Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nun hab ich dich etwas gefragt in diesem Posting oder Ihn? Beleidigt bin ich sicher nicht,oder ist man bei euch gleich beleidigt wenn man nicht eurer Meinung ist? Scheinbar.

Du hast nicht gefragt, du hast unterstellt. Und ausserdem gequengelt wie ein kleines Kind, das sich nicht alleine beschäftigen kann. Der Eindruck hat sich dann aber ja auch bestätigt.

Nun hab ich dich etwas gefragt in diesem Posting oder Ihn? Beleidigt bin ich sicher nicht,oder ist man bei euch gleich beleidigt wenn man nicht eurer Meinung ist? Scheinbar.

Lass dich doch nicht von wintermute ärgern. Der ist selbst nur froh wenn er in fäkalsprache schreiben kann. Jammern kann er zudem auch noch recht gut. Lass dich von solchen usern nicht entmutigen hier im Forum mit anderen zu kommunizieren, es gibt genügend erwachsene menschen die in der Lage sind dich zu ignorieren wenn ihnen etwas nicht passt was du schreibst oder wenn es gar gegen Regeln verstößt wirst sicherlich schnell von einem Mod drüber aufgeklärt *g*

Und ansonsten gibt es sehr sehr viele nette Menschen hier die auch bei kontroversen Meinungen mit einem in venünftigen Ton schreiben können *g*

Du hast nicht gefragt, du hast unterstellt. Und ausserdem gequengelt wie ein kleines Kind, das sich nicht alleine beschäftigen kann. Der Eindruck hat sich dann aber ja auch bestätigt.

Nur zu Deiner info,wenn am Ende ein Fragezeichen steht ist es eine Frage und keine Unterstellung.

Beispiel:

Du bist Blöd und Dumm! = Unterstellung

anders

Bist du Blöd und Dumm ? = Ist eine Frage.

So weit einer der mir Rechtschreibung bei bringen möchte :mrgreen:

und damit wir mal wieder zum thema kommen ..

ich habe doch ein nettes rotes bekommen

reputation_neg.gif
Losemenge.de - Wieviele...27.09.2006 23:46:37 Bei dummen Sprüchen ablassen bist du immer noch meine Nr.1! B....

und mich soll der blitz beim scheissen treffen, wenn das nicht die rache für eines ist, was er erst kürzlich bekommen hat ...

Also, wenn das immer noch das Thema ist... ich hab grad nen roten für den "Guten-Morgen-usw.blabla-Thread" bekommen. Wenn man über die Dummheit einiger Renommees den Kopf schütteln würde, das gäb ein böses Schleudertrauma. :D

Edit: @Witti: Ich will aber Nummer Eins beim blöde Sprüche ablassen werden... Kann ich vielleicht bei dir in die Lehre, oder so?

Edit2: Wurde die Frage inzwischen geklärt, warum so viele rote aber so wenige grüne anonym sind?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man über die Dummheit einiger Renommees den Kopf schütteln würde, das gäb ein böses Schleudertrauma. :D

Edit: @Witti: Ich will aber Nummer Eins beim blöde Sprüche ablassen werden... Kann ich vielleicht bei dir in die Lehre, oder so?

Ja, mein Physiotherapeut wundert sich auch immer, wie ich es schaffe, den hals so zu verrenken *g*

Mal bildlich vorstell... :mrgreen:

und ich stelle mir gerade vor, wie eine geblitzte ente aussehen mag?
knusprig braun und gut durch ?!

Oh mein Gott, jetzt werden wir alle, vor allem Cheater, dumm sterben... das kannst du uns (ihm) doch nicht antun... bitte hab erbarmen.

Du meinst die drei bis vier User, die so weit über deinem Niveau sind, daß du nur an ihren Fußabdrücken erkennst, daß sie da waren?

Das entscheidest nicht du.

Tach zusammen (ja ja, es heisst Guten Tag, aber das überlasst mal bitte mir :ugly: )
Ich habe mir jetzt ernsthaft die Mühe gemacht, die letzen paar Seiten dieses ach so sinnvollen Threads zu überfliegen....Nun ja, vielleicht war der Thread mal sinnvoll, aber irgendwas ist da total abgedriftet.
Wintermute, wie wäre es wenn du auch mal deine Art der Kommunikation mit anderen Usern überdenkst.
Du unterstellst anderen beleidigend zu sein, aber selber nimmst du dir das Recht heraus andere zu beleidigen und unter dein ach so tolles Niveau zu stellen ?
Gehts eigentlich noch ?
Weisst du, hier ist es nicht der erste Thread wo mir deine Schreibweise sowohl auffällt als auch missfällt!
Und dieses ist meine Meinung, die ich genauso haben darf wie du deine!

Mein Gott, ich habe wirklich jedes Posting verstanden, ob nun mit Satzzeichenfehlern, Rechtschreibfehlern oder sonstiges.

Was soll diese Art und Weise wie du dich hier aufführst ? Du bist auch in keinster Weise hier etwas besseres als jeder andere User auch.
Was machst du eigentlich mit Usern die eine Lese-Rechtschreib-Schwäche haben ? Lachst du die aus und erklärst denen nett und freundlich wie man sich am besten wieder aus dem Forum abmeldet ?
Sowas würde ich dir nämlich glatt zutrauen.

Verstand versoffen ? Kleinkind? Lolli zurück ? usw
Bei solchen Aussagen bezweifel ich aber ganz stark deine Reife!
Man sollte sich beim Posten schon ein wenig Mühe geben, damit der eingebrachte Thread auch verständlich für die anderen User ist, das ist richtig, aber deine Überheblichkeit ist nicht mehr schön.
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe überall rumzukramen und zu kopieren , wie du hier in verschiedenen Threads mit anderen Usern manchmal umspringst.
Fair ist das aber ganz und gar nicht und auch nicht gerade das , was man von einem Mitglied einer Community erwartet.

Was mich wirklich ankotzt : Es gibt ein paar User , die es wirklich schaffen, sich Seitenlang über einen User lustig zu machen.
Kommen dann noch 2 andere und springen auf den gleichen Zug mit auf, dann gibt es aber echt kein Halten mehr. Dann fühlt sich der erste bestärkt und es wird immer schlimmer und schlimmer. Traurig aber wahr!

Nein, verlange bitte nicht, dass auch ich mich nun abmelde *grins, denn diesen Gefallen werde ich dir nicht tun :ugly:

Einen gewissen Anstand sollte man auch in seinen Postings noch behalten.

Mahlzeit...
und weg

Gruss Ela

schnubbel1, nun war das Thema endlich wieder zum Renommee zurückgekehrt, und dann kommst du und holst den ganzen alten Kram wieder hoch. Warum? Kannst du nicht das, was du offensichtlich nur wintermute mitteilen willst, ihm nicht einfach in einer PN mitteilen?

Und nun wieder @topic: was soll ich damit machen :think: ?

mal so als rache popel weil du dich irgenwo einmischt,obwohl es keinen grund gibt [-]
Wie frustriert muss man sein, um sowas zu schreiben :LOL: ?

schnubbel1, nun war das Thema endlich wieder zum Renommee zurückgekehrt, und dann kommst du und holst den ganzen alten Kram wieder hoch. Warum? Kannst du nicht das, was du offensichtlich nur wintermute mitteilen willst, ihm nicht einfach in einer PN mitteilen?

Und nun wieder @topic: was soll ich damit machen :think: ?

Wie frustriert muss man sein, um sowas zu schreiben :LOL: ?

Mone , warum hat Wintermute nicht das , was ja scheinbar nur für jabez war, ihm per pn zukommen lassen...?
Könnte ich genauso fragen...
aber egal

@ Topic : man nehme einen Pinsel, grüne Farbe, und übermale es *lach

Nee ernsthaft jetzt, bin mir gar nicht mal sicher ob diese Bewerter frustriert sind oder grad an chronischer Langeweile leiden.
Denn was anderes könnte ich mir nicht vorstellen ;-)

Tja, was soll man mit einem rotem Popel machen? Bei Ebay versteigern geht ja nicht. Also, ich grins ja eher, wenn keine allzu heftige Beleidigungen drin vorkommen. Von daher: Immer locker in der Hose bleiben. ;)

Und Schnubbelmaus: Das waren bestimmt alle "gekaufte" Ren. von O., die würde ich nicht so ernst nehmen. Ich würde ihn auch nicht ernst nehmen, wenn er nicht zufällig Dienste hätte. ;)

Zuletzt bearbeitet: