Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch das nennt man Spam.icq leute anschreiben bringts!![]()
jetzt sinds schon 40 user. icq leute anschreiben bringts!![]()
unerwünschte verbreitung von werbenachrichten , hinzukommend ein massenfaktor
uiuiui spam³
Wenn du 100€ findest und sie bei deiner Bank aufs Konto einzahlst, dann kann, darf und wird deine Bank 97€ davon weiterverleihen.Also ich weiß nur, das die 10% des Grundkapitals als gesetzliche Rücklage haben müssen bei einer AG. Oder meinst was anderes, gibts zusätzliche regelung für Banken!?
Und wenn es seine Kumpels sind ? Man kann denen doch was erzählen oder nicht ? Er schreibt ja nicht gleich systematisch ~ 100 Leute an, oder was weiß ich...

Les mal den Text dadrunterEDIT: Warum zeigt eigentlich das Diagramm irgendwas mit 1 Mrd an, wenn da oben doch schon 3,5 Mrd stehen ? Ist es vlt. möglich die Grafik größer zu machen ? Finde die zu klein...
nö nur klammer aus meiner kontaktliste.
Ist um 16 Uhr die nächste Umrechnung?

aber mal ehrlich: welcher EF Betreiber sollte aus welchem Grund so etwas tun wollen?
Nicht jeder möchte mit "ey guck mal, voll die krasse Seite da" angelabert werden.
Zum Thema:
Ich würde sicherlich auch mitmachen wenn ich nur den wirklichen Sinn erkennen könnte... da ich aber nicht glaube das auch nur 50% aller Seitenbetreiber und User mitmachen werden... wirds auch nie ein Ergebnis bringen was an die Realität rankommt. Fast jeden Tag kommen und gehen Seiten, User, Datenbanken gehen kaputt *gg* und vieles mehr, es wird nicht möglich sein wirklich alles zu erfassen.
Am Anfang mögen noch viele Interesse zeigen, ich glaube aber ihr kommt nicht über die 25 mrd. Marke hinaus. Falls doch, hab ich mich wohl geirrt...
MfG.
Das würde auffallen, wenn von heute auf Morgen 40 Mrd mehr da wären. Das müsste man schon still und heimlich, Stück für Stück machen, und auch da glaube ich würden 40 Mrd auffallen. Außerdem sagte ich ja - aus genau dem Grund wird sorgfältig überlegt, welche Seiten aufgenommen werden. Ich behaupte einfach mal, die Seiten mit unseriösen Betreibern werden niemals 4 Mrd. Userguthaben besitzen.Es muss doch dann nur ein User dabei sein, der ein richtig großen Interesse an einem richtig schön niedrigen Losepreis hat. Der peppt dann halt ein wenig seine Zahlen auf bsp von 4 Mrd auf 40 Mrd und auf einmal gibt es dann eine Gesamtlosemenge von > 100 Mrd.
Wir werdens sehen, sowas hat schließlich noch keiner versucht - somit muss immer mal einer den Anfang machen. Ich weiß auch nicht wie's ausgeht, aber ich habe auch per ICQ schon viel positive Resonanz erhalten.Am Anfang mögen noch viele Interesse zeigen, ich glaube aber ihr kommt nicht über die 25 mrd. Marke hinaus. Falls doch, hab ich mich wohl geirrt...