Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hihi, mir wurde grad gesagt, daß ich nur auf Birnchen rumhacke. Und wenns zwei in einem fast gleichen Wortlaut sagen, dann muss es ja wahr sein, oder ein paar Spinner haben sich zusammengetan.

theHacker schrieb:
Ich denke nicht: Mein Schreibstil ist einfach so. Ich betone gerne mal ein paar Sachen, auch, wenn das dann manchmal doch sehr böse und "herablassend" rüber kommt.

Wow, das ist ja echt mal wirkliche Kritik. :mrgreen:

theHacker schrieb:
OMG ! Ich hab gerade meinen ersten
reputation_neg.gif
bekommen
den ersten roten Popel 8O

Ich kündige :mrgreen:
Oder ich lasse in Zukunft alles durchgehen,
dann bleiben mir bestimmt auch so einige erspart. :think:

wintermute schrieb:
Hihi, mir wurde grad gesagt, daß ich nur auf Birnchen rumhacke. Und wenns zwei in einem fast gleichen Wortlaut sagen, dann muss es ja wahr sein, oder ein paar Spinner haben sich zusammengetan.
und was ist daran jetzt neu? :mrgreen:

wintermute schrieb:
Hättest du den zweiten Satz gelesen, eine überflüssige Frage hättest du dir sparen können.
oh sorry ...
aber ich habe den zweiten satz gelesen - was aber ändert das an der aussage des ersten satzes?
das du hier 95% (oder waren es 99%?) der user für hirnlos oder spinner hälst kann man doch an jeder ecke nachlesen und daß du und birnchen nicht miteinander könnt ist auch ein offenes geheimnis.
also, hättest doch letztendlich sogar du dir deinen post sparen können. ;)

Ich wollte die Gelegenheit nutzen, über ein negatives Renommee rumzuheulen. Ergibt sich ja nicht so oft.
Allerdings könnte sich jeder jeden Beitrag sparen, wenn man schon so argumentieren will.

och ... schuldige ... das konnte ich dummerchen deinem post natürlich nicht entnehmen.
magst du noch eines von mir haben? :mrgreen:
ich nehm auch dei gleiche begründung wenn du magst. :evil:

Blindguard schrieb:
och ... schuldige ... das konnte ich dummerchen deinem post natürlich nicht entnehmen.
magst du noch eines von mir haben? :mrgreen:
ich nehm auch dei gleiche begründung wenn du magst. :evil:
Wäre hier ein bisschen sehr off-topic und würde sehr nach unmotivierter Aggression riechen.

na gut, dann lass ich es eben.
entschuldige die unterbrechung.
du darfst wieder heulen gehen.

p.s.: könnte ja ne art autoaggression sein sein - wär doch ne ausrede oder? :mrgreen:

achtung, wieder ein brüller...

:renowhine:

reputation_neg.gif
Renommee ::...23.05.2006 07:15:53 warum wird hier nur gespammt ?

an den anonymen
genau aus diesem grund ist dieser thread hier in dauerbrenner gelandet, weil auch mal offtopic kommt...

und nen ganz bösen blick, du hast mir gerade wieder meinen zweiten popel gekostet :evil:

Maastaaa schrieb:
Das ist das, wieso Dauerbrenner Renommee-frei bleiben sollte. ^^

ja, das war mal ursprünglich mit einer der gründe, einen zweiten thread eben hier aufzumachen, und das eben die postings nicht gezählt werden

aber da hätten dann mehr abstimmen müssen, haben aber nicht, nu ist es zu spät