Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Endlich mal wieder ein Roter:

reputation_neg.gif
Crow||FooT 4 Lose - mit... 27.01.2007 18:32:00 heulsuse

Na und, wir Frauen sind halt nah am Wasser gebaut. Ich bin sensibel. Aber das nächste Mal such dir einen Post wo ich wirklich heule, der wird doch wohl zu finden sein. Der Beitrag war ja auch schon 9 Tage alt.

Manche Leute geben sich gar keine Mühe, wenigstens einen schlechten Beitrag zu suchen um den zu bepopeln. Ich habe die letzten 2 Tage so viel Frauenfeindliches geschrieben, dass wäre viel leichter gewesen die zu bepopeln. :roll::mrgreen:

#FischVolk

Hauptsache man verteilt rote, am besten noch für einen sinnvollen Beitrag den man nicht mal zu Ende liest, und ohne Kommentar. :roll:

reputation_neg.gif
ich bin pleite27.01.2007 15:10:25 halt dich raus du Flasche!

Den wollt ich euch nicht enhalten ;-) Ich soll mich raus halten, obwohl
ich selbst betroffen bin.. Maaaaan echt, bin ich eine Flasche.. wahrscheinliche noch eine "Flasche leer" :mrgreen:

Hauptsache man verteilt rote, am besten noch für einen sinnvollen Beitrag den man nicht mal zu Ende liest, und ohne Kommentar. :roll:

jepp du sagst es, aber ich würde mich da drüber nicht aufregen:D

es bringt nichts.

aber ich persönlich finde renommee nicht schlecht :mrgreen: es sei den man bekommt ne rote ohne kommentar und ohne username :(

wenn man aber lieb ist :biggrin: bekommt man auch mal grünfutter :mrgreen: na ja was man von mir ja leider nicht behaupten kann :roll:

hätte mich roter popler nennen sollen :-?

jepp du sagst es, aber ich würde mich da drüber nicht aufregen:D

es bringt nichts.

aber ich persönlich finde renommee nicht schlecht :mrgreen: es sei den man bekommt ne rote ohne kommentar und ohne username :(

wenn man aber lieb ist :biggrin: bekommt man auch mal grünfutter :mrgreen: na ja was man von mir ja leider nicht behaupten kann :roll:

hätte mich roter popler nennen sollen :-?

Jetzt wollte ich dir glatt ´nen grünen Popel geben, aber geht ja leider nicht in diesem Teil des Forums :mrgreen: Ich finds auch nicht schlecht, wenn alle in der Community einen gesunden Verstand und ein wenig Vernunft vorzuweisen haben. Aber das kann man leider nicht von allen Usern hier behaupten.

Jetzt wollte ich dir glatt ´nen grünen Popel geben, aber geht ja leider nicht in diesem Teil des Forums :mrgreen: Ich finds auch nicht schlecht, wenn alle in der Community einen gesunden Verstand und ein wenig Vernunft vorzuweisen haben. Aber das kann man leider nicht von allen Usern hier behaupten.

ja stimmt :) da gib ich dir recht :D

aber leute :LOL: nicht aufregen :biggrin: rote popels kosten nichts :mrgreen:

jo das ist richtig.
hab davon auch eins und 80% ohne name :LOL: aber das kratzt mich halt nicht:yawn:

wenn man sich darüber aufregt :biggrin: kassiert man noch mehr rote popels :LOL:

Das könnte daran liegen, dass du in threads anfängst zu heulen, wenn man dir einen Roten mit Namen gibt. ;)

Hier darfst du ohne Ende heulen, vielleicht reicht dir auch jemand ein Taschentuch.

Das könnte daran liegen, dass du in threads anfängst zu heulen, wenn man dir einen Roten mit Namen gibt. ;)

Hier darfst du ohne Ende heulen, vielleicht reicht dir auch jemand ein Taschentuch.

och boy :evil:

hab noch andere sachen zu tun anstat 24 std am pc zu hocken und die armen leute an zu popeln, wie du es ja gerne machst :mrgreen:

aber den tatü bewahre ich mal für dich auf :evil: vielleicht braust du den mal eines tages :mrgreen:

ach ja eins muss ich dir ja beichten boy :LOL: ich hab legasthenie :( und jetzt kannst du mich ja weiter an popeln.

wünsche euch noch nen schönen tag

ach ja eins muss ich dir ja beichten boy :LOL: ich hab legasthenie :( und jetzt kannst du mich ja weiter an popeln.
dafür sollte hier keiner die Popel verteilen.

Ich weiß ja nicht wofür Du bereits rote erhalten hast, aber eins ist Sicher, wer im Forum darüber jammert (außer hier) der bekommst meistens noch mehr rote Popel.

Legasthenie ist irgendwie kein sehr guter Grund, keine negativen Renommees zu geben. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Legasthenie etwas anderes als Doofheit. Sich ständig darauf zu berufen, wegen seiner Legasthenie unter Artenschutz zu stehen, allerdings nicht.

[SIZE=-2]Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.[/SIZE]
umarmunga30.gif
da is er ja wieder...

Ich finde den Geil :mrgreen: