Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Ex zurück - aber wie? 01.03.2007 06:10:29 jo jo jo [-]
reputation_pos.gif
1.000.000.000 Lose... 28.02.2007 12:11:13 name der mit dem crow-losefutter tanzt
icon_wink.gif
du sagst es

Moins everybody. 8)

#FischVolk

Ich weiß garnicht was Ihr alle im Forum macht wenn ihr soviel einkassiert, mein letzter war ich glaueb vor 3 Tagen. Und eigentlich bin ich recht aktiv.
Aber hat auch seine Vorteile :biggrin:

Achso, Gutem Morgen allerseits :)

morgen mein Drachen

naja, die bösen kassieren immer und überall ihre Schläge ... *schnief*

naja, dafür gab es als Ausgleich heute (oder war es gestern Nacht?) einen guten grünen mit viel Kraft ...

danke an die edle Spenderin :kiss:

Hmm ich bin aber nicht unbedint immer nett :roll: ach was egal!

Der Tag lief gut an.
Ich habe ja nun schon einige Ausbildungsplätze zugesagt bekommen und auch schon entschieden, un doch kam gerade ein Anruf vom Landeskrankenhaus Wehen das ich mich dort am 12.03 vorstellen möchte.
Ich weiß garnicht ob ich da noch hingehen soll, denn eigentlich habe ich schon genug zur Auswahl. Gehe ich aber nicht hin und bewerbe mich dort später weil ich nach dem Abschluß wechseln oder mich neu orientieren muß, dann sehen die das ich da nicht mal aufgeschlagen bin.
Voll blöd.

da ich Niemanden was Unterstellt Habe werde ich diesesmal für denn Roten Popel Vorgehen Bis zur Strafanzeige Falls Nötig kannst dirs überlegen was du machen willst.

eine Entschuldigung ist das Mindeste

Ist zwar kein Reno, dafür aber eine Klamm-Message.
Ist das nicht lustig? Ich fall vom Stuhl - aber ehrlich ! :mrgreen: 8O

das ist normal heute

habe auch heute schon eine Drohung bekommen

nun will jemand aus Berlin mir einen Anwalt aus Essen auf den Hals hetzen, dafür, dass er mir was unterstellt hatte?!?!?

naja, was solls .. muss am Wetter liegen, wird Zeit, dass dieses depressive Wetter endlich vergeht und wir wieder ordentlich Sommer bekommen

Schade das man die Klamm Messeges net renomiern kann, der hätte 10-fach rot verdient ... wie kann man nur so hohl sein?!? Gegen nen Reno am besten noch klagen .... bekloppte Menschen gibbet ....

da es jedoch das Renommee betrifft, bist Du hier doch Richtig.

Ich glaub ich weiß wer das war, zumindest, wen es innerhalb der letzten Stunden angekommen ist. :think:

naja, was solls .. muss am Wetter liegen, wird Zeit, dass dieses depressive Wetter endlich vergeht und wir wieder ordentlich Sommer bekommen

Die Sonne scheint hier grad doch noch ein biserl. Da kann man ja nur noch hoffen *g*

Schade das man die Klamm Messeges net renomiern kann, der hätte 10-fach rot verdient ... wie kann man nur so hohl sein?!? Gegen nen Reno am besten noch klagen .... bekloppte Menschen gibbet ....

Auf das Reno von ihm warte ich auch noch. Noch keins da. Vielleicht kommts ja noch. :ugly:

Sooo... Erstmal nen Verdauungskäffchen kochen gehen *g*

EDIT: @Peki

Das kam vor ungefähr 10 Minuten aufgrund eines Threads in welchem Anteile ausgeschüttet werden. :D

Irgendwann kann man sich bei seinem Jurastudium auf Klammgelegenheiten spezialisieren. :roll:

Immer wieder schön zu sehen wie wenig Freude manche Menschen im Leben haben.

#FischVolk

Ich würde mal sagen: schreib gefälligst eine 10 seitige Entschuldigung! Kann ja wohl nicht sein sowas :evil:

das ist normal heute

habe auch heute schon eine Drohung bekommen

nun will jemand aus Berlin mir einen Anwalt aus Essen auf den Hals hetzen, dafür, dass er mir was unterstellt hatte?!?!?

Wen hast Du denn schon wieder so tüchtig geärgert? 8O

Irgendwann kann man sich bei seinem Jurastudium auf Klammgelegenheiten spezialisieren. :roll:

Immer wieder schön zu sehen wie wenig Freude manche Menschen im Leben haben.

#FischVolk

Recht für und auf Klamm...bloß nicht.

Freunde: Wenig Freunde aber dafür richtige. Das ist das Beste was einem passieren kann.
Ihc muß doch hier mit keinem befreundet sein......ich meine so wirklich. Es gibt User die mag ich und es gibt User die mag ich halt nicht. Aber nur weil ich sie mag mach ich kein Reno, dass wäre mir viel zu blöd. Und die ich mag bekommen dafür auch keins.
Aber das sehen hier einige eben anders. Jedr wie er mag. :biggrin:

Ich hab für meine "Freundlichkeit" auch zweimal Rot und das ganze mit 7 nassen Punkten zu spüren bekommen. :-?
Und das, weil ich ganz offen zugegeben habe, das mir ein User auf den Sack geht, weil er innerhalb von einer Woche zwei mal mit dem selben Spruch rüber kam.

Danke an dieser Stellle an diese zwei User, die mich da ohne Name bewertet haben. Gerne hätte ich mich Persönlich bedankt.

lolmontypythonapplauselh87f5.gif

Ich meine wenn man einen Schreibfehler macht und man drauf hingewiesen wird, dann ist es ja OK, aber wenn ein User dann noch unter Verfolgungswahn leidet und einem hinterherstiefelt um nur darauf zu warten, das man den selben Schreibfehler noch einmal macht, um den selben Spruch nochmals abzulassen, dann ist es schon "Sackgang"

So wo ist nun der Strick mit dem ich mich erschießen kann?

5c88e8fccc323d8faaf1f24uu263a.gif

Wen hast Du denn schon wieder so tüchtig geärgert? 8O

wenn ich das jetz schreibe, verklagt er mich bestimmt noch darauf .. :evil:
naja, habe vorhin mal den PN Verkehr unserer Anwältin rübergeschickt, schade, dass ich den fragenden Gesichtsausdruck von ihr nicht sehen konnte, weil die mit dem Gestammel des User nichts anfangen konnte, aber wohl mit dem Anwalt, mit dem er mir gedroht hat ... :ugly:
naja, wäre nicht die erste Drohung mit einem Anwalt, wohl auch nicht die letzte ... also was solls....

Und das, weil ich ganz offen zugegeben habe, das mir ein User auf den Sack geht, weil er innerhalb von einer Woche zwei mal mit dem selben Spruch rüber kam.

So wo ist nun der Strick mit dem ich mich erschießen kann?

naja, wie kannst du auch nur, als Moderator bist du ein Aushängeschild und darfst keine eigene Meinung und keine Gefühle haben ...

also häng dich tot und schieß dich auf .. oder so

Wir haben Dich doch lieb :kiss:

naja, ich hab ihn zumindest zum Fressen gern ... *jammm*

doch kam gerade ein Anruf vom Landeskrankenhaus Wehen das ich mich dort am 12.03 vorstellen möchte.
Ich weiß garnicht ob ich da noch hingehen soll,
Unter diesem ganzen On-Topic-Gespamme :biggrin: mal eine kurze Antwort: Stell Dich doch trotzdem vor und erkläre Deine Situation. Beschreibe Deine Entscheidungsfindung so ehrlich wie möglich, dann bieten sie Dir vielleicht sogar bessere Bedingungen. Und wenn sie das nicht können, dann kannst Du vielleicht mit einem positiven Aktenvermerk rechnen. Gar nicht darauf reagieren wäre vermutlich nicht das Richtige.