Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir den Thread nicht umbenennen in "Der Megachat-Thread" und machen uns einen neuen Renommee-Thread auf? Denn Irgendwie geht es in diesem Thread doch gar nicht mehr um Renommees.![]()
dafür. auf meinen beitrag geht keiner ein wegen lauter off topic spam ^^
dafür. auf meinen beitrag geht keiner ein wegen lauter off topic spam ^^
ach mir gehts doch nur darum, dass ich mal über das rehnomä system reden will. andere user machen nen thread deswegen auf, der wird dicht gemacht mit dem verweis auf diesen thread. und dann klick ich in diesen thread und hier läuft ne gigantische chat box. das kann ja auch nicht das wahre sein oder?
ich mein, ich will ja net, dass dieser chat äh thread dicht gemacht wird, aber nen thread zum thema rehnomä wär halt auch wichtig.
na bei den PNs steht es dir doch frei, die zu lesen/beantworten. ich habe schon so dermaßen blöde popel und popelbegründungen bekommen, dass ich halt einfach gern wissen würde, wer ist der arsch ^^
und dann? gibts nen rotes zurück oder wie?na bei den PNs steht es dir doch frei, die zu lesen/beantworten. ich habe schon so dermaßen blöde popel und popelbegründungen bekommen, dass ich halt einfach gern wissen würde, wer ist der arsch ^^
Das Problem ist eher, dass einige das Renosystem wichtiger nehmen, als es ist.![]()
auf die knieMira, entschuldige, dass ich dich als Beispiel gewählt habe.
na bei den PNs steht es dir doch frei, die zu lesen/beantworten. ich habe schon so dermaßen blöde popel und popelbegründungen bekommen, dass ich halt einfach gern wissen würde, wer ist der arsch ^^
klar, dadurch das man weiß wer gepopelt hat werden die popel net grüner, aber evtl. dient das als hemmschwelle vor sinnlospoplern.