wintermute
Monsterkrümel
- 21 April 2006
- 2.372
- 355
Hihi, mir wurde grad gesagt, daß ich nur auf Birnchen rumhacke. Und wenns zwei in einem fast gleichen Wortlaut sagen, dann muss es ja wahr sein, oder ein paar Spinner haben sich zusammengetan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
theHacker schrieb:Ich denke nicht: Mein Schreibstil ist einfach so. Ich betone gerne mal ein paar Sachen, auch, wenn das dann manchmal doch sehr böse und "herablassend" rüber kommt.
den ersten roten PopeltheHacker schrieb:OMG ! Ich hab gerade meinen erstenbekommen![]()

Wie ?Pim4U schrieb:den ersten roten Popel
Ich kündige
Oder ich lasse in Zukunft alles durchgehen,
dann bleiben mir bestimmt auch so einige erspart.![]()

theHacker schrieb:... du hast Teil 4 meiner Mod-Soap noch ned gelesen![]()
und was ist daran jetzt neu?wintermute schrieb:Hihi, mir wurde grad gesagt, daß ich nur auf Birnchen rumhacke. Und wenns zwei in einem fast gleichen Wortlaut sagen, dann muss es ja wahr sein, oder ein paar Spinner haben sich zusammengetan.
theHacker schrieb:OMG ! Ich hab gerade meinen erstenbekommen, der auch wirklich ne Kritik drinnen hatte![]()
![]()
Wärer nicht anonym, hätt ich sogar positiv zurückrenommiert![]()

Hättest du den zweiten Satz gelesen, eine überflüssige Frage hättest du dir sparen können.Blindguard schrieb:und was ist daran jetzt neu?![]()
Wieso das ?wittis-web.de schrieb:

oh sorry ...wintermute schrieb:Hättest du den zweiten Satz gelesen, eine überflüssige Frage hättest du dir sparen können.
Wäre hier ein bisschen sehr off-topic und würde sehr nach unmotivierter Aggression riechen.Blindguard schrieb:och ... schuldige ... das konnte ich dummerchen deinem post natürlich nicht entnehmen.
magst du noch eines von mir haben?![]()
ich nehm auch dei gleiche begründung wenn du magst.![]()
Blindguard schrieb:p.s.: könnte ja ne art autoaggression sein sein - wär doch ne ausrede oder?![]()

du kannst dich nicht selbst renommieren.Blindguard schrieb:p.s.: könnte ja ne art autoaggression sein sein - wär doch ne ausrede oder?![]()

Maastaaa schrieb:Das ist das, wieso Dauerbrenner Renommee-frei bleiben sollte. ^^