Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß nur, das die 10% des Grundkapitals als gesetzliche Rücklage haben müssen bei einer AG. Oder meinst was anderes, gibts zusätzliche regelung für Banken!?
Wenn du 100€ findest und sie bei deiner Bank aufs Konto einzahlst, dann kann, darf und wird deine Bank 97€ davon weiterverleihen.

Natürlich geht es dabei nur um die Einlagen, nicht ums Eigenkapital.

Um 16 Uhr wird zum nächsten mal offiziell neu gemessen.

Ich starte gleich nochmal eine außerplanmäßige Messung, aber erstmal prüfe ich ein paar EF-Anträge. (einziger Unterschied bei außerplanmäßig ist, dass es nicht ins Diagramm eingetragen wird ;))

Und wenn es seine Kumpels sind ? Man kann denen doch was erzählen oder nicht ? Er schreibt ja nicht gleich systematisch ~ 100 Leute an, oder was weiß ich...

sorry, hatte etwas vergessen:

allerdings auch wenn es klammer sind, nicht jeder will werbung per icq erhalten

ich kann es schon wieder sehen: ABUSE-PRIVAT: User Gnarf spamt im ICQ

Werde auch mal den einen oder anderen aus meiner Kontaktliste anlabern. Wem ich Lose leihen "darf", der kann mir ja auch mal einen Gefallen tun. :mrgreen:

Mir tun nur die Leute leid, die mehrmals mit dem gleichen Anliegen behelligt werden. *gg

sorry, hatte etwas vergessen:

allerdings auch wenn es klammer sind, nicht jeder will werbung per icq erhalten

ich kann es schon wieder sehen: ABUSE-PRIVAT: User Gnarf spamt im ICQ

Lol okay, das erklärt es dann, hatte sich irgendwie so echt angehört, naja bin nicht ganz bei mir 8O:biggrin:

EDIT: Warum zeigt eigentlich das Diagramm irgendwas mit 1 Mrd an, wenn da oben doch schon 3,5 Mrd stehen ? Ist es vlt. möglich die Grafik größer zu machen ? Finde die zu klein...

EDIT: Warum zeigt eigentlich das Diagramm irgendwas mit 1 Mrd an, wenn da oben doch schon 3,5 Mrd stehen ? Ist es vlt. möglich die Grafik größer zu machen ? Finde die zu klein...
Les mal den Text dadrunter ;)

Automatische Aktualisierung zur Zeit alle 4 Stunden, Beginn bei 0 Uhr - außerplanmäße Aktualisierungen werden nicht im Diagramm vermerkt.

Btw.: ich mach jetzt doch keine außerplanmäßige mehr, für die 40 min ...

Also, wenn das mit dem Faken, wie Mone es schrieb so einfach ist, dann ist dieses ganze Projekt sehr sehr übel und ihr tut damit dem Losepreis keinen Gefallen.
Es muss doch dann nur ein User dabei sein, der ein richtig großen Interesse an einem richtig schön niedrigen Losepreis hat. Der peppt dann halt ein wenig seine Zahlen auf bsp von 4 Mrd auf 40 Mrd und auf einmal gibt es dann eine Gesamtlosemenge von > 100 Mrd. Der Kurs sinkt in die Knie, Lukas wird weiterhin der Lüge bezichtigt, jetzt mit scheinbar "sicheren" Beweisen und der Kollege Manipulator kauf mal ganz schön billig nen Haufen Lose.
Euer Engagement in allen Ehren, aber wenn es wirklich so laufen kann, dann sind mir keine Zahlen von Lukas lieber als eine Zahl, die sowohl nach oben oder unten manipuliert sein könnte.
Nur meine Meinung,
der douglas

aber mal ehrlich: welcher EF Betreiber sollte aus welchem Grund so etwas tun wollen?

Wurde doch gesagt... ganz einfach um zu nerven, zu ärgern?

Nicht jeder möchte mit "ey guck mal, voll die krasse Seite da" angelabert werden.

Ich bin einer davon und würde danach den Kontakt löschen...

-------------------------

Zum Thema:

Ich würde sicherlich auch mitmachen wenn ich nur den wirklichen Sinn erkennen könnte... da ich aber nicht glaube das auch nur 50% aller Seitenbetreiber und User mitmachen werden... wirds auch nie ein Ergebnis bringen was an die Realität rankommt. Fast jeden Tag kommen und gehen Seiten, User, Datenbanken gehen kaputt *gg* und vieles mehr, es wird nicht möglich sein wirklich alles zu erfassen.

Am Anfang mögen noch viele Interesse zeigen, ich glaube aber ihr kommt nicht über die 25 mrd. Marke hinaus. Falls doch, hab ich mich wohl geirrt...

MfG.

Zum Thema:

Ich würde sicherlich auch mitmachen wenn ich nur den wirklichen Sinn erkennen könnte... da ich aber nicht glaube das auch nur 50% aller Seitenbetreiber und User mitmachen werden... wirds auch nie ein Ergebnis bringen was an die Realität rankommt. Fast jeden Tag kommen und gehen Seiten, User, Datenbanken gehen kaputt *gg* und vieles mehr, es wird nicht möglich sein wirklich alles zu erfassen.

Am Anfang mögen noch viele Interesse zeigen, ich glaube aber ihr kommt nicht über die 25 mrd. Marke hinaus. Falls doch, hab ich mich wohl geirrt...

MfG.

Naja lauf Aussage von manchen gibt es ja ein paar hundert Mrd. Lose und wenn auch nur 50% mitmachen dann müsste man ja locker über 100Mrd. kommen ;) Genau diese Aussage kann man dann zumindest mit ein wenig Sicherheit widerlegen.

Es muss doch dann nur ein User dabei sein, der ein richtig großen Interesse an einem richtig schön niedrigen Losepreis hat. Der peppt dann halt ein wenig seine Zahlen auf bsp von 4 Mrd auf 40 Mrd und auf einmal gibt es dann eine Gesamtlosemenge von > 100 Mrd.
Das würde auffallen, wenn von heute auf Morgen 40 Mrd mehr da wären. Das müsste man schon still und heimlich, Stück für Stück machen, und auch da glaube ich würden 40 Mrd auffallen. Außerdem sagte ich ja - aus genau dem Grund wird sorgfältig überlegt, welche Seiten aufgenommen werden. Ich behaupte einfach mal, die Seiten mit unseriösen Betreibern werden niemals 4 Mrd. Userguthaben besitzen.

Wir werdens sehen, sowas hat schließlich noch keiner versucht - somit muss immer mal einer den Anfang machen. Ich weiß auch nicht wie's ausgeht, aber ich habe auch per ICQ schon viel positive Resonanz erhalten.

Also es it denke ich wirklich eine positive resonanz da, schon 43 User +9 ef ist doch gar net so schlecht und denke erst die wenisgten wissen von der Seite...

mann müsste die ef php datei irgendwie verschlüsseln können (zend o.ä) der code wird von nem user verschlüsselt der vorher den code angesehen hat. und die ef losemenge wird verschlüsselt übertragen.

dann wäre das faken der ef user schon um einiges schwieriger.

Hab grade gesehen dass das Signaturbild fertig ist, aber macht doch am Besten noch den Code dort hin, so dass die User besser wissen, wie man es einfügt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.