Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Lars?
Du bist dicht, stimmts?
Bitte erst morgen früh nach dem ausschlafen antworten.

*nur noch wunder über dich*
:)roll:)

larsplato schrieb:
hehe hab ich jetzt eigentlich noch ne beitragsanzahlsperre? is auch cool LOL
Nö. In einigen Foren werden keine Beiträge gezählt. Dauerbrenner gehören dazu. Was denkst du warum sich der Renommee-Thread hier befindet :mrgreen: ? Das hat schon seine Gründe...

Mone schrieb:
Extra für dich, da kannste mal sehen, wie machtgeil wir hier alle sind :dance:.
Sorry, jetzt habe ich dir deinen Spaß versaut :(.

larsplato schrieb:
hehe hab ich jetzt eigentlich noch ne beitragsanzahlsperre? is auch cool LOL
Extra für dich, da kannste mal sehen, wie machtgeil wir hier alle sind :dance: .

ach dabu, warum musst du das alles verraten :hand: .

LOL dass man hier nich noch mim namensschild und nummer am pulli vorm pc sitzen muss wenn man hier unterwegs is, is alles *gg*

Naja der Klügere gibt nach, ich geh jetzt schlafen! Viel Spaß noch den Mods beim Kontrollieren und einzelne Wörter in Posts ändern lassen!

Zuletzt bearbeitet:
menno dabu, musst du immer alles ausplaudern?

eigentlich könnten wir nun die letzten drei seiten ausgliedern und den titel:
Freitag Nacht @ Klamm geben *g*

wittis-web.de schrieb:
menno dabu, musst du immer alles ausplaudern?
:oops:
Ich hab dann ja noch ein edit in meinen Beitrag gesetzt.
Mone war einfach zu langsam beim Schreiben :mrgreen: ;).
Ich bin halt immer zu offen und ehrlich und plaudere alles aus :ugly:.

dabu schrieb:
:oops:
Ich hab dann ja noch ein edit in meinen Beitrag gesetzt.
Mone war einfach zu langsam beim Schreiben :mrgreen: ;).
Ich bin halt immer zu offen und ehrlich und plaudere alles aus :ugly:.

ja, schämen solltest du dich

ab in die ecke, 5 lukas unser und 3 ave mone beten, dann darfst du wieder raus zum spielen

So neuer Morgen neuer Tag und ja ich gebe zu, dass ich gestern etwas albern und nicht wirklich sachlich bei der Sache wofür ich mich hier an dieser Stelle nochmal entschuldigen möchte! Das mit den roten Renomees versteh ich jetzt auch, aber das mit der Signatur war doch echt Schikane, dass die zu groß war oder?

larsplato schrieb:
So neuer Morgen neuer Tag und ja ich gebe zu, dass ich gestern etwas albern und nicht wirklich sachlich bei der Sache wofür ich mich hier an dieser Stelle nochmal entschuldigen möchte! Das mit den roten Renomees versteh ich jetzt auch, aber das mit der Signatur war doch echt Schikane, dass die zu groß war oder?
Antwortest du mir jetzt auf meinen letzten Post? Nur so zur Beruhigung meines Verstandes..

larsplato schrieb:
aber das mit der Signatur war doch echt Schikane, dass die zu groß war oder?

keinesfalls

und hättest du die pn funktion an, hättest du einen hinweis bekommen, und hättest selber verkleinern können, aber das war nicht der fall, als lösche ich die sig und du hast dann die chance, die neu und kleiner zu machen, aber deine reaktion darauf war eben keinesfalls einsichtig, also wird die signatur eben ganz genommen, sind ja nur 4 wochen, in denen du nun schmollen kannst, vielleicht hilft es dir auch auf den rechten pfad zurück

allerdings kannst du dir als groben anhalt merken:

Es sollten maximal 5-7 Zeilen bei MAX SIZE=1 (Button zählen 3 Zeilen)
oder 3-4 Zeilen bei MAX SIZE=2 (Button zählen 2 Zeilen) genutzt werden.
Linien und Leerzeilen zählen entsprechend mit.

du hattest hingegen aber mal eben 9 zeilen bei size=2
und die anderen user wollen auch noch postings zwischen den signaturen erkennen, nicht nur deine signatur

ps.. guten morgähn

achso, ja pn hab ich aus, hättest mir ja auch noch über den klamm messenger schreiben können! naja is jetzt auch egal! nein ich schmolle auch keine 4 woche, und ich war gestern aben nich voll!

wittis-web.de schrieb:
allerdings kannst du dir als groben anhalt merken:

Es sollten maximal 5-7 Zeilen bei MAX SIZE=1 (Button zählen 3 Zeilen)
oder 3-4 Zeilen bei MAX SIZE=2 (Button zählen 2 Zeilen) genutzt werden.
Linien und Leerzeilen zählen entsprechend mit.

das is aber ansichtssache, im wahrste sinne des wortes... bei meinem schriftgrad hast du auch 9 :p :evil: :evil:

larsplato schrieb:

[Einklink= Aber wieso denn gestern so gut gelaunt gewesen...:roll: [/Ausklink] ;)

mfg

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviele Renommee an einem Tag abgegeben werden? So eine Art Statistik, wie man sie bei Klamm doch für alles mögliche findet...

Mich würde beispielsweise interessieren, ob die Aktivität zu- oder abnimmt... Mir kommt es nämlich so vor, als ob hier weniger renommiert werden würde... Oder schreib ich einfach weniger? 8O :mrgreen:

phip schrieb:
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviele Renommee an einem Tag abgegeben werden? So eine Art Statistik, wie man sie bei Klamm doch für alles mögliche findet...

Mich würde beispielsweise interessieren, ob die Aktivität zu- oder abnimmt... Mir kommt es nämlich so vor, als ob hier weniger renommiert werden würde... Oder schreib ich einfach weniger? 8O :mrgreen:
Streng geheim:evil: :p ;)