Moins everybody.
#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da ich Niemanden was Unterstellt Habe werde ich diesesmal für denn Roten Popel Vorgehen Bis zur Strafanzeige Falls Nötig kannst dirs überlegen was du machen willst.
eine Entschuldigung ist das Mindeste
Ist zwar kein Reno, dafür aber eine Klamm-Message.
Ist das nicht lustig? Ich fall vom Stuhl - aber ehrlich !![]()
![]()
da es jedoch das Renommee betrifft, bist Du hier doch Richtig.Ist zwar kein Reno, dafür aber eine Klamm-Message.
![]()

naja, was solls .. muss am Wetter liegen, wird Zeit, dass dieses depressive Wetter endlich vergeht und wir wieder ordentlich Sommer bekommen
Schade das man die Klamm Messeges net renomiern kann, der hätte 10-fach rot verdient ... wie kann man nur so hohl sein?!? Gegen nen Reno am besten noch klagen .... bekloppte Menschen gibbet ....
Ist zwar kein Reno, dafür aber eine Klamm-Message.
![]()
das ist normal heute
habe auch heute schon eine Drohung bekommen
nun will jemand aus Berlin mir einen Anwalt aus Essen auf den Hals hetzen, dafür, dass er mir was unterstellt hatte?!?!?
naja, was solls .. muss am Wetter liegen, wird Zeit, dass dieses depressive Wetter endlich vergeht und wir wieder ordentlich Sommer bekommen
Irgendwann kann man sich bei seinem Jurastudium auf Klammgelegenheiten spezialisieren.![]()
Immer wieder schön zu sehen wie wenig Freude manche Menschen im Leben haben.
#FischVolk
..........
Wen hast Du denn schon wieder so tüchtig geärgert?![]()

Und das, weil ich ganz offen zugegeben habe, das mir ein User auf den Sack geht, weil er innerhalb von einer Woche zwei mal mit dem selben Spruch rüber kam.
So wo ist nun der Strick mit dem ich mich erschießen kann?
Wir haben Dich doch lieb![]()
Unter diesem ganzen On-Topic-Gespammedoch kam gerade ein Anruf vom Landeskrankenhaus Wehen das ich mich dort am 12.03 vorstellen möchte.
Ich weiß garnicht ob ich da noch hingehen soll,
[...]
Und das, weil ich ganz offen zugegeben habe, das mir ein User auf den Sack geht, weil er innerhalb von einer Woche zwei mal mit dem selben Spruch rüber kam.[...]
War das witti mit einem Trollspruch?![]()
Bist du mit deinem Laden in ein ehemaliges Fischgeschäft umgezogen, oder wie?![]()
![]()