kuss gegeben hätte, statt zu antworten? :mrgreen:

Na dann schick ich es dir lieber. :evil: (sorry, ich bin daheim und muss meine Boshaftigkeit im Forum auslassen)

Renn mal gegen eine Wand! :wall:

Wie lang hätest du gezittert, wenn sie dir nen Kuss gegeben hätte, statt zu antworten? :mrgreen:

Ich bin gerade kurz Ohnmächtig geworden als ich mir das nur vorgestellt habe. Nicht auszudenken was passieren würde wenn mich eine Frau küsst.

#FischVolk

Inwiefern da kontrolliert wird, weiß ich nicht. Und solang du keine Schmuddelseiten aufrufst und deine Arbeit machst, ist alles andere egal.

[...]
Wenn du mal groß bist, wird dir das nicht mehr passieren. :mrgreen:

Größer werde ich nicht! Wird wohl nichts mehr werden mit meiner Frauenangst.

Inwiefern da kontrolliert wird, weiß ich nicht. Und solang du keine Schmuddelseiten aufrufst und deine Arbeit machst, ist alles andere egal.

Ist bei uns das gleiche. 8)

Insgesamt 1299 Punkt(e)

Uii bin gerade Grenzgänger zum nächsthöheren Level!

#FischVolk

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, da du im Alter wieder kleiner wirst, wird die Angst noch größer. :ugly:

Bitte wählen (Mehrfachnennung nicht gestattet):
  • (..)
    reputation_pos.gif
  • (..)
    reputation_neg.gif
  • (..) gar nicht

:mrgreen: