Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ackerst Du in einem Call-Center?

Ein Kumpel von mir arbeitet hier in Erfurt bei IBM im Call-Center. Wenn ich mit dem mal n Bier trinken gehe, dann erzählt der mir auch immer coole Storys ... egal ob von Mitarbeitern oder Kunden die Anrufen. Der könnte glatt ein Comic drüber schreiben.

Willst du gar nicht machen. Glaub mir. Jeder mit dem du quatscht hat Probleme, jeder sagt dir, dass sein Problem das wichtigste ist und du musst immer brav Ja und Amen sagen. Und das für nen Appel und ein Ei.
Das hörte sich eben aber noch alles sehr gut an. Und was du machst möchte ich immer noch wissen.

Werd Beamter oder städtischer Angesteller
Nee, da ist womöglich kein Internet am Arbeitsplatz. :mrgreen:

Ackerst Du in einem Call-Center?

Ein Kumpel von mir arbeitet hier in Erfurt bei IBM im Call-Center. Wenn ich mit dem mal n Bier trinken gehe, dann erzählt der mir auch immer coole Storys ... egal ob von Mitarbeitern oder Kunden die Anrufen. Der könnte glatt ein Comic drüber schreiben.

Dann sind wir vermutlich im selben Laden! ;)

#FischVolk

Ist hinten in Bindersleben ...

Hey ... dann sollten wir auch mal n Bier zusammen trinken gehen ;)

Seit dem 18.02. kein Renommee mehr bekommen 8O
Is eigentlich immer so bei mir.. lange Pause und dann gleich 5-10 Stück :biggrin:

na, was sol lich sagen

ich habe rot dafür bekommen, dass ich einem user nur gesagt habe, dass private Daten hier nicht weitergegeben werden dürfen

reputation_neg.gif
Konnan wieder gesperrt...01.03.2007 20:09:25 soll er jetzt seine Lose einfach so abschreiben, oder wie? Nur weil du damit nichts zu tun haben willst (Lose) musst du ihn nicht gleich so doof zurückweisen.

wenn der Typ sich mal informiert hätte, anstatt zu popeln, dann wäre er vielleicht sogar auf das Schlagwort DATENSCHUTZ gekommen ..

Jo, bei uns - also in München - sind nahezu alle Arbeitsplätze mit einem I-Net zugang ausgestattet. :yes:

Unter diesem ganzen On-Topic-Gespamme :biggrin: mal eine kurze Antwort: Stell Dich doch trotzdem vor und erkläre Deine Situation. Beschreibe Deine Entscheidungsfindung so ehrlich wie möglich, dann bieten sie Dir vielleicht sogar bessere Bedingungen. Und wenn sie das nicht können, dann kannst Du vielleicht mit einem positiven Aktenvermerk rechnen. Gar nicht darauf reagieren wäre vermutlich nicht das Richtige.

Nun ich habe schon 3 schriftliche udn eine mündliche Zusage. Ich denke ich blockiere nur unnötig anderen den Platz.
Ich werde es mir noch überlegen. Im übrigen einfach so nicht hingehen geht garnicht, das sagt man, wenn schon denn schon, ordentlich ab. ;)

Der ist aber notwendig für meine Arbeit. :yawn:

Quatsch, Du sabbelst doch nur hier rum....das ist doch keine Arbeit. :p