War seit Donnerstag nicht wirklich online.Aber heute Abend hab ich wieder Zeit, es sei denn Mone testet heute schon die freischalte.pl und sperre.pl. Dann bleibt nur ICQ
![]()
doof doof doof
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War seit Donnerstag nicht wirklich online.Aber heute Abend hab ich wieder Zeit, es sei denn Mone testet heute schon die freischalte.pl und sperre.pl. Dann bleibt nur ICQ
![]()
Im ICQ musst mich aber mit niemanden teilen![]()
Niemals, hab doch nur dich in der Liste![]()
Beweise mir das Gegenteil![]()

hmm ...Niemals, hab doch nur dich in der Liste![]()
Dann müsste sie ja zu dir kommen.Und dann habt ihr doch hoffentlich besseres vor als deine ICQ Liste zu kontrollieren.
![]()
hmm ...

Du glaubst auch du bist der Allertollste, oder? Halt dich mal bissl zurück, du nervst mit deinem ewigen Gesabbel, kriegst aber selbst nix auf die Reihe.
Hat mich aber doch 7 Punkte oder so gekostet. Warum geht mir das am Arsch vorbei?
aus dem gleichen grund wie bei mir?
der arsch is einfach groß genug, dass mans nich sieht![]()
weil du ein egomane bist?Warum geht mir das am Arsch vorbei?
weil du ein egomane bist?
[....] Hier treffen sich ja sowieso alle Gestörten.![]()
Hm, so wirke ich vielleicht auf einige, auch damit kann ich leben. Hier treffen sich ja sowieso alle Gestörten.![]()
Aber nach unten bin ich abgesichert, nach oben ist noch ein wenig Platz.
Einfach das Vorzeichen ändern.ich hab auch schon überlegt, ob ich mone bitte, meine renopunkte wieder auf 10 zu stellen, so is doch langweilisch![]()
Das klingt fast so als sei gestört was schlechtes.