Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menno, ich wollt schlafen und dacht mir "500k am BJ machst noch klein" mit 20k Bets, das war vor >30min und ich hab noch gewinn gemacht... SS raubt meinen schlaf :mrgreen:

Menno, ich wollt schlafen und dacht mir "500k am BJ machst noch klein" mit 20k Bets, das war vor >30min und ich hab noch gewinn gemacht... SS raubt meinen schlaf :mrgreen:
Nicht nur deinen!:mrgreen:

Hab auch so gegen 1e gedacht ich probiers jetzt schnell mal mit 20Mio und mal schauen was daraus wird und dann geh ich gleich schlafen weil morgen schule ist,jetzt 2std später und 15Mio im Plus,bin ich immer noch am zocken:mrgreen:

soso geht ja wieder gut ab hier, werde ich mal auch mein glück versuchen :D

habs am WC mit 200k Einsatz auch probiert, aus 12,5 MIO wurden insgesamt 13,95 MIO Lose die in 20 Freispielen gewonnen wurden, die hab ich dann doch wieder eingezahlt und kam nix mehr^^ Jetzt ich hier am S-A-M und versuche mein Glück aus 10k Restlosen hab ich momentan 850k gemacht ;) Vielleicht hol ich mir ja den Pott :ugly:

bin jetzt schon bei ca 60 mio am ww 250k ohne freispiele...ich kenn das schon. nach noch 20 mio verlust bekommt man dann fs in denen man 3,75 mio gewinnt oder so...

Da sag ich doch mal Mega GW, mein Freund:

2. 153596 806.650.000 Splash

Sei dir gegönnt, wer dich kennt, weiß auch wieso :biggrin:

• Like
Reaktionen: Kay
Glückwunsch allen Gewinnern der letzten Tage.
Scheint ja richtig gut gewesen zu sein, was man hier so liest. ;)

105625 200000 244200000

Zuletzt bearbeitet:
mit stempel und unterschrift? ;)

na logisch. und den offiziellen mousestempel kram ich nicht alle tage raus :LOL:

ACHTUNG: Spaßbremsenalarm! Für so einen Beitrag bekommt man nämlich kleine hässliche und anonyme Popel. Geh doch wieder in den Keller zum Lachen Du Spielverderber.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.