Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Geil die Signatur isn Monat dicht hehe! Jaja, lass mal nur wieder eure Pseudo Macht spielen! Wisst ihr eigentlich wie viele Leute sich darüber schon kaputt lachen?

larsplato schrieb:
Geil die Signatur isn Monat dicht hehe! Jaja, lass mal nur wieder eure Pseudo Macht spielen! Wisst ihr eigentlich wie viele Leute sich darüber schon kaputt lachen?

ich weiß

ich weiß aber auch, wieviele leute sich immer nur laut drüber aufregen, denn es sind immer die, die es erwischt

und die anderen, aus rache vor deren rache, geben dann aber den mods meistens wieder recht (wenn ich mir meine renos zb für solche aktionen anschaue)

so, jetzt aber .. GN8

Sacht mal Leute habt ihr alle kein Reallife? Warum nehmt ihr das ganze hier so ernst? Weil euch im echten Leben keiner mag und ihr hier Macht ausüben könnt? Ich spreche da aus Erfahrung ich war auch mal so, und habe auch im Netz mit Strenge meine Macht spielen lassen die ich im echten Leben nicht hatte! Versucht erstmal mit euch selbst klar zu kommen! :ugly: :LOL:

larsplato schrieb:
Sacht mal Leute habt ihr alle kein Reallife? Warum nehmt ihr das ganze hier so ernst? Weil euch im echten Leben keiner mag und ihr hier Macht ausüben könnt? Ich spreche da aus Erfahrung ich war auch mal so, und habe auch im Netz mit Strenge meine Macht spielen lassen die ich im echten Leben nicht hatte! Versucht erstmal mit euch selbst klar zu kommen! :ugly: :LOL:

ja, so ist das

deswegen bin ich im realen leben auch mein eigener chef, damit ich da auch meine macht ausüben kann :evil:

wie war der gute spruch nochmal?!

ach ja: Don't feed the Trolls...

Ich sach doch die kommen alle aus den Löchern, bitte meinen letzten Post noch mal lesen, mit der Persönlichkeitsstörung *gg*

Das mit der Sig war doch auch nur Schikane *gg* um dein macht zu demonstrieren! sonst hätteste mir die schon viel eher weggenommen! und das haste auch nur gemacht, weil du mir deine macht hier demonstrieren willst! ach im reallife biste auch chef? joah passt auch das model, geltungsbedürfnis allgemein ausgeweitet! aber weißte was? das geht mir sowas von am `******* vorbei, das glaubst du gar nich :-D :mrgreen:

larsplato schrieb:
Sacht mal Leute habt ihr alle kein Reallife? Warum nehmt ihr das ganze hier so ernst?
Der einzige, der das irgendwie ernst nimmt, sich aufregt und andere beleidigt, bist du. Wir sitzen hier doch nur so:
popc.gif
und amüsieren uns. Immerhin ist es Freitagabend, und du gibst wunderbare Vorlagen 8) .

DelphiKing schrieb:
Menno.
Okay. Aber wieso hat sie keinen grünen Nick oder wenigstens nen Benutzertitel oder eine Moddige Benutzergruppe?
Najaa, egal ^^
Es gibt einige Mods, die nicht grün sind, siehe auch Mitarbeiter-Liste.

Dadurch ist sie auch in einer Mod-Gruppe, nur kann man die nicht in der Gruppen-Übersicht sehen ;). Das wär ja mal was, wenn man bei der Modgruppe um eine Aufnahme bitten könnte, wie bei den anderen Gruppen :ugly: .

Mone schrieb:
Der einzige, der das irgendwie ernst nimmt, sich aufregt und andere beleidigt, bist du. Wir sitzen hier doch nur so:
popc.gif
und amüsieren uns. Immerhin ist es Freitagabend, und du gibst wunderbare Vorlagen 8) .

ja stimmt ja, ist freitag abend, hatte mich schon gewundert, wo denn die freitag-abend-threads bleiben

aufschlag becker
vorteil agassi

larsplato schrieb:
Warum ist der Mod nich grün :mrgreen: ? Warum ist die Banane krum? LOL immer die pedantische Ordnung hier!
Junge, hast du Drogen genommen :ugly: ? Komm mal wieder runter.

larsplato schrieb:
Hehe, nee will einfach nur diese steife Atmosphäre hier etwas lockern! *gg*

dann laufen wir jetzt alle einmal um block (ich nich :) ) holen frische luft und machen uns ein wenig locker :eek:) und schon is die welt wieder toll :roll: :evil: