Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Renommieren macht auch keinen Spaß, wenn das eigene Renommee nur 2-3 Pkt zählt.. es soll ja n Bobbel abziehn (oder sogar hinzufügen) :(

das wird aber nur passieren, wenn man sich aktiv beteiligt, in jeder hinsicht

also aktiv posten und aktiv renommieren

larsplato schrieb:
naja, ich hab mich eigentlich nur über dieses rumgejammer und über diese genauigkeit hier geärgert
wenn wir nicht auf die einhaltung der Regeln achten würden, gäbe es bestimmt bald das große Chaos, da einige ankommen würden "der darf es ja auch" sieh es mal von dieser Seite ;)
DelphiKing schrieb:
Renommieren macht auch keinen Spaß, wenn das eigene Renommee nur 2-3 Pkt zählt.. es soll ja n Bobbel abziehn (oder sogar hinzufügen) :(
im alten Forum haben doch auch alle bei +10 angefangen. Da gab es auch erst nur wenige Punkte. Daher sollten alle diese Funktion viel mehr nutzen, damit wir schneller mehrere Popel haben und dann auch mehr Punkte vergeben können.

@ Witti, das ist gemein mit dem Ava :nö:
Ich will mein "böser Mod" Schild wieder zurück,
aber leider hat Cheesbuerger.de derzeit scheinbar Probleme :-?

Pim4U schrieb:
@ Witti, das ist gemein mit dem Ava :nö:

*ätsch*

das war bulette ... der hatte wieder so komische eingebungen, aber die mag ich ... :mrgreen:

dance_2.gif
4-16.gif
dance_2.gif

heuldoch.gif

dance_2.gif
4_9_7[1].gif
dance_2.gif

Pim4U schrieb:

Nimm den aus meiner Smilie-Seite ;)

Hier gehts lang

oder gleich so ...

[img]https://smilies.allround-board.net/3-27.gif[/img]

3-27.gif

Ich finde anonyme Renommees sinnlos und feige. Wer vergibt denn renommees nur weil an lose für 0.95€ haben will oder weniger/mehr und evtl. teurer ist als jemand anderes... daher finde ich sollten die anonymen karmas raus.. das nervt... :evil:

Detect0r schrieb:
Ich finde anonyme Renommees sinnlos und feige. Wer vergibt denn renommees nur weil an lose für 0.95€ haben will oder weniger/mehr und evtl. teurer ist als jemand anderes... daher finde ich sollten die anonymen karmas raus.. das nervt... :evil:

ich habe eines bekommen (allerdings positiv) mit der bitte um rotbusch tee... was soll ich sagen? er hat nich mal die sorte angegeben :LOL: *scnr

Mone schrieb:
ich hab da auch noch was ;), das hatte Lukas gepostet (wo ihr das nicht sehen könnt :p ).
Er hats aber auch schon mal öffentlich im Renommee-Thread gepostet gehabt :mrgreen:

OMG ! Ich hab gerade meinen ersten
reputation_neg.gif
bekommen, der auch wirklich ne Kritik drinnen hatte 8O 8O
Wärer nicht anonym, hätt ich sogar positiv zurückrenommiert :p