Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ja, wenn du die größe nicht anpasst ... den text von mir hast du doch irgendwo ein paar seiten vorher gelesen *g*

size=1 5-7 zeilen (inkl grafiken)
size=2 3-4 zeilen (inkl grafiken)

die Absätze sind drausen mehr nicht :p

Ich hab nur das Problem das Size=1 größer ist als wenn ich normal schreibe

Size=2 ist dann schon ziemlich gross 8O

zzzzzzzzzzzzzas5.png

so sieht das bei ihm aus ^^

Der Avant Browser hat nur einen Fehler, der stellt das ganze falsch da

Hab ich Maastaaa schon gescreen *screen such*

*edit* Man bist du schnell Maastaaa

das problem ist nicht der browser, sondern die einstellung des selbigen

wenn du im IE zb mit der einstellung SCHRIFTGRAD rumspielst, und den auf sehr groß stellst, dann ist size 1 größer als size 2 ?!?!?

Eben weil du auch ein kleiner Klugs..... bist das hast du gleich mit Ihm.;)

Ein kleiner...? Dann hälst du dich wohl wegen deines Alters für was besseres...:roll: Probleme damit, dich von jüngeren Usern verbessern zu lassen? Oder hast du so eine gewaltige Körpergröße? :-?
Um der Diskussion noch mal ein Ende zu geben:
Das Einzige, was man im Forum von dir hat, ist das Schriftbild. Im Reallife kommen noch ein paar Dinge mehr dazu, aber wenn man dein Schriftbild mal auf Sprache überträgt, dann hast du einen Sprachfehler, nuschelst und schreist öfters. Und das ist nicht angemessen... :nö:

und meinen alles besser zu wissen.

Ich würde sagen, wir "meinen" das nicht nur. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir besser wissen, wie man einen ordentlichen Post schreibt. Jedenfalls äußerlich...zu dem Inhalt will ich noch gar nichts sagen.

Das Einzige, was man im Forum von dir hat, ist das Schriftbild. Im Reallife kommen noch ein paar Dinge mehr dazu, aber wenn man dein Schriftbild mal auf Sprache überträgt, dann hast du einen Sprachfehler, nuschelst und schreist öfters. Und das ist nicht angemessen... :nö:

Ich würde sagen, wir "meinen" das nicht nur. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir besser wissen, wie man einen ordentlichen Post schreibt. Jedenfalls äußerlich...zu dem Inhalt will ich noch gar nichts sagen.

Jetzt werde ich dir mal was sagen du bist ein Klugscheisser und nicht weil ich schon ein Alter habe. Und noch was woher möchtest du wissen wie ich real rede und Unterstell mir nicht das ich einen sprachfehler habe sonst muss ich dir ganz was anderes unterstellen.

Der User kann 15 Jahre sein aber auch 50 Jahre ,ich lass mir von niemanden sagen ob ich ein komma zu setzen habe oder nicht ,aber das schnallst du nicht. Und mit WIR meinst du die zwei drei inklusive Mone die nix besseres zu tun haben als den User lächerlich zu machen wenn er/sie mehr als ein Rufzeichen setzt.

Ihr tut mir echt leid ,den meine Rechtschreibung kann man verbessern,aber das Ihr habt das ist schwer zu verbessern.

Damit hab ich diese Diskussion beendet den Ihr seit es mir einfach nicht wert das ich mich über solche User aufrege.

Jetzt werde ich dir mal was sagen du bist ein Klugscheisser und nicht weil ich schon ein Alter habe. Und noch was woher möchtest du wissen wie ich real rede und Unterstell mir nicht das ich einen sprachfehler habe sonst muss ich dir ganz was anderes unterstellen.

Ich stell mir dich auch irgendwie so vor 8O

Damit hab ich diese Diskussion beendet den Ihr seit es mir einfach nicht wert das ich mich über solche User aufrege.

Ihr? Klammuser? Oder wer?

Ich bekomm in letzter Zeit immer so lustige Kommentare mit roten Gnubbeln vorneweg.

15.09.2006 22:21:36 Da steppt der Bär,der Jogi Bär.
27.09.2006 00:19:10 da steppt der Bär

An die Autoren dieser 2 Renommees: Das ist sachlich falsch! Bären können nicht steppen! :ugly:
Desweiteren hat so ein Kommentar nichts mit den eigentlichen Beiträgen zu tun, um nicht zu sagen, es ist aus der Luft gegriffen. :yawn:

Mal ne Fräsche: Wie bewertet man denn "öffentlich", also so, dass der Name dann auch bei der Bewertung steht? Wenn ich mal bewerten sollte, ob negativ oder positiv soll derjenige ruhig wissen, wer ihn bewertet hat ;-)

Kann man das irgendwo einstellen? Danke schonmal für eure Hilfe ;) :p

Ich stell mir dich auch irgendwie so vor 8O

Tja ich sag dir lieber nicht wie ich dich mir vorstelle,aber du täuscht dich ganz gewaltig.Aber ist auch egal den real werden wir uns gottseidank nie kennenlernen.

Ihr? Klammuser? Oder wer?

Das hättest du gerne,ne mit Ihr meine ich genau die 3 bis 4 User die nix besseres zu tun haben als andere lächerlich zu machen.

So das wars nun endgültig,also erspar dir deine blöden Kommentare.