Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte mal kurz den Namen an, hab 2x rot verteilt und 2x saures bekommen, der eine ist lemming, der Lügner, der in seiner Signatur prahlt nie ohne Namen zu bewerten, das andere lief auf ein ewiges PN/ICQ Geplänkel hinaus.

Von daher, Cybo ist wieder anonym, bei positiv wie negativ.

H3h3 genau das passierte mir auch, daher bin auch ich "unsichtbar". Die Stress wegen einem Popel tue ich mir auch nicht an noch wochenlang darüber zu diskutieren... nö.

H3h3 genau das passierte mir auch, daher bin auch ich "unsichtbar". Die Stress wegen einem Popel tue ich mir auch nicht an noch wochenlang darüber zu diskutieren... nö.

Ich hab die Tage sogar einen " guten" Roten bekommen, der hat mich vollkommen überzeugt, nur leider kann ich der/demjenigen nicht danken.

Also falls der Gothic Spieler es liest, danke ;)

hier rächst sich jemand, weil er Scheisse gebaut hat ... wenigstens gibt er es zu ... Troll

reputation_balance.gif
50 Mio Aktivralley ab...08.01.2007 12:55:28 was sollte der scheiß damals mit dem meldebottm? Wegen dir habe ich mit Moderator ärger bekommen und von dir noch eine schlechte bewertung!!! und du antwortest nie auf pns! [-]

mitleid? nee das wäre glaub ich ein bischen zu viel der ehre. du hast selbst gesagt, ich soll mich in meiner gescheitheit welzen. dabei bin ich gar kein fisch... und du hast gesagt, ich soll mich hier ausheulen. also du mußt dich schon entscheiden! mit einem hast du recht, ich bin arm, denn mein geld reicht vorne und hinten nicht und jetzt hör auf, mich mit deinen sinnlosen pns zu nerven!

Ich muss gar nix, ich hab nur gemeint das du dich hier gleich ausheulen gehst womit ich ja recht gehabt habe. Aber es ist mir ja klar das du es dir so zurecht legst wie du es gerade brauchst ,siehe Fisch. Wenn man nix verstehen möchte oder kann (weiss ich ja bei dir nicht) dann ist es so. Ja ich hör schon auf dich zu nerven den wie in der letzten PN schon geschrieben bist du es mir nicht Wert.

Geil,

ein neuer battle thread. :mrgreen:

P.S.:
Ein Welz ist auch kein Fisch. :roll: Der Wels hat auch wenig mit herumwälzen im Sinn. ;)

edit: @witti: das kommt davon, wenn man nicht auf pns antwortet...

da gibt es nur zei Möglichkeiten:

1. er hat garkeine geschrieben
2. nach der ersten Antwort wurde er beleidigend, dann antworte ich eh nicht mehr

eine dieser beiden wird es bei dem wohl gewesen sein ...
und das trifft mich immer so hart ... auauauauaaaaa

Keine Renomees ohne Begründung

Hallo,

ich würde es sehr gut finden, wenn man zu alles erteilten Renomees (seien es gute oder schlechte) eine Begründung eingeben muss!

Denn, die meisten meiner erhaltenen roten Renomees sind ohne Begründung, wodurch man selber nicht die Chance hat zu wissen, was dem anderen nicht gefällt/was man falsch gemacht hat.
Denn ich finde die Renomees sind für sich selber eine Art der Richtlinie, wie man sich im Forum verhält u.ä., ich finde sie werden aber zu oft als "Rache" benutzt.

Also wie gesagt, ich würde mich über diese "Option" sehr sehr freuen.

Was denkt ihr darüber?

lg
eric

edit: Ich weiß es gibt einen Renomee-thread, jedoch hatte ich aufgrund der Länge nicht gefunden, ob dieses schon vorgeschlagen wurde, und es würde mich freuen, wenn das deshalb kurz hier diskutiert werden könnte.