Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
was habt Ihr nur alle gegen mein Ava :think:

oh weh, ich sehe mirabelle ist im anmarsch, dann hebt hier gleich noch jemand die Hand :-? Am besten ich verdrücke mich schnell.....

Das hat übrigens keine Bedeutung, es gefällt mir halt. Außerdem habe ich derzeit keine Idee für was Neues.

edit: so das habt Ihr nun davon
e055.gif

na das is doch gandalf der graue. vermutlich ist drangi bei den grauen panthern...

Naja, manchmal fühle ich mich tatsächlich alt und grau - und weise ;)

Erklärung: Drangi ist sozusagen die Verniedlichung von Drangalf. Das ist mein offizieller Internet-Nick. Und Drangalf ist einfach nur eine Abwandlung von Gandalf.

Ich bin absoluter H.d.R. Fan. Und dieser Gandalf imponiert mir so sehr... er verkörpert vom Charisma her den Menschen, den ich bislang vergeblich im Leben suchte. :yes:

@Peki:
Also ich fand das Ava herzhaft. Mir hats gefallen ;)

Warum nennst du dich überhaupt Peki? Finde den Namen doof.. Hört sich irgendwie wie Pekingente an oder so... wer ist auch dafür dass er sich umbenennt? Bitte Hand heben!

*Hand heb*

@Peki:
Also ich fand das Ava herzhaft. Mir hats gefallen ;)
anbeten07b.gif
danke

das neue gefällt mir auch nicht, falls jemand es haben möchte:

Warum nennst du dich überhaupt Peki? Finde den Namen doof.. Hört sich irgendwie wie Pekingente an oder so... wer ist auch dafür dass er sich umbenennt? Bitte Hand heben!

*Hand heb*
Süß Sauer bitte
teufelbhaaa.gif

Das sind meine Initialen, also 2 Buchstaben vom Vornamen und 2 vom Nachnamen. Der andere Nick ging mir nach den vielen Jahren selber auf den Keks.

und ich hacke Euch gleich die Hände ab, dann wird hier nix mehr gehoben.

Habe mal wieder etwas OT (zum Thema Renommee)...:mrgreen:

Habe mal ein nettes Racherenommee bekommen:
- grau, aber negativ
- mit Namen!
- mit Begründung (Antwort auf meine Reno-Begründung)

Das ist doch mal ein seltener Fall. ;)

Habe mal wieder etwas OT (zum Thema Renommee)...:mrgreen:

Habe mal ein nettes Racherenommee bekommen:
- grau, aber negativ
- mit Namen!
- mit Begründung (Antwort auf meine Reno-Begründung)

Das ist doch mal ein seltener Fall. ;)

Naja, da du ihn schon renommiert hast, hat er ja auch vorerst wenig zu befürchten, da kann man dann auch den Namen hinterklatschen.

@Spezi
Ich würd das Renommeegeheule dann nicht noch dazu schreiben, das gibt höchstens noch mehr Popel.;)

Momentan fliegen die Dinger aber auch, ich glaub es ist Schnupfenzeit :biggrin:

Wie geil ist das denn? Ich hab jetzt erst gemerkt das mein editierter Post mit Aufklärung warum die Meinung (Roten Popel) nochmal Renomiert wurde, natürlich anonym mit dem Kommentar Renorumgeheule gibt es hier nicht, dafür wurde mein Post: Jetzt fang ich mir wieder nen roten ein weil ich was gegen Raab gesagt hab nicht bewertet. Leute gibt's.
Da nimmt man zu seinem Post Stellung und versucht aufzuklären warum und wieso man der Meinung ist und bekommt noch einen hinterhergedrückt.

wer außer mir noch dafür is das er ein neues bekommt möge die Hand heben :biggrin:

*hand heb* :shifty:

oh weh, ich sehe mirabelle ist im anmarsch, dann hebt hier gleich noch jemand die Hand :-? Am besten ich verdrücke mich schnell.....
:sing: ich war net so schnell, ich war baden :sing:
Finde den Namen doof.. Hört sich irgendwie wie Pekingente [...]Bitte Hand heben!

*hust röchel vorsichtig die hand heb*
und das mit der pekingente kommt mir irgendwie bekannt vor :mrgreen:

Wie geil ist das denn? Ich hab jetzt erst gemerkt das mein editierter Post mit Aufklärung warum die Meinung (Roten Popel) nochmal Renomiert wurde, natürlich anonym mit dem Kommentar Renorumgeheule gibt es hier nicht, dafür wurde mein Post: Jetzt fang ich mir wieder nen roten ein weil ich was gegen Raab gesagt hab nicht bewertet. Leute gibt's.
Da nimmt man zu seinem Post Stellung und versucht aufzuklären warum und wieso man der Meinung ist und bekommt noch einen hinterhergedrückt.

Mal so ganz nebenbei:

Ich fand der Schnuckel da hat die 1,5 Mio redlich verdient. Endlich würde die Rübe Raab mal geschlagen. Das hat den bestimmt nicht schlafen lassen. :ugly:

:renowhine:
Ich hab ein soooo gemeines rotes gekriegt
taschentuch.gif

reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 200628.01.2007 21:49:25 Ausser motzen kannst du nichts?
icon_rolleyes.gif

Klar, lieber anonymer Renommeevergeber, Du hast natürlich Recht, ich sollte vor Demut auf dem Boden kriechen, daß ich als Ersatzwichtelgeschenk eine kostenlose Flasche Fanta geschenkt bekommen habe... die kam ja immerhin von Herzen... und in 20 Jahren ist das bestimmt ein unbezahlbares Sammlerstück, nur leider wurde sie schon ausgetrunken. War auch fei lecker, aber eben kein richtiges Wichtelgeschenk. Jedenfalls nicht für Motztüten wie mich :ugly: