Slotzone.de Thread Losebank bis zu 100% Zinsen + exclusive Slots

Soll man sich bei slotzone neu anmelden oder alles beim alten lassen?

• ja

Stimmen: 25 56,8%
  • nein

Stimmen: 19 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Super Geile Seite....

Echt macht richtig spass mit kleinem einsatz zu zocken....!!!

Mich siehst du hier jeden Tag.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gefällt mir gut die Seite, besonders die Cache-freien Slots. Bin zwar nich der Hardcore-Zocker, aber wenn ich mal zocke, dann wohl in Zukunft hier ;)

Eine schöne Seite und wunderbare Slots!
Nur eine Kritik habe ich noch und zwar am Seaworld der Einsatz.
Es geht mir nicht um die Mengen nein, sondern das der 10k (grün makiert)
leuchtet und die anderen nicht.
So kann man schnell denken ah ok er steht nun auf 10k und dann kommt die Überraschung er steht aber auf 100k... ( standart wenn man auf den slot klickt)

Also mir ist es aufjedenfall gerade so passiert, für neue User etwas verfänglich.

Nun denn ein frohes Ostern wünsche ich :D

lg Task

Eine schöne Seite und wunderbare Slots!
Nur eine Kritik habe ich noch und zwar am Seaworld der Einsatz.
Es geht mir nicht um die Mengen nein, sondern das der 10k (grün makiert)
leuchtet und die anderen nicht.
So kann man schnell denken ah ok er steht nun auf 10k und dann kommt die Überraschung er steht aber auf 100k... ( standart wenn man auf den slot klickt)

Also mir ist es aufjedenfall gerade so passiert, für neue User etwas verfänglich.

Nun denn ein frohes Ostern wünsche ich :D

lg Task

Die anderen leuchten auch in der Farbe wenn Sie nicht aktiviert sind, der Einsatz der aktiviert ist leuchtet nicht. Ist am Anfang vielleicht schwer zu erkennen sollte man es nicht am ersten Tag sehen beim ersten Spiel ist es denke ich auch nicht tragisch da es ja zum testen 250k gibt.

Aber kann ich schon verstehen das es vielleicht aufn ersten Blick undurchsichtig ist.

wollte es nr erwähnen ... mir hat es zu 20mio mehr auf meinem Konto verholfen :biggrin: weil ich dann weiter gezockt habe ... ;)
Naja ok mi den 250k da hast du recht so könnte man es ausgleichen...
Ansonsten schöne Seite !

lg

Hab mal eine Frage wegen der Refvergütung, werde daraus aus den FAQ nicht schlau. Angenommen ein Ref hat 10 Mio APs und das RB steht bei 50%, wie viel habe ich dann an ihm verdient. Laut den FAQ steht da:

"Wir bieten 2 Refebenen. Du bekommst satte 0.5% der Einnahmen Deiner Refs von dem was sie verdienen, sowie von allem was dein Ref hier an Losen umsetzt. 0.35% aus der ersten Ebene, 0.15% aus der zweiten Ebene."

Nur was is mit "0.5% der Einnahmen Deiner Refs von dem was sie verdienen" gemeint? Und dann zusätzlich noch 0,35% oder wie?

Hab mal eine Frage wegen der Refvergütung, werde daraus aus den FAQ nicht schlau. Angenommen ein Ref hat 10 Mio APs und das RB steht bei 50%, wie viel habe ich dann an ihm verdient. Laut den FAQ steht da:

"Wir bieten 2 Refebenen. Du bekommst satte 0.5% der Einnahmen Deiner Refs von dem was sie verdienen, sowie von allem was dein Ref hier an Losen umsetzt. 0.35% aus der ersten Ebene, 0.15% aus der zweiten Ebene."

Nur was is mit "0.5% der Einnahmen Deiner Refs von dem was sie verdienen" gemeint? Und dann zusätzlich noch 0,35% oder wie?
Mit den 0,5% sind die gesamteinnahmen deiner dl gemeint. also 0,35% (1 Ebene) + 0,15% (2 Ebene) = 0,5%

Also du verdienst an deinen ref "nur" die 0,35% oder 0,15%

Da steht aber 'SOWIE VON ALLEM...' also versteh ich das so das ich noch zusätzlich 0,5% vom Gewinn meiner Refs bekomme.

Gruss
LiveKeeper

Da steht aber 'SOWIE VON ALLEM...' also versteh ich das so das ich noch zusätzlich 0,5% vom Gewinn meiner Refs bekomme.

Gruss
LiveKeeper
Naja aber was ist dann der gewinn der user? wenn sie bei einem slot einen fetten gewinn machen? Und was ist wenn sie danach wieder alles verlieren?

Also mir wär noch kein zusätzlicher verdienst aufgefallen;)

Gruss
LiveKeeper

Ja genau, das versteh ich eben nicht. Dieses "sowie" drückt ja sowas wie "und zusätzlich" aus. Dachte erst, dass das ähnlich wie bei SS wäre, aber wäre ja dann doppelt gemoppelt, dementsprechend unsicher bin ich mir da jetzt. Na mal warten bis der Chef on ist :D