Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Also ich find Frauentausch ab und zu ganz lustig :LOL: Verstehe aber nicht, was die Leute dazu bewegt, dort mitzumachen, oder kriegen die dafür Geld?
Ich glaub schon. Wie gesagt, eine Folge hab ich mal geguckt, weil da ein Lesbenpaar war aus einem Forum, in dem ich damals öfter war. Die hätten für Geld wahrscheinlich alles gemacht. Und wie bei allem anderen wurden auch da so richtig schön sämtliche Klischees breitgewalzt und - das war echt unglaublich *kopfschüttel*
Oder man möchte einmal im Rampenlicht stehen. Letztlich ist die Motivation sicher dieselbe wie bei Leuten, die in Talkshows gehen und sich da anbrüllen oder bei DSDS vorsingen, obwohl sie klingen wie ne eingerostete Gartentür.

Das erklärt natürlich einiges. :biggrin:
Das ist überhaupt nicht witzig.
pengpeng.gif

so gings mir mit bibi blocksberg kassetten, waren zwar nur 3, aber
Du weißt wenigstens wie man sich fühlt...

LOL ... soll es davon wirklich Fans geben *muahahahaha*
Ich kenne sogar einen 8O :ugly: :mrgreen:

Naja, nicht jeder kann perfekt sein im Leben ...
Aber ohne solche Macken würde man es hier auch nicht aushalten, oder?

Sie ist Admin, das ist Outing genug *duckweg*

Und bis jetzt mocht ich sie eigentlich :-? :ugly:

Naja, trotz ihrer Fehler ist sie immer noch liebenswert ... :kiss:

Ich sagte, ich kenne einen Fan. Nicht, ich mag die Serie :sick: .

Nun komm schon, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, also, was willst du uns mitteilen?

Als ich noch viel jünger, kleiner und unschuldiger war

vor zwei Wochen?
und schon solch harte Verlustempfindungen?

Und hier treffen sich alle. 8O

Naja, Klamm.de ist nicht nur eine bezahlte Startseite, diese Seite bietet Geld, Unterhaltung und Spannung ... quasi wie jeder andere Fernsehsender auch ..

bleibt die Frage: Wann geht Klamm on Air???

Wenn du hauptberuflich Klammer bist, so wie die Mods und Admins hier kannst du das als Arbeitsunfall abrechnen, wenn du behauptest gerade auf dem Weg zum Klammlogo mit der Maus unterwegs zu sein um die Startseite aufzurufen. :yawn:

#FischVolk

Wenn du hauptberuflich Klammer bist, so wie die Mods und Admins hier kannst du das als Arbeitsunfall abrechnen, wenn du behauptest gerade auf dem Weg zum Klammlogo mit der Maus unterwegs zu sein um die Startseite aufzurufen. :yawn:

#FischVolk

Und warum sagt mir das jetzt erst jemand? In den Arbeitsbedingungen wurde darauf aber echt nicht hingewiesen :(

*auch mal wieder rein-wink und mich seit dem 04.01.2007 unrenommiert meld* :(

Aber wie sollte es auch anders sein, wenn man 4 Tage in Folge nicht einen Beitrag verfasst hat. :roll: