Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Es gibt viele Menschen, die den Sinn der Gerechtigkeit nicht nur versuchen zu verstehen, sondern auch durchsetzen. Egal wer und was alles versucht wird, dagegen zu hämmern.
Ich wollte mit meinem kurzen Post eigentlich gar nicht so weite Kreise schlagen und sonstwelche Reaktionen auslösen.

Ich glaube eine Diskussion über Gerechtigkeit und die Versuche zu ihrer Durchsetzung diskutieren wir lieber in einem anderen Thread und bleiben hier zumindest ungefähr in einem Rahmen, der das Thema nicht völlig sprengt.

Ich möchte dich fragen was du unter Einsichtigkeit verstehst bzw. wie das genau gedeutet werden soll?
Na schön...

Sicherlich gibst du zu, dass du im Unrecht warst und das ist dann ja auch in Ordnung. Doch plötzlich behauptest du, was auch immer du schreiben würdest, du hättest gegen die Mods hier keine Chance. Wie du dazu kommst weiß ich nicht.

Ich weiß nur, dass auch der beste Moderator / die beste Moderatorin niemals alle User zufriedenstellen kann und manchmal Entscheidungen getroffen werden, die man einfach akzeptieren muss.

Dazu gehört zum Beispiel die Sache mit Konnan. Ich hatte nie persönlich mit ihm zu tun, weiß aber natürlich was da gelaufen ist. Jetzt wundere ich mich zwar über seine erneute Entsperrung, störe mich aber nicht weiter daran, sondern akzeptiere es einfach.

Entweder musst du ein "Schwein" sein, oder ein abgrundtief gehasster "Eigenbrödler".
Nein, so stark ist dieses Phänomen auch in der heutigen Zeit sicherlich noch nicht ausgeprägt.

Sicherlich muss man manchmal etwas Kampfgeist und Ellenbogeneinsatz zeigen, weil man sich sonst nicht durchsetzen kann. Das ist aber nicht unbedingt negativ, sondern rüstet einen eher noch für die nächste Hürde, die einem das Leben in den Weg stellt.

Somit kann ich ziemlich sicher sagen, dass die allermeisten Menschen die ich kenne weder Charakterschweine, noch Eigenbrödler sind.

Was ist denn aus dem guten alkten Sp..malltalk geworden? Langsam bekomme ich wirklich Angst!
Musst du nicht. Es gibt solche und solche Phasen... ;)

reputation_pos.gif
Brust: Welche Form? 26.01.2007 17:04:32 clarissa Titten und Möpse ja, meinetwegen auch leere Milchtüten, aber wenn Du ne richtige Frau werden willst, solltest Du noch lernen, daß die Quarktasche ne Etage tiefer ist
ugly.gif
Name und NP Verlinkung verfälscht ;-)

Man kümmert sich um mich! Und ich lerne nie aus!
Und ich dachte gestern schon durch ein paar satirische Posts meinen erst kürzlich erworben 3. Hellgrünen zu verlieren, aber nun bin ich erstmal in beruhigendem Abstand zur 900 Punkte Marke.

Und für diesen Post gab es (noch) keinen Roten!

#FischVolk

reputation_pos.gif
Brust: Welche Form? 26.01.2007 17:04:32 clarissa Titten und Möpse ja, meinetwegen auch leere Milchtüten, aber wenn Du ne richtige Frau werden willst, solltest Du noch lernen, daß die Quarktasche ne Etage tiefer ist
ugly.gif
Name und NP Verlinkung verfälscht ;-)

Man kümmert sich um mich! Und ich lerne nie aus!
Und ich dachte gestern schon durch ein paar satirische Posts meinen erst kürzlich erworben 3. Hellgrünen zu verlieren, aber nun bin ich erstmal in beruhigendem Abstand zur 900 Punkte Marke.

Und für diesen Post gab es (noch) keinen Roten!

#FischVolk
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt heiß ich also clarissa und bin nicht auffindbar in diesem Forum... ts ts... ich steh zu meinen Popeln, hättest ruhig lassen können :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Nein, das kann ich nicht zulassen, daß mein Herzblatt hier der Renommeekastrationsgefahr ausgesetzt ist... da mußte ich mal was absichern...

Moin moin!

zum ersten wie kannst Du vergleiche zwischen männlichen und weiblichen Usern anstellen.
FishfVolk ist doch mittlerweile =
e075.gif
So lang wie die Frau nicht schwanger ist, sind doch Vergleiche über die Körperfülle auch zwischen Mann, Frau und Zwischendingern nicht verkehrt.
zum Thema hier Mods schlagen,
da wissen wir uns zu helfen:
n025.gif
Ärgert man einen Mod, hat man gleich alle gegen sich. :roll:
Ich werd mir schon zu helfen wissen. :p
wieso ich, wer wollte das denn, ich habe nur gesagt das etwas gefehlt hatte um sie zu rufen.
Aber immerhin, von der Zeit her fast ein neuer Rekord.
Du wolltest irgendwie schon, dass Mone kommt. Als Pim4U warst du nie so ängstlich. :evil: Was so eine Namensänderung alles bewirken kann. :roll:
in Zukunft schließen wir am besten vorher noch Wetten ab
Nur um was Wetten wir? Da uns die Lose egal sind, hat es keinen Reiz um solche zu wetten und Geldwetten sind verboten. :-?

Witti = dicker als tomtom
Witti ~ dünner als BB 8O
BB = dicker als FV

Also bin ich der Dickste? :roll:

Dickes Ding.

Öhm... ich gebe zu, dass das Kürzel BB gerade so nach Bad_Boy schreit, aber ich habe absichtlich deinen Namen nicht ausgeschrieben. :shifty:
(ist ganz schön schwierig nach Ausreden zu suchen)

Und zum Abschluss mal was zum Thread-Thema:
Ich hab meinen 3. Grünen Nubbel :biggrin: Mal sehen wie lang der bleibt.
reputation_pos.gif
schmerzen beim... 27.01.2007 09:07:18 BB Das ist was Wahres dran...
icon_wink.gif
(Name und Verlinkung geändert)

mh wieder was dazugelernt. aber ich kenne eigentlich nur diese platten hängetitten als quarktaschen. nur gut, daß bei mir alles schön rund und fest ist *g*
Google hat mich aber auch drüber aufgeklärt, daß man den Begriff auch für "Frau" im Allgemeinen benutzt, für die weibliche Brust, für blasse Menschen und sonst noch für einiges.
Mir war's nur als anderer Begriff für den "Hobbykeller" :mrgreen: bekannt. Aber man lernt nie aus...

Google hat mich aber auch drüber aufgeklärt, daß man den Begriff auch für "Frau" im Allgemeinen benutzt, für die weibliche Brust, für blasse Menschen und sonst noch für einiges.
Mir war's nur als anderer Begriff für den "Hobbykeller" :mrgreen: bekannt. Aber man lernt nie aus...
blasse menschen sind doch bäckerjacken :think:

Ich hab zu diesem Renomeezeugs nur zwei Fragen:

1. WER hat sich des ausgedacht.

und

2. WAS hat er/sie sich dabei gedacht?

Vielleicht, wie bekomme ich schnellstmöglich mein Forum mit Müll voll, damit es net so leer ist, was ich mir hier zwar net vorstellen kann, denn das Forum war auch schon VOR dem Renomeemist immer sehr gut besucht und voll.

Daher mein Vorschlag schafft ihn einfach wieder ab und macht sinnvollere Ergänzungen für Klamm.de, dann braucht man sich net über sowas ärgern:

LetzterVersuch!...
Erstellt von:
Kommentar: verboten!

oder über sowas:

Renomee Beantworten
Erstellt von:
Kommentar: Du hast nix gegen rote Popel? Weswegen heulst Du dann? Zu wenig rote Popel? Da hast NOCH einen. Damit Du nicht mehr heulst.

Und Quarktaschen sind Topfenkolatschen.
Was ihr alles für Wörter kennt! 8O Für einen echten Westfalen undenkbar sowas zu benutzen.

Daher mein Vorschlag schafft ihn einfach wieder ab und macht sinnvollere Ergänzungen für Klamm.de [...]
Schon verdammt oft vorgeschlagen, wird aber immer noch nicht gemacht. :yawn: Außerdem hätten wir dann nicht diesen genialen Thread.