Wenn ihr Geschlechtsverkehr habt Verhütet ihr mit Kondom?

Verhütet ihr Beim Geschlechtsverkehr mit Kondom

• Umfrageteilnehmer
    141
Lieber Bernd,
Kondome mit großen Noppen, mit Zacken oder lustigen Köpfen gibt es in jedem Sexshop, aber die finde ich nicht gut (hab sie getestet). Die sind aus so dickem Material, dass der Mann gar nix spürt, und ich selber fand sie eher unangenehm als stimulierend. Obendrein machen die meisten von denen ein knistriges Geräusch beim Vögeln.
Die Kondome mit den winzigen Noppen, wie man sie z.T. sogar im Drogeriemarkt bekommt, finde ich gar nicht so übel. Für den Mann sind sie ziemlich gefühlsecht, für die Frau geben sie durchaus etwas mehr Reibung her als die normalen glatten Gummis.
Ein guter Kompromiss wäre ein normales Kondom plus Penisring mit weichem Gummi-Aufsatz - also einem Kitzler-Stimulierer. Oder zum Kondom ein Ring aus weichem Latex mit Noppen. Auch das hab ich getestet - und fand es sehr nett... Gibt´s im Sexshop und Sexversand.
Viel Spaß
Beatrice

Das dazu.

Meine Freundinnen selber haben das leider noch nie machen lassen, was ich persönlich plöd finde. Sonst sind es doch immer die Frauen, die bei sowas lauter schreien.

Solange man da sichergehen kann, dass sie vorher mit keinem anderen was hatten, is das ja relativ unwahrscheinlich, dass sie sich was eingefangen haben.
Aber einfach der Gerechtigkeit halber, und aus Neugier, würden die das einfach nich machen? oder ham die Schiss davor? Oder wie kommts, dass die Ladies da dann keine Initiative zeigen?

Nein, weil ich keine wechselnde Partner habe. Ansonsten schließ ich mich Maastaaa an. Wenn so wäre, wäre das für mich selbstverständlich.

Edit: Abgesehen vom Kondom verhüte ich aber trotzdem ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm die Pille seit ich 16 bin. Wenn ich S*x mit jemand hatte, den ich nicht oder nicht lange kannte, dann trotzdem auf alle Fälle mit Kondom! Bin aber seit über 5 Jahren in einer Beziehung, da können wir uns die Lümmeltüten zum Glück sparen :)

Ich benutze keine Kondome, die sind einfach zu teuer....um als Wasserbombe zu dienen, bzw. habe ich mein Lebtag Angst vor Frauen und den Zweck von Kondomen noch immer nicht begriffen.

#FischVolk

denken, schützen, vögeln, leben!

also ich nehm die pille. schnelle nummern zwischendurch kommen für mich nicht in frage. ich habe mich bei meinem letzten festen freund testen lassen, weil er es so wollte.

ich hab es ehrlich gesagt noch nie mit gummi gemacht, aber mich würde interessieren, wie das so ist.

ich fidne das gut, daß man sich vor dem ersten S*x mit einem neuen partner testen läßt und wenn mein partner das gern wöllte, würde ich es ihm zuliebe machen.

Also ich verhüte immer, wenn ich mit einem Mädchen zusammen komme.
Und das mach ich dann auch ne Zeitlang, Sicher ist Sicher ;)

Meine Freundin nimmt die Pille.. das is eigentlich recht sicher.. 100% Natürlich nicht.. aber nur Kondom is natürlich auch nicht zu 100% sicher...

Wir verzichten auf den "Gummi" ;).. hab da auch irgendwie gefallen dran gefunden :biggrin:

hm, ich bin seit über nem jahr mit meiner freundin zusammen und wir haben eigentlich von anfang an mit der pille verhütet.

mit kondom find ichs auch nicht so wirklich toll... :biggrin:

Meine Freundin nimmt die Pille.. das is eigentlich recht sicher.. 100% Natürlich nicht.. aber nur Kondom is natürlich auch nicht zu 100% sicher...

Wir verzichten auf den "Gummi" ;).. hab da auch irgendwie gefallen dran gefunden :biggrin:

Gerade du 8)

Gummi ist gut, a) gegen ungewollte Schwangerschaften und b) gegen Krankheiten. Sollte Frau auch noch Hormone nutzen, finde ich das ideal, denn das ist doppelter Schutz, für beide.

Edit: Ändere bitte mal die Umfrage (geht das überhaupt?) verhütte sieht sehr komisch aus ^^