Benutzer-3219
abgemeldet
- 5 Mai 2006
- 136
- 19
hehe hab ich jetzt eigentlich noch ne beitragsanzahlsperre? is auch cool LOL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö. In einigen Foren werden keine Beiträge gezählt. Dauerbrenner gehören dazu. Was denkst du warum sich der Renommee-Thread hier befindetlarsplato schrieb:hehe hab ich jetzt eigentlich noch ne beitragsanzahlsperre? is auch cool LOL
Sorry, jetzt habe ich dir deinen Spaß versautMone schrieb:Extra für dich, da kannste mal sehen, wie machtgeil wir hier alle sind.
Extra für dich, da kannste mal sehen, wie machtgeil wir hier alle sindlarsplato schrieb:hehe hab ich jetzt eigentlich noch ne beitragsanzahlsperre? is auch cool LOL
.
.wittis-web.de schrieb:menno dabu, musst du immer alles ausplaudern?
eigentlich könnten wir nun die letzten drei seiten ausgliedern und den titel:
Freitag Nacht @ Klamm geben *g*
wittis-web.de schrieb:menno dabu, musst du immer alles ausplaudern?
.dabu schrieb:![]()
Ich hab dann ja noch ein edit in meinen Beitrag gesetzt.
Mone war einfach zu langsam beim Schreiben![]()
.
Ich bin halt immer zu offen und ehrlich und plaudere alles aus.
Antwortest du mir jetzt auf meinen letzten Post? Nur so zur Beruhigung meines Verstandes..larsplato schrieb:So neuer Morgen neuer Tag und ja ich gebe zu, dass ich gestern etwas albern und nicht wirklich sachlich bei der Sache wofür ich mich hier an dieser Stelle nochmal entschuldigen möchte! Das mit den roten Renomees versteh ich jetzt auch, aber das mit der Signatur war doch echt Schikane, dass die zu groß war oder?
larsplato schrieb:aber das mit der Signatur war doch echt Schikane, dass die zu groß war oder?
wittis-web.de schrieb:allerdings kannst du dir als groben anhalt merken:
Es sollten maximal 5-7 Zeilen bei MAX SIZE=1 (Button zählen 3 Zeilen)
oder 3-4 Zeilen bei MAX SIZE=2 (Button zählen 2 Zeilen) genutzt werden.
Linien und Leerzeilen zählen entsprechend mit.
larsplato schrieb:So neuer Morgen neuer Tag und ja ich gebe zu, dass ich gestern etwas albern und nicht wirklich sachlich bei der Sache wofür ich mich hier an dieser Stelle nochmal entschuldigen möchte! Das mit den roten Renomees versteh ich jetzt auch, aber das mit der Signatur war doch echt Schikane, dass die zu groß war oder?
Streng geheimphip schrieb:Kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviele Renommee an einem Tag abgegeben werden? So eine Art Statistik, wie man sie bei Klamm doch für alles mögliche findet...
Mich würde beispielsweise interessieren, ob die Aktivität zu- oder abnimmt... Mir kommt es nämlich so vor, als ob hier weniger renommiert werden würde... Oder schreib ich einfach weniger?![]()
![]()
Okay, schade.Bulette schrieb: