Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
Schon verdammt oft vorgeschlagen, wird aber immer noch nicht gemacht.Außerdem hätten wir dann nicht diesen genialen Thread.
Zur Not könnte es ja ein Renommee Gedenk Thread werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon verdammt oft vorgeschlagen, wird aber immer noch nicht gemacht.Außerdem hätten wir dann nicht diesen genialen Thread.
In memoriam Renommi ... sozusagen!Zur Not könnte es ja ein Renommee Gedenk Thread werden
Hauptsache man verteilt rote, am besten noch für einen sinnvollen Beitrag den man nicht mal zu Ende liest, und ohne Kommentar.![]()
jepp du sagst es, aber ich würde mich da drüber nicht aufregen![]()
es bringt nichts.
aber ich persönlich finde renommee nicht schlechtes sei den man bekommt ne rote ohne kommentar und ohne username
![]()
wenn man aber lieb istbekommt man auch mal grünfutter
na ja was man von mir ja leider nicht behaupten kann
![]()
hätte mich roter popler nennen sollen![]()
Jetzt wollte ich dir glatt ´nen grünen Popel geben, aber geht ja leider nicht in diesem Teil des ForumsIch finds auch nicht schlecht, wenn alle in der Community einen gesunden Verstand und ein wenig Vernunft vorzuweisen haben. Aber das kann man leider nicht von allen Usern hier behaupten.
rote popels kosten nichts![]()

Ne, aufregen tue ich mich ja nicht. Gibt halt leute die können nur klichen und nicht tippen ;-)
jo das ist richtig.
hab davon auch eins und 80% ohne nameaber das kratzt mich halt nicht
![]()
wenn man sich darüber aufregtkassiert man noch mehr rote popels
![]()
gerne dochDHier darfst du ohne Ende heulen, vielleicht reicht dir auch jemand ein Taschentuch.
Das könnte daran liegen, dass du in threads anfängst zu heulen, wenn man dir einen Roten mit Namen gibt.
Hier darfst du ohne Ende heulen, vielleicht reicht dir auch jemand ein Taschentuch.
dafür sollte hier keiner die Popel verteilen.ach ja eins muss ich dir ja beichten boyich hab legasthenie
und jetzt kannst du mich ja weiter an popeln.
Aber bitte nicht gleich alles unter Wasser setzen.Hier darfst du ohne Ende heulen [...]
dafür sollte hier keiner die Popel verteilen.
Ich weiß ja nicht wofür Du bereits rote erhalten hast, aber eins ist Sicher, wer im Forum darüber jammert (außer hier) der bekommst meistens noch mehr rote Popel.
[SIZE=-2]Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.[/SIZE]