DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Sweet_Pepper ist kein Mod.larsplato schrieb:AHHHHH Großer Mod Alarm, jetzt kommen sie alle aus den Löchern! Ist ja gut ich gebe mich geschlagen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sweet_Pepper ist kein Mod.larsplato schrieb:AHHHHH Großer Mod Alarm, jetzt kommen sie alle aus den Löchern! Ist ja gut ich gebe mich geschlagen!
Natürlich. Klick mal auf den Link: https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=51 und schau rechts unten nach, wer hier Moderatorin istDelphiKing schrieb:Sweet_Pepper ist kein Mod.
larsplato schrieb:Geil die Signatur isn Monat dicht hehe! Jaja, lass mal nur wieder eure Pseudo Macht spielen! Wisst ihr eigentlich wie viele Leute sich darüber schon kaputt lachen?
Menno.dabu schrieb:Natürlich. Klick mal auf den Link: https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=51 und schau rechts unten nach, wer hier Moderatorin ist.
larsplato schrieb:Sacht mal Leute habt ihr alle kein Reallife? Warum nehmt ihr das ganze hier so ernst? Weil euch im echten Leben keiner mag und ihr hier Macht ausüben könnt? Ich spreche da aus Erfahrung ich war auch mal so, und habe auch im Netz mit Strenge meine Macht spielen lassen die ich im echten Leben nicht hatte! Versucht erstmal mit euch selbst klar zu kommen!![]()
![]()
wittis-web.de schrieb:wie war der gute spruch nochmal?!
ach ja: Don't feed the Trolls...
Der einzige, der das irgendwie ernst nimmt, sich aufregt und andere beleidigt, bist du. Wir sitzen hier doch nur so:larsplato schrieb:Sacht mal Leute habt ihr alle kein Reallife? Warum nehmt ihr das ganze hier so ernst?
Es gibt einige Mods, die nicht grün sind, siehe auch Mitarbeiter-Liste.DelphiKing schrieb:Menno.
Okay. Aber wieso hat sie keinen grünen Nick oder wenigstens nen Benutzertitel oder eine Moddige Benutzergruppe?
Najaa, egal ^^
.Mone schrieb:Der einzige, der das irgendwie ernst nimmt, sich aufregt und andere beleidigt, bist du. Wir sitzen hier doch nur so:und amüsieren uns. Immerhin ist es Freitagabend, und du gibst wunderbare Vorlagen![]()
.
ach so das erklärt alleswittis-web.de schrieb:ja stimmt ja, ist freitag abend
Junge, hast du Drogen genommenlarsplato schrieb:Warum ist der Mod nich grün? Warum ist die Banane krum? LOL immer die pedantische Ordnung hier!
? Komm mal wieder runter.larsplato schrieb:Hehe, nee will einfach nur diese steife Atmosphäre hier etwas lockern! *gg*