Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Och nö.....das würde ich doof finden ;) Du weißt doch das Du gute Beiträge schreiben kannst, das bekommst du auch oft bestätigt. Eine Selstbestätigung wäre mr in so einem Fall zu blöd.

eine frage... ist das hier eigentlich normal, dass man ne schlechte bewertung bekommt, wenn man eine Frage in einem Thread beantwortet, der in einem forum an 10. Stelle steht, mit der begründung, dass man den thread niemals hätte finden können? :ugly:

eine frage... ist das hier eigentlich normal, dass man ne schlechte bewertung bekommt, wenn man eine Frage in einem Thread beantwortet, der in einem forum an 10. Stelle steht, mit der begründung, dass man den thread niemals hätte finden können? :ugly:

wenn man erfährt, worum es geht?!

denn so pauschal kann man schlecht etwas sagen

welcher Thread?
10te Stelle, oder 10te Seite

mal eben inen in eigener Sache

reputation_balance.gif
WhatPulse @ Klamm.de -...28.02.2007 21:51:11 Deine Frau sagt dasselbe zu mir [-]

wenn ich diese Scheisse lese, dann ist es knapp davor, arg beleidigend zu werden ...
sei froh, dass du .... anonym bist ...

solche Dumpfbacken gehören direkt erschossen!

mal eben inen in eigener Sache

reputation_balance.gif
WhatPulse @ Klamm.de -...28.02.2007 21:51:11 Deine Frau sagt dasselbe zu mir [-]

wenn ich diese Scheisse lese, dann ist es knapp davor, arg beleidigend zu werden ...
sei froh, dass du .... anonym bist ...

solche Dumpfbacken gehören direkt erschossen!

hey, der ist auch gut *g*
mein bewerter ist übrigens selbst im roten bereich... verständlich

und hier der nächste

reputation_neg.gif
Computer-Biehl28.02.2007 21:58:40 ist ja mal wieder typisch

da wird ein Thread gesclossen, der gehen die Regeln verstößt, was ist daran nun rot?

und es ist noch nichtmal Freitag ... verdammt, da sind welche unter der Woche ausgebüchst ...

Ich geh jetzt ins Bett :kiss: :biggrin:

Gut nacht "kleiner" ... die Bettruhe sei dir genehmigt ... aber um 11 stehste wieder auf der Matte ^^ Hast noch viel zu tun ^^

Damit das hier net ganz OT ist:

I hate the Renomee ^^ wird viel zu viel renomiert was nicht renomiert gehört ... wenn einem die nase des andren nicht passt gibts rot .... wenn man jemanden FREUNDLICH auf nen Regelverstoß hinweist gibts rot ... mich kotzt das Reno teilweise einfach nurnoch an ... man versucht sinnvolle Beiträge zu tippen, weist andere freundlich auf Regelverstöße/Fehler hin .... gibt Tipps wie man nen Therad/Post den Regeln entsprechend anpassen könnte und wird (zu oft) anonym und unkommentiert rot angemalt ... bzw. mit roten Popeln beworfen .... Hab, mit d-n, diese nacht ne saubre Nachtschicht hingelegt .... die mitlerweile 4liter kaffee zeigen ihre Wirkung, viele gedanken im Kopp und einfach grad bock mal übers renosystem zu lästern ... wenn es diese anonymität nicht gäbe würde, meiner Meinung nach, wesentlich sinnvoller renomiert ....

So, hab mich lang genug gewehrt diesen therad nicht zu nutzen, das musste grad mal raus ... und nu viel Spaß dabei mir anonyme rote popel um die Ohrn zu haun!

Zum Glück kann man in diesem Thread nicht renommieren. ;)

Das würde erklären wieso noch keine roten popel geflogen kamen *g*

Aber mach dir mal keine Sorgen, denn mit deiner Meinung stehst du sicherlich nicht alleine da. Posts wie deinen gibt es hier öfter mal.

Naja, hab mich jetzt über 1100 Seiten hier rausgehalten ... das System einfach mal leben lassen ... naja, scheiß nachtschicht halt, da kommts schonma vor das es einen morgens überkommt, über irgendwas muss man ja reden ... und wenns nur das geliebte renosystem ist ^^ dabei hatte ich mir von vornerein geschworen mich hier rauszuhalten ... naja, is ja immer so mit (guten) Vorsätzen ... man bricht sie *g*